Beiträge von Tha Masta

Ich finds :top: das beim SL wieder eine Simkartentüre verbraut werden soll.

Bei den aktuellen Einschubschächten leidetdie simkarte doch schon extrem im Gegensatz zu früher; gerade bei Vielwechslern ist der Verschleis an Sim Karten deswegen nicht zu unterschätzen (meine Karten halten manchmal gerade 6 Monate)

Gr.
    Kai

Auf dem Bild, welches die offene Rückseite des Gerätes zeigt, sieht man durch ein Stück durchsichtiges Plastik den Slimmie doch eigentlich relativ deutlich... Und der Antennenanschluss ist auch da (da ist doch so ein kleines Loch oben....

Vielleicht ist das aber auch die Linse ?? :D

Re: Re: Kundenschwund bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von muli

Für sehr unwahrscheinlich halte ich das Erreichen des Ziels, von 1.000.0000 i-mode-Nutzer für die KPN-Gruppe bis Ende 2003.

Das hab ich mir auch gedacht.

Hier geht wohl die Devise klar nach dem "18%-Möllemann-Konzept".

Wenn KPN Ende 2003 doppelt soviele imodler hat wie heute können sie froh sein, denn wer einen solchen Dienst wirklich nutzen muss/will hat sicher schon I-mode aktiviert...

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen

Hast recht, irgendwas stimmt da nicht. Ich kanns mir nur so erklären, dass 4,9 Mio Minuten pro Tag entstehen - oder?

Ne, dann würde jeder Kunde ja auch 81 Minuten täglich telefonieren... geht auch nicht.

Und macht man die Gegenrechnung kommts auch nicht hin:

81min/Kunde * 7,034 Mio Kunden = 569.754.000

Ahh jetzt seh ichs gerade 4,915 Mio sollten nicht 4.915.000 heisen sondern 491.500.000

Bleibt trotzdem noch eine große Differenz zwischen 491.500.000 und 569.754..... wenn da mal nicht einer die eigenen Zahlen irgendwo geschöhnt hat :D

Hab ich einen :GPaul: ??

Gesamtminuten: 4.915.000 /Monat
    Gesamtminuten Pro Tag = 4.915.000 / 30 = 163833,33
    Gesamtminuten pro Minute = 163833,33 / 1440 = 113,8

das würde bedeuten, durchschnittlich telefonieren gerade mal 114 Leute gleichzeitig mit e+ abgehend. Ein bisschen Mager, oder?

Selbst wenn man annimt, das die Zahl tagsüber doppelt so hoch ist und Nachts gegen Null tendiert wunder mich das doch schon etwas....

Gr.
    Kai

Bald steht es ja wieder an: Das Fest aller Fest (gähn)

Ich wollte dieses Jahr mit einer Handvoll Freunde zusammen feiern; nur wo/wie gefeiert werden soll, ist noch nicht so ganz klar.

Auf große Parties haben wir keine große Lust, da die a) relativ teuer sind (es ist kaum Geld vorhanden) und b) auch immer proppevoll sind :(

Zuhause koennte es mit 5 Mann vielleicht auch etwas "langweilig" werden.....

Was koennte man rund um Köln noch so machen auf Silveter? Wir sind alle ca. 22 Jahre alt und richtig viel Geld darf's nicht kosten (vielleicht 50€/Person sollte schon das Limit sein)

Was macht ihr so auf Silvester?

Gr.
    Masta

Hi zussammen.

Gehört ihr auch zu dieser Fraktion:

Ihr verschickt öfters Briefe, aber nicht soviele, das sich eine professionelle Frankiermaschine oder ein Feuchtekissen lohnt.

Trotzdem findet ihr es relativ eckelig, die Briefmarken immer anzulecken.

In der örtlichen Post sind selbstklebende Marken aufgrund der ominösen "Briefmarkensammlerlobby" oft nicht vorrätig...

Dann ist hier die Lösung: https://www.efiliale.de die gerade neu eröffnete Internetfilliale der Post.

Ab 50€ entfallen die Versankosten.

Vorgestern abend habe ich 3 Rollen dieser praktischen Spenderbox bestellt, heute waren sie schon hier.

Nicht das ihr meint, ich habe mit dem Laden zu tun, aber praktisch ist der Service schon, jetzt holt auch die Post die Pakete an der Haustür ab (ging ja bis jetzt nur mit den roten F&E Paketmarken)

Mein (ernstgemeintes) Votum: :top:

ich wär da eher skeptisch.

Nur Lieferung gegen Vorkasse, keine Abholung möglich (warum wohl nicht?)

Dazu erst seit Septemper bei ebay, wenn man die Bewertungen durchliest sieht es eher so aus, als hätte er den großen Keller leergerümpelt...

Okay 379€ ist kein Phanasiepreis, doch zur Realität fehlen da schon 100€.... und wo man auf einmal als kleine Händler oder Privatmann die finanziellen Möglichkeiten herhaben möchte, 1000 * 350€ = 350.000€, sprich eine Dreivirteil Millionen DM vorzufinanzieren dürfte auch mehr als fragwürdig sein.

Mein (persönliches) Votum: :flop: