-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
IMHO schwer zu sagen, aber es könnte sein.
Du kannst ja selber mal schauen: S10 Limited Edition 150 Jahre Siemens
cu
Thomas
sag mir jetzt bitte, das du die Bilder von Antwort bzw. dem ersten psotign aus dem Threat geklaut hast, sonst brech ich die nächsten Tage bei dir ein!
-
ich pack's ja nicht....
gab es noch irgendwelche anderen S10 in silbern? eigentlich nicht, oder?
S4 ist es auf jedenfall nicht, soviel erkennt man ja.
Wenn's wirklich eins ist und du es nicht behalten willst wäre es am fairsten eine erneute ebay auktion zu starten, wo wir verrükten Sammler uns dann drumm kloppen koennen.... wär ja bestimmt mal lustig, so wie ich Thomas kenne.... 
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
schau mal in diesem Thread: günstige Handy-Dummys ? Woher?
Schöner Threat, kenn ich auch schon etwas länger; nur leider hilft der überhaupt nicht weiter.
Gr.
Kai
-
Ja, das war eigentlich auch schon meine Frage 
Es sollten original Siemens Dummies sein, und ja, kein ebay, weil da die meisten Dummies einfach von der Qualität her stark zu wünschen übriglassen 
Gr.
Kai
-
<--- :gpaul:

Gr.
Kai
P.S.: Ich werde demnächst einen Antrag im A/K stellen: TS for President! Thx!
-
Re: Re: 2 kleine Fragen zum M35
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
Um zu sehen ob es gelockt ist musst du die Sim rausnehmen, nur dann zeigt es dir mittels *#06# und 2. linke Displaytaste an b es einen Lock hat !
Hab ich doch schon gemacht (hab ich doch geschrieben oder?) geht aber nicht...... komisches phone.....
-
Hat denn jemand mal versucht sich da einfach anzumelden?? Die Werbemittel müssten doch relativ billig sein da, oder??
Und give-aways, die man da bestellen kann sind vielleicht sogar komplett kostenlos??
-
Es geht ja nicht um die Kosten des Deckels, sondern darum, ob ich mich auch über den Deckel beim Verkäufer beschwere, das Phone hat noch so ein paar andere nicht angegebenen Macken.
Der Deckel ist komplett aus Plastik.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Die Gewichtszunahme könnte im beschriebenen Fall ja auch durch die Arbeit kommen. Durch körperliche Arbeit und Sport baut der Körper Muskelmasse auf. Muskelzellen sind aber wesentlich schwerer als Fettzellen, so das ein geringes Wachstum z.B. der Muskeln am Oberschenkel (durch das Joggen) schon zu einer erheblichen Gewichtszunahme führt.
Die Logik passt aber irgendwie nicht.
Klar wiegen 100cm³ Muskeln mehr als 100cm³ Fett, aber wenn ich doch gleichviel wiege und nach deiner Lokig das Fett in Muskeln umgebaut habe, müßte ich doch eigentlich schmaler sein, und nicht dicker.
Bringt es eigentlich was situps zu machen?? Man bekommt zwar dadurch mehr Muskeln, keine Frage, aber wenn im Gegenzug kein Fett im Bauchbereich verbrannt wird (ich glaube eher nicht, weil es sich ja eher um eine anaerobe Trainingsmethode handelt, in der man eigentlich nur Kohlenstoff verbrennt) werd ich ja noch dicker durch den Muskelzuwachs.
Mehr joggen würd ich ja gerne, aber naja... die Zeit.... 2x die Woche 15km ist aber eigentlich auch okay.
Gr.
Kai
-
Naben'd
Ihr müßtet meinem Gedächtniss mal kurz auf die Sprünge helfen 
Ich habe ein M35 erworben, im Auktionstext stand
Zitat
Am Akkudeckel fehlt die Gummiwattierung
Hat der Akkudeckel nicht normalerweise die normale Gehäusefarbe und die Gummidichtung wird wie beim Me45 einfach zwischen Gehäuse und Akkudeckel gelegt? Bei meimen sieht es so aus, als würde da noch irgendwas anderes fehlen. Im Deckel sind ein paar Löcher (Vibra?) und kurz dadrunter 2 komische estanzte Kreise... alles im allen sieht es halt nicht normal aus....
Dann hab ich versucht durch *#06# 2x linke displaytaste rauszubekommen, ob das Gerät gelockt ist; geht aber nicht. Mehr als IMEI und Softwaretafel zeigt es nicht an.... oder ging das nur beim so? Wär ja, Quatsch, weil die doch die gleichen Platinen verbaut haben....
Gr.
Kai