Die Rufnummer selber einzustellen ist imho erst ab Multiplex ISDN Anschluss aufwärts möglich und bei GSM garnicht.
Gr.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rufnummer selber einzustellen ist imho erst ab Multiplex ISDN Anschluss aufwärts möglich und bei GSM garnicht.
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Upgrades sind freiwillig, da zählt die Bindung von max 24 Mon. nicht.
Was zu beweisen wäre. Das AGBG macht eigentlich keinen Unterschied zwischen Vertragsabschluss und einer Verlängerung.
Musterprozesse gibt es (leider) wohl noch nicht.
Re: Re: ICQ invisible und der andere sieht trotzdem, daß ich online bin, warum?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
, daß ich ihn immer sehe und ich ihn nicht.
:confused:
![]()
Doch doch, gps im Handy wäre doch mehr als sinnvoll!!
Wenn man das ganze dann noch mit Java un einer großen Speicherkarte abrundet, wäre doch schon ein Navigationssystem im Handy denkbar.
Das ganze könnte ja über Tegaron oder ein neu zu erschaffendes System laufen....
Nur wahrscheinlich ist es aufgrund der Prozessorleistung, die man zum Navigieren braucht wirklich nicht realisierbar!
Gr.
Kai
... und die zig limited und special editionen fehlen natürlich auch noch.
wäre das nicht eigentlich egal?? Wenn nur Kartenguthaben erstattet müßte man halt vor der Erstattung alle Rubbelkarten auf di eKarte aufladen... where's the problem?
Ich finde, das neue Provider Forum ist einen extra Thread wert!
Der Herr Major hat wirklich astreine Arbeit geleistet, besonders die Aufzählung der ausländischen Netzbetreiber fand ich interessant.
Vielleicht könnte man ja bei den einzelen ausländischen Betreibern noch vermerken, in welchen man mit welcher Deutschen Karte roamen kann; so könnten die 100%tigen unter uns entsprechende Sim-Cards mit in den Urlaub nehmen ![]()
Nochmal: Super Arbeit! :top:
Gr.
Kai
Grüßt euch.
Ich habe mich dazu entschlossen, ein Navisystem anzuschaffen.
Preislich und aufgrund verschiedener Autos kommt ein Festeinbau allerdings nicht in Frage.
Mittlerweile können ja PDA's ja auch schon als Navigationsgerät "missbraucht" werden, allerdings habe ich null Ahnung von PDA'S ![]()
Ich suche einen PDA, der zu nichts anderen als Naivgation verwendet wird, also alle anderen Funktionen wie IRDn, Bluethooth usw sind egal.
Möglichst sollte er direkt eine integrierte GPS Antenne und Software für die Navigation in der BRD sollten auch dabei sein.
Was auch nicht schlecht wäre, wenn der PDA direkt Akkus dabei hätte und ein Ladegerät.
Welches Gerät kann für solche Einsätze empfehlen?
Wie funktioniert die Navigation überhaupt? Der PDA wird ja kaum ein CD Laufwerk haben und der Speicher wird auch nicht für ´die ganze Karte ausreichen. Muss man die Route vorher auf dem PC berechnen lassen, und dann nur den Korridor, durch den man fährt, auf den PDA übertragen lassen?
Ist das ganze dann noch zuverlässig? Ausweichrouten bei Stau o.ä. können ja dann nicht auf die schnelle berechnet werden...
Fragen über Fragen.....
Gr.
Masta
Eigentlich löst sich das Problem in Köln immer nach der guten alten Wurftaktikmethode.
Wer stört, bekommt einfach nee leere Tüte Popcorn oder einen leeren Getränkebecher gegen die Birne geworfen.
Spätestens nach dem dritten Bewurf ist Ruhe - hat den unweigerlichen Vorteil, das der Störlin nicht weiß, vom wem der Beschuss kommt und es daher auch nie Stunk gibt.
Gr.
Kai
Was halten eigentlich die anderen Siemensianer, wenn wir mal eine Aufstellung machen, welche limited und special Editionen es so mittlerweile gibt??
Mir fallen da auf Anhieb ein:
S4 - limited edition (silberne Schale - Stückzahl??)
S10 - wie oben beschrieben
S10 - D1 edition
C/S 35 silver edition
M35 jede menge ![]()
Die Liste wäre natürlich noch erheblich zu erweitern.
Bestimmt nicht schlecht, für den ein oder anderen Sammler ![]()
Gr.
Kai