-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Voll bezahlte Sendungen (Briefe, Päckchen, etc.) werden grundsätzlich zurückgesandt.
Das stimmt so nicht.
Irgendwann wa rmal ein Bericht in der FAZ darüber:
Die größeren Firmen (also AOL, Bertelsmann, Lotto usw usw) handeln natürlich mit der Post über die zuzahlenden Entgelte; soll ja nicht gerade wenig sein.
Zu den Verhandlungen gehört dann wohl auch der Punkt, das Rücksendungen von Werbebriefen (die ja am Format/Gewicht/Aussehen problemlos von der normalen Post unterschieden werden können) ohne erneutes Entgeld von der Post geschreddert werden.
Und die FAZ gilt ja nicht gerade als Klatschblatt, wird also irgendwas drann ist....
-
Normalerweise steht doch die SFK auf den Beitragsabrechnungen drauf.
Ansonsten ruf doch einfach mal deine Versicherung an, die können das bestimmt leichter sagen als wir.
Gr.
Kai
-
Naja, bei E+ steht nur "neuer RV in Verhandlung"
Ich vermute eher, das der RV von e+ gekickt wurde, da er einen zu hohen Privatkundenanteil hatte... soll ja in letzter Zeit so einigen RV's passieren

-
Mal eine andere Frage:
Gab es zu den subventionierten Quam Handys kein 24 Stunden Austauschservice über Bertelsmann dazu? (habe da so einen kleinen Floh im Ohr)
Wenn ja, dann wäre die Aufgabe Quams ja gleichzeitig auch das Einstellen des Austauschservices, was mir (im Gegensatz zur Netzabschaltung) wirklich ziemlich dumm kommen würde....
Gr.
Kai
-
Ist es noch so, das Limitsperren noch immer ein Netzeinbuchen ermöglichen??
Zumidestens bei e+ ist das inländisch so, man kann dann auch noch erreicht werden und die 1010 anrufen, um sich zu informieren, nur abgehend ist die Karte tot.
Gr.
Kai
-
Kleine Frage zu Bluetooth (bin noch ein Bluetooth-Dau)
Wird es möglich sein, mit Hilfe einer Bluetooth-FSE zu telefonieren?
Ich stelle mir das so vor, das die FSE das Handy über Bluetooth eigenhändig erkennt, sich verbindet und dann Gespräche ueber die FSE geführt werden können, während das Handy beispielweise im Kofferraum liegt.
Abgehende Verbindungen wären ja weiterhin ueber die Sracherkennung no prob.
Geht sowas oder ist das noch Zukunftsmusik?
Gr.
Masta
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Über 200m ... ist das gut?!
Chris
bei ca. 380 hört die Wiese auf... ich bin gestern schon im Niemandsland gelandet....
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Egal, von welcher Zahl man ihre Quersumme subtrahiert, es kommt immer ein Vielfaches von neun raus. Und wie RUS unten schreibt, stehen diese Zahlen auf der Diagonalen und habe alle das gleiche Symbol.
Ist eine Quersumme nicht immer eine Einstellige Zahl? (hab ich mal so gelernt)
Ich denke, umd die Quersumme einer Zahl zu erreichen muss man die einzelen Ziffern immer solange miteinandern adieren, bis eine einstellige Zahl rauskommt.
Bsp: 19
Deine Rechnung 19 - 10 (9+1) = 9 -> durch 9 teilbar
Meine Rechnung 19 -1 (9+1= 10 -> 1+0 =1) 18 -< nicht durch 9 teilbar
Oder gibt es keine genaue Dafintion, wievielstellig eine Quersumme sein soll?
Gr.
Kai
-
Neuer TT-Rekord: 848 
Ich hab den Einruck, der wird nochwas schneller, wenn man rechts oben rausgeht und links unten wieder rein...
-
Puh, ganz schön billig die LKW Steuer 
Jezt bin ich gerade dabei, die Steuer als PKW-Zulassung zu checken, da ich aber noch keinen Wagen habe, habe ich auch keine Schlüsselnummer 
Kann mir gerade jemand die Schlüsselnummer für einen Vito 113 geben (BJA 96 oder so, die Schlüsselnummer dürfte ja jeder vergleichbare Wagen auch haben) jeweils für Diesel und Benziner?
Ich hab garnicht gewusst, das die Kaufprobleme schon anfangen, bevor man sich überhaupt für einen Wagentyp entschieen hat.
Gr.
Kai