Beiträge von Tha Masta

Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR

Also quasi die Nummer auf die umgeleitet wird? Hab ich noch nie gehoert, kann da mal einer was zu sagen?

Ist völlig normal bei guten ISDN Geräten.

Neu in mode ist auch mit dem LM Kolb dirket den Anrufernamen du übermitteln. Dafür muessen aber imho sowohl anrufender als auch angerufener Kolb unterstützen. Wahrscheinlich geht das LM auch bei Übergang zwischen verschiedenen Netzen verloren, keine Ahnung...

Nein, ich habe noch keinen gefunden :)

In weiser Voraussicht lasse ich es mir trotzdem nicht nehmen, den Thread schonmal zu öffnen und euch zu fragen, ob ihr nicht vielleicht schon auf Bugs in der neuen S-Klasse aufmerksam geworden seid.

Raus damit!

Gr.
    masta

Ich habe gerade bei der Hotline nachgefragt:

Sie: "Das wissen wir auch nicht genau

Ich: "Mhhm, das ist aber doof...."

Sie: "Nö, das ist schlau, so hat wenigstens jeder eine Chance an die Tickets zu kommen"

:confused: :confused: wie habe ich denn überhaupt eine Chance an ein Ticket zu kommen, wenn ich nicht weiß wann es die Tickets gibt?? Naja.... warten wir's ab, ich werde um Mitternacht mal reinschauen und dann gegen 6h morgends.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ab wann gilt das Angebot wohl? 24 Uhr heute nacht? Dann sind morgen früh bestimmt keine Flüge mehr da ;)

das ist die springende Frage.... ich werds heute abend auf jedem Fall mal versuchen.

Gr.
    Kai

Nur mal so ne Frage: Wenn ihr hier alle zwischen 10 und 30 (!) für eine Stunde Nachhilfe nehmt/zahlt, werden die dann versteuert (Sozialversicherungen müßten ja auch theoretisch, wenns unter 310€ ist, oder) oder läuft das schwarz?

Wenn's schwarz läuft, find ichs ehrlich gesagt mehr als dreist und versteh die Leute wirklich nicht, die soviel dafür zahlen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Bei ThePhoneHouse lieferbar in ca. 1 Woche.

Gruß Dominik

Werdet ihr die dann auch mit e+ Verlängerung anbieten koennen (e+ selber braucht ja noch... ) Wenn ja, ist es vielleicht schon heute möglich, sich eins zu reservieren?

Gr.
    Kai

Ja ja, macht euch nur alle lustig....

Ich habe die Maschine heute abgeholt und sie ist wirklich in einem Top Zustand.
    Werde morgen mal eine Kappe für den Wasseranschluss besorgen und sie dann testen (sonst häng ich sie am ende umsonst auf :) )

Gekostethat das Ding 150€, die Machinen werden relativ häufig bei ebay verkauft, die meisten aber in einem nicht perfekten Zustand.

Zu den 150€ kommen jetzt nochmal ca. 30€ für ein vernünftiges verchromtes Anschlussrohr, Befestigungsschellen für das Rohr usw usw.... wenn man schon eine solche Maschine hat, muss der Rest auch ordentlich aussehen; Flexschläuche würde zwar auch gehen, aber das wäre wohl eindeutig Stilbruch!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich glaubs nich...du hast sie dir ja doch ersteigert...:D

Ja, hab meinem Stoß dann doch ein Herz gegeben ;)

Ich bin so happy mit der kleinen :p

Gr.
    Kai

Ja mei, ist denn heut schoa Weihnachten?

Soeben habe ich mir eine WMF Type 1000 Siebhalter 87mm ersteigert (fragt besser nicht wie teuer das Ding war)

Die Maschine fabriziert ein Zwischending von Filterkaffe - Espresso. Man füllt über den Festwasseranschluss Wasser in den Kessel, lässt das Wasser aufkochen; dann presst es die Maschine in einem Stoß durch den Filter.

Ich bin so stolz auf die kleine.... :D

Hier ein Foto von ihr:

c ya,
    Kai