-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Tja, also ich hab 29 € mit Eplus Vertrag geblecht, siehe hier
Mein Tipp: immer mal bei eBay die Angebote durchschauen, da sind schon ein paar Knaller dabei.
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
a) reden wir hier von original e+ (also der e+ Service GmbH) und keinem Provider
b) geht es um VVL und nicht um Neuabschlüsse.
-
neee, sowas mein ich nicht.
Bei Ricardo war es frühe rso, das z.B. ein Radio unter den Hammer kam.
Die Auktion wurde von einem Auktionator moderiert, pro Gegenstand waren es ca. 5 Minuten, danach war Schluss.
-
Frohes Fest zusammen!
Vor ein paar jahren gab es doch u.a. bei Rocardo und der Lufthansa live moderierte Aktionen.
Teilweise gabs auch reversi Auktionen (also Startpreis 100€, jede 10 Sekunden 1€ weniger, wer zuerst drückt, bekommt den Zuschlag) für PKW's.
Gibt's das alles nichtmehr oder bin ich nur zu blind um die Sachen zu finden?
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
So wird es sein, weil der Preis (249)so in deren HP steht.
Hab ich einen :apaul: ??
Bei e+ ist das S55 nochgarnicht im webshop gelistet.
Oder haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet?
Damit dürfte e+ es eindeutig geschafft haben, sich das S55 Weihnachtsgeschäft zu vebuddeln. Respekt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ja, der Druck steigt an nachdem heizen. Also scheint es wohl das "Ausdehnungsgefäß" (was auch immer das sein mag) zu sein. Ist das sehr teuer so eine Reperatur bzw. so ein Ausdehungsgefäß?
bleibt erstmal die Frage, ob es sich um eine Zentralheizung ode rum eine Therme (Heizung/Warmwassercombi) handelt.
Die Ausdehnungsgefäße von Thermen sind teilweise mit Stickstoff gefüllt, könnte in dem Fall sein, das es ausreicht Stickstoff nachzufüllen, da sich der manchmal verflüchtigt (dann gibt es keinerlei Vordruck mehr - ergo arbeitet das Ausdehnungsgefäß nichtmehr)
Kostenpunkt würde ich (je nach Größe eben) auf 70€ - 200€ Materialkosten + 2 Handwerkerstunden (Std. Materialaufnahme + 1Std. Reparatur) schätzen.
Sofern du noch nichtmal weiß, was ein Ausdehnungsgefäß ist, sollte die Reparatur besser ein Fachmann ausführen!
Bei der Gelegenheit koenntest du ihn ja evtl. direkt die Wartung erledigen lassen, erspart eine erneute Anfahrt 
Gr.
kai
-
-
Besonders dieses hier 
Koennte mir das der "Beschaffer" vielleicht mal in Groß schicken? Ich würd's dann auch für alle anderen auf tt-externen Webspace stellen...
Echt nett so ein Weihnachtsfräuli 
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
49€ für ne Fotozelle und ne LED zusammen mit nem USB-Prozessor, den es für 1€ gibt???? Ohne mich 
Zitat
Wo gibts die dinger Für unter 50€ (USB)
:confused: :confused:
-
Mein erster Tipp: Ausdehnungsgefäß defekt.
Wenn die Gummimembran im Ausdehnungsgefäß reist, gibt es kein "Reservewasser mehr, da reicht die minimalste Leckage im System um den Druck fallen zu lassen.
Jetzt frag mich aber nicht, wie du das testest..... wenn ich sowas habe, bau ich das Gefäß immer ab und mess den Wasserinhalt. Zwar etwas umständlich, aber es geht!
Lg,
Kai
-
Ein schöner vorweihnachtlicher Nachmittag - mit etwas Langweile 
Mich würde es mal interessieren, wie die ganzen web Händler angefangen haben (ich meine diese Wohnzimmergeschichten)
Welche Grpßhändler gibt es?
Welches EK braucht man am Anfang.
Nein, ich habe nicht vor einen solchen SHop aufzuziehen (gibt wirklich schon genug) aber mich interessiert einfach, wie steinig der Weg ist, bis man die erste Lieferung mit 50 phones im Wohnzimmer stehen hat.
Rein theoretisch: wo würde man anfangen, wenn man 20.000€ auf der Kante hat und sich überlegt diese in einen solchen shop zu investieren.
Ab welcher Größenordnung kann man das ganze nicht mehr nach der Arbeit erldedigen...
Fragen über Fragen 
Greetz,
Masta