Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von Totamec
    meine freundin hat gerade ihren vertrag verlängert und das s55 für 129E bekommen.

greetz

Wenn das wirklich so stimmt, bestell ich's morgen auch, denn dann müßte es für die RV Kunden für 103€ zu haben sein.... kein schlechter Preis...

Mensch, kann denn keiner gerade mal die 1000 anrufen und nach den regulären upgrade Preis fragen?

Ich habe leider nur Rv Karten und die 1000 sagt wohl seit neusten keine Preise für die RV-Karten, nur während der Woche, wenn man nicht auf die 1000 geroutet wird kann man die Preise erfahren :(

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen Stadtplänen im Ringbuchformat.

Da ich die Dinger bis zum 24.12. brauche müßte es schon ein online Handel sein, in der Kölner city konnte mir keiner zusichern, die bis zum 24. zu besorgen.

Leider fallen amazon und bol da etwas dürr aus, auch auf falkplan.de finde ich nichts.

Hat jemand von euch etwas passendes an der Hand?

Thx,
    Masta

Edit: Sorry, ich hatte einfach nur falsch gesucht.
    Bei allen Buchonlinehändlern werden die falkringbuchpläne geführt, man muss nur nach Falk Pläne suchen...

und für alle die's interessiert:

Morgen abend (22.00Uhr?) gibt's bei MTV eine Wiederholung des MTV-Shakria-Unpglugged.

Die Aufzeichnung ist schon ein paar Jahre her; die gleichnahmig CD kann ich nur empfehlen!

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Was soll man da auch zu schreiben? Armstrong hatte Bohnen gefrühstückt und wurde unruhig, weil er nicht vor laufender Kamera blähen wollte..? *G*

Was genauso wahrscheinlich ist, das Armstrong und auch die anderen 2 Astronauten nicht gläubig sind.

Außer ROTFL hast du auch nicht wirklich viele Arguemte, warum die Leute nicht wenigstens vernünftig mit " Ich bin ungläubig und hab außerdem tierischichen Dünnpiff heute" antworten.

Sorry, aber für mich als Laie sind einfach alle "logischen" Argumente aufgrund meines "Spezial-Mond-wissens" weder Pro noch Contra Mondlandung zu werten. Es ergibt für sich eben alles einen gewissen Sinn.

Und wenn man sich dann die anderen Sachen aus dem gleichen Zeitraum der amerikanischen Geschichte vor's Auge führt (wie eben JFK, was zu 100% eine Lüge war) kommt man stark ins Grübeln und wenn man dann noch ein bisschen weiter denkt, wie der Wettlauf damals aussah noch mehr.

Was wäre blos los gewesen, wenn die Mission misslingt?
    Und das eine solche Mission misslingen kann, ist alleine aufgrund der in den 60er Jahren noch nicht bis kaum vorhandenen Computertechnologie nicht unterzubewerten. Nobody's perfect!

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Wie sieht es denn generell aus? Kann man bei E-Plus wie z.B. bei T-Mobile mit bestehenden Karten in den Rahmenvertrag wechseln oder besteht jeder Rahmenvertrag nur aus Neuverträgen?

CU

das kommt ganz auf den RV-Betreiber an; denn imho gibt es auch bei e+ wesentlich weniger Provision für F&E upgrades bzw. die Umstellung bestehender Verträge in die Mittelstandskondition.

Ein Mann mit dem Nick klaus_m , der hier mit Sicherheit zumindestens mitliest ;) oder auch WilliW könnten da sicherlich mehr Internas besitzen.

Gr.

in schon bestehnde RV's von irgendwlehcne Unternehmen reinkommen ist ja wieder eine komplett andere Sache.

Nur wenn Berger-mobile e+ auf einen RV anspricht, werden diese sicher den zu erwartenden Kundenkreis hinterfragen.

Wenn sich dabei zu 90% Privatkundne herausstellt, bekommt der RV entweder eine derart schlechte Konditionsstufe, das ein Wechsel nicht lohnt oder es kommt halt garkeine Mittelstandsvariante zustande.

Wie gesagt, kommt Zeit kommt Rat, aber imho wäre Berger Mobile nicht der erste, der sich an E+ versucht :)

Gr.
    Kai