Beiträge von Tha Masta

Also meinen Erkenntnissen nach, ist e+ nicht mehr interessiert, RV's auszuhandeln, in welche vornehmlich Privatkunden sind; die sollen mal lieber in den normalen Tarifen bleiben.

Der RV soll für größere Unternehmen einfach den Ausschlag für e+ geben, damit hunderte Karten nicht bei der Konkurenz landen.

Durch einen RV generellen Kunden Ersparnisse bringen ist nicht mehr gewünscht.

Sollte es anders sein, bin natürlich auch ich positiv überrascht :)

Gr.
    Kai

Hab ich jetzt einen :apaul: oder wo ist das Problem?

Inklusive sind im Data S halt alle GPRS Verbindungen, ob Wap over GPRS oder sontwas ist eigentlich egal.

Nur reines Wap (also als direktverbindung, ohne GPRS) wird natürlich normal abgerechnet.

Wäre noch interessant zu wissen bei welchem Händler :)

Heute ging ueber die eülus newsgroup, das es auch mittlerweile direkt ueber e+ zu haben ist.

Kostenpunkt wohl 200€ incl. 20% Rabtt, als für normale Kunden dann 250€.... kann ich eigentlich nicht glauben!

Gr.
    kai

Heute kam (endlich) eine Wiederholung des Berichted af Pro7.

Eigentlich haben mich auch alle Argumente mehr oder weniger garnicht bis kaum überzeugt, bis zum Augenblick, als man das Intervie mit Niel Armstrong gezeigt hat.

Der "Mondlandungsskeptiker" hat ihn auf der Straße angesprochen, ob er denn nicht auf die Bibel schwören wolle, das er auf dem Mond war.
    Armstrong war sichtlich total aufgelöst, man merkte, das ihm die Situation sehr unangenehm war.
    Und wenn man ehrlich ist, gibt es auch keinen erklärbaren Grund, warum ein solcher Volksheld wie Niel Armstrong nicht auf die Bibel schwören sollte (er hat ihm sogar ein paar Hunder Dollar dafür angeboten) das er auf dem Mond war?

Genau die gleiche Situation soll mit den 2 anderen Astronauten von damals auch stattgefunden haben.

Wenn man sich mal die hier verlinkten Berichte anguckt, dann wird zu jedem "Beweis der Mondlüge" eine passender anderer Beweis geliefert, aber genau zu diesem Interview steht nirgends etwas.

Doch schon etwas komisch, oder?

Die Mondlandung wäre ja nicht die einzigste Große Lüge aus der jüngsten Amerikansichen Geschichte.
    Beim JFK Mord ist ja schon heute klar, das Oswald auf jedenfall nicht alleiniger Täter war bzw. noch wahrscheinlicher das er überhaupt nicht der Täter war.
    In diesem Fall werden wir in knapp 15 Jahren wohl zumindestens die Wahrheit erfahren, da müssen die Akten freigegeben werden (wenn sie denn nicht kurz vorher einem Brand zum Opfer fallen) bei der Mondlüge wird sich wohl nie etwas Felsenfestes sagen lassen....

Gr.
    Kai

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Wäre es möglich, für den normalen User den Editierbutton bei Beiträgen, die nicht von ihm selber stammen, auszublenden?

Von Zeit zu Zeit verklick ich mich, anstatt "Zitat" drück ich "Edit" was natürlich zu einer Fehlermeldung führt.

Ich weiß, das die Moderatoren die Links brauchen, weil es immer wieder was zu editieren gibt und das der Wegfall des Buttons eine zu vernachlässigte Trafficverhinderung mit sich bringt, aber wenn's irgendeneinen Hack dafür gibt -> warum nicht? Schaden würde es keinem.

Gr.
    Kai

Nein.

Folgende Regelung gilt:

Bei deinen Händler hast du gesetzliche Gewährleistungsansprüche von 24 Monaten.

Die ersten 6 Monate muss der Händler im Falle des Falles dir beweisen, das das Gerät bei Verkauf in Ordnung war (Beweislastumkehr) die restlichen 18 Monate musst du ihm das Gegenteil beweisen (was wohl im Zweifelsfalle schwierig werden dürfte)

Siemens gibt seit November 01 auf Handys 24 Monat Garantie, sprich, geht dein Handy in dieser Zeit bei normalen Gebrauch defekt, ersetzen Sie es dir kostenneutral.

Dann gibt es noch die Garantieverpflichtungen der Netzbetreiber, die sich je nach Vertrag unterscheiden, bei D2 sind es glaub ich auch 24 Monate, bei e+ hat man sogar teilweise für das aktuelle Vertragshandy einen 24h Austauschservice, vom Alter des Gerätes abgesehen.

Alles klar?
    Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ja, und genau das ist ja leider (unverständlicherweise) nicht möglich :(!
    D.h. Du kannst von einem Vertrag Deine Nummer portieren und soweit ich weiß sogar die Nummer Deiner Prepaid Loop Karte z.B. in einen D2 Vertrag portieren (Spekulation!!!), aber o2-intern gehts bisher nicht.

Gruß,
    Chris

wenn eine Portierung einer preepaid o² Nummer möglich ist koennte man (kostet zwar einige mehr, aber wenn die Nummer wichtig ist) diese auch einfach in einen 1 Monats D1 Vertrag portieren und diesen dann wieder zu Viag portieren :D

Oder hab ich da jetzt einen :apaul: ?

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von me too.
    A.Kordis:

Warum verlängerst Du Deinen Perso nicht einfach?! :rolleyes:
    Ist doch nur eine Sache eines kurzen Behördenbesuchs.

Gruß,
    Chris

... und einer anschließenden Wartezeit von ca. 6 Wochen, die er wohl kaum warten möchte, bis er telefonieren kann :)

Wenn es bei O² keine automatische Verarbeitung gibt, die die Ausweisnummer gegencheckt (aus der kann man glaube ich nach einem Code das Ablaufdatum rauslesen) glaube ich eher nicht, das die das merken.

Gr.
    Kai

Ich habs jetzt erst gelesen (wie konnte sowas an mir vorbeigehen??)

Zwar habe ich mich schon einige Zeit gewundert, warum nichts mehr von dir kommt, aber erst heute hab ich die Suche angeschmissen.

Viel Glück beim neuen Arbeitgeber wünscht Dir, Kai