Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    D. h. für dich du kannst problemlos die Mobilteile Gigaset 1000S, 1000C, 2000S, 2000C, 2000C pocket, 2000T, 3000S, 3000C, 3000 pocket, 3000 micro, 3000 mobile und mit Einschränkungen das Gigaset 4000Classic und 4000 Comfort nutzen.

[besserwissermodus] na, fehlt da nicht das 4000er Micro? ;) [/besserwissermodus]

Was kostet eigentlich das 4000er Comfort bei Saturn? Online gibts das ab ca. 90€ plus 5€ Versand...

Gr.
    Kai

So... heute Mittag habe ich Bertls Rezept gekocht. Nicht schlecht Herr Specht!

Nur die Zeitangabewar mit 15 Minuten ein bisschen untertrieben, bei 250°C waren es bei mir mindestens 35min.

Nächstes mal werde ich noch ein paar Kartoffeln mit reinschmeißen, dann wird man auch satt davon :) und muss nicht soviel Brot dabei essen.

Aber ansonsten wircklich :top:

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Xenon Scheinwerfer find ich nerviger.
    Wobei diese Scheinwerfer Zugelassen sind, die Blauen LEDs nicht.

Aber nach wissenschaftlichen Untersuchungen blendet Xeon doch garnicht mehr als normale Lampen.... :D

Das war für mich immer der größte Joke der Automobilbauer, und ich denk jedesmal daran, wenn ich jemanden mit den Scheiß Dingern sehe....

Gr.
    Kai

WoW, dieser Thred koennte lustig werden :)

Mein Favorit sind einfache Sachen, gemacht mit wenig Zutaten in noch weniger Zeit.

Als Dessert kann ich Honigbananen empfehlen.

Einfach Butter Banane und Pfanne zusammenbringen und ein paar Minuten braten.
    Bevor die Banane anfängt matscig zu werden schnell Honig drüber laufen lassen und nochmal 30 Sekunden auf volle Pulle laufen lassen.

Zum Abschluss kan man das ganze noch mit allemöglichen Hochprozentigen flambieren, zur fortgeschrittenenen Stunde habe ich auch schonmal Coktail-Honigbananen gegessen, besonders in Erinnerung blieb das die bluecuracao-Honigbanane :D

Das erste Rezept (mit der Schmeissrein Methode) klingt sehr vielversprechend, werde ich am Sonntag mal ausprobieren.

Guten Apetit,
    Kai

Seit wann muss eigentlich die ganze Wohnung ueber FI's laufen?? Bin ich nicht uptodate??

Soviel ich weiß, wird nur der Naßbereich, also Badezimmer und wenn vorhanden Balkon usw... mit FI ausgestattet der Rest nicht.

Bitte korrigiert mich, aber auch heute bauen die Fachfirmen so (bin in einer Hausverwaltung beschäftigt)

Gr.
    Kai

Hi... ich hab seit einigen Tagen große Probleme mit meinem Genion Anschluss.

Es fing mit nicht erreichbarkeit der Homezone an (wurde auf Mailbox umgeleitet, obwohl Handy im Homezonebereich war). Als Abhilfe wurde mir eine neue simkarte geschickt, alle Disskussion half nicht, die Hotlinerin war sich sicher, es liegt an der simkarte.

Heute sind nun auch eingehende Rufe auf der Mobilnummer nicht durchzustellen, abgehend geht ca. jeder 10. Ruf, die andere werden mit "Verbindung beendet" geblockt.

Einzelfall hier in Köln?

Gr.
    Kai

jetzt geht, wenn uch sehr schleppend :)

Die Flüge sind leider nicht auf alle Flüge aufgeteilt, sondern gut verteilt.

So bekommt man z.B. für ein und den selben Tag nur 1€ Hinflug morgends und 1€ Rückflug auch morgends, sprich Stadtbesichtigung an einem Tag mit anschl. Rückflug ist nicht drinnen.

Ansonsten wirklich eine gute Aktion!