-
Ayyy... die armen Krokos...
Ganz fair geregelt ist das aber nicht, dann für den Fall, dass die Auskunft gebende Bank den Kontoinhaber belasten kann, hat dieser ja garkeinen Einfluss darauf, wie oft Amex während des laufenden Vertrages Auskünfte zieht...
-
steht denn in dem Girokontovertrag etwas von solchen Gebühren? bzw. was steht im Antrag von Amex? Evtl. werden die Gebühren ja von Amex erstattet auf Anfrage?
-
Das wird vermutlich ein Fehler sein... zumindest mir wurde noch nie etwas für Bankauskünfte von Amex abgezogen... wobei das natürlich auch sehr individuell von der jeweiligen Sparkasse abhängen kann.
-
Jungs, ihr muesst halt schon differenzieren, ob wir ueber 1d oder 1d4b reden, sonst macht das alles keinen sinn.... und zumindest fuer 1d4b ist es so, dass alles freigegebene bei microsoft liegt und so unabhaengig von der Erreichbarkeit des Datei-Inhabers verfuegbar ist.
-
Geteilte Dateien oder Ordner lassen sich meines Wissens nach nicht mit dem NGSC lokal speichern.
Geteilte Dateien/Ordner sind nur im Online-Client von OD4B sichtbar (eben unter geteilte Dateien)
Der neue NGSC ist ja so angelegt, dass man EIN persönliches und mehrere geschäftliche Konten syncronisieren kann. Du könntest dir also insoweit mit dem Trick behelfen, einen "shared" Account anzulegen und diesen dann jeweils auf allen Nutzerkonten syncronisieren.
Kostet dich natürlich eine Lizenz zusätzlich der Spaß 
Alternativ müsste es eigentlich auch (so wie du es eigentlich möchtest) mit dem alten Groove.exe client gehen. Der kommt mir aber nicht mehr auf mein System... müsstest du also selbe testen...
-
Vorsichtig, Truthahn! Wenn ich die Presseberichte zu office365 aus Deutschland korrekt verfolgt habe, wird das wohl ein zusätzliches Produkt werden und keine Automatik... z.B. diesen hier...
https://news.microsoft.com/de-…utschen-rechenzentren-an/
Zumindest lässt es die Formulierung ziemlich offen...
-
Die richtig, richtig guten Angebote, mit den Karten, die sich aussergewoehnlich lohnen, die für die man schonmal einen Blick über den Tellerrand riskieren muss, die mit dem integrierten Gelddruckfeature, die gehen ohnehin an Timba und Dario vorbei...
-
ich habe meine Dual-Sim-Geräte meistens über amazon.fr oder amazon.co.uk gekauft mit der Hoffnung, dass der Kundenservice von Amazon europaweit gleichwertig ist.... nur so als Idee.
-
ich denke, Blacksun, dario wird mit seinen DM-Gutscheinen nicht unbedingt Artikel von DM kaufen, sondern auch Gutscheine anderer Anbieter bei DM.
Wenn man sich die Übersicht bei DM ansieht
https://www.dm.de/services/ser…im-markt/schenken-mit-dm/
dann hat DM eine stattliche Auswahl von Geschenkgutscheinen der üblichen Verdächtigen im Angebot.
Und wenn Dario den DM Gutschein für 4% weniger bekommt, diesen 1:1 in Gutscheine von amazon/Ikea/saturn etc. umtauscht, bekommt er eben auch da seine Prozente.
Bei Aral wird es nicht anders sein vermutlich.
Aber so ganz genau erzählen darf ich dir das nicht... ;D
-
Natuerlich eind Geschenkkarten ausgenommen, du kannst also nicht fuer 150 eur Gutscheine kaufen und real legt noch einen weiteren 20eur Gutschein drauf.
Du kanns dir nur den Aagen mit unverderblichen Sachen volladen... und ob das an den umsatzstarken Tag so lustig ist, bezweifel ich mal. Real hatte die gleiche aktion auch schon am Ostersamstag, wo es genauso voll ist...