Beiträge von Tha Masta

Keine Angst; wirklich dich bin ich nicht :)

Aber heute hat mir das erste mal in meiem Erwachsenenleben eine Hose nichtmehr gepasst und da mach ich mir doch schon ein paar Gedanken.

Ich bin auf 1,85 75kg schwer, und das eigentlich auch schon seit ein paar Jahren.

Die letzte Zeit scheint es aber so zu sein, das ich trotz konstantem Gewicht immer dicker werde :confused:

Ursachen kann ich dafür eigentlich nicht sehen. Ich arbeite 3/4 meiner 50 Std. Woche als Handwerker und nebenbei jogge ich auch noch 1x - 2x die Woche.

Okay, ich esse gerne - aber auf der anderen Seite auch ausgewogen.

Gibt es nicht irgendein gutes Training, mit welchem man speziell die Tailliengegend (ab)trainiert?
    Anderswo habe ich 0,0 Probleme, aber allein die Unkosten, wenn man neue Hosen braucht rechtfertigt ein bisschen Training...

Lg,
    Kai

Vielleicht gab es ja früer nicht diese Prototypennamen (S45 = delfin oder marwin oder wasweißichwas) sondern es gab halt vom S1 nur 2Designtypen, das S1 und das S2, welches dann nie veröffentlicht wurde.

Antwort kann das sicherlich mehr zu sagen.....

Ich hab den Film auch gestern zum ersten mal gesehen und den Clou eigentlich auch nicht erkannt.

Am Anfang der Szene, wo die Mutter zum kleinen "du hast eine Stunde" sagt, sitzt sie doch mit BW am Tisch und redet.

Außerdem, wenn Bruce tot war, warum hatte dann der kleine nicht genausoviel Angst vor ihm, wie vor den anderen Toten?
    Vielleicht, weil sein späteres ich BW selber umgebracht hat?

Die Theorie, das der kleine Junge der Junge von Anfang des Filmes ist passt aber auch irgendwie nicht, denn die Frau von BW leidet ja unter dessen (angeblichen, nehmen wir mal an erst ist tod) Tod.
    Also spielt der ganze Film doch chronologisch: BW wird erschossen/angeschossen und trifft danach als Toter oder als Nichttoter den kleinen Jungen.

Naja, so klar, wie hier manche meinen, ist der Film mit Sicherheit nicht zu durchschauen und es gibt ja auch diese Filme, wo es einfach keine Lösung gibt.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Klar gibbet dat. Das heisst IIRC so ähnlich wie "Mahagony" und is komplett in Wurzelholz gehalten. Brainstorm hat eins.

-SF³

Wenn dg2 sagt, das es eins gibt, gibt's auch eins, das steht außer Frage.
    Brainstorm sollte mal ein paar Bilder posten, sieht bestimmt nicht übel aus das Teil, oder?

Nur mal so ne Frage nebenbei: Wenn es in den Staaten Anbieter mit kostenlosen SMS gibt, wäre es dann nicht möglich, einfach dort einen Vertrag abzuschließen und in Deutschland ueber Roaming ebenfalls kostenlos SMS zu verschicken.

Vorraussetzung wäre natürlich, das durch das Roaming keine weiteren SMS Kosten entstehen - scheint ja alles sehr unterschiedlich zu sein