-
Hallo 
Also, das 4000S Classic (Mobilteil) hat schon Clip, steht jedenfalls eindeutig auf Verpackung und Bedienungsanelitung.
Das 3035ISDN hat auch CLIP (ist ja auch ein ISDN Gerät)
Das die Clip Funktion nur an der 3000er Mobilteilreihe funktioniert halte ich für Schwachsinn, da ja das 4135ISDN baugleich sein soll mit dem 3035ISDN.
Die Frage wäre vielmehr, ob das 3035ISDN (und damit auch das 4135) einfach grundsätzlich keine CLIP an den Handgeräten ermöglicht, sprich diese nicht durchleitet.
Vielleicht hat ja jemand ein 3000er oder ein sonstiges Mobilteil an der Basis und kann näheres berichten?
Gr.
Kai
-
Hi zusammen,
ich habe heute ein Swap 3035ISDN erhalten, aber der Paketbote hat sich strikt geweigert, das alte Gerät mitzunehmen :confused:
Im Paket war dann ein Zettel, das ich die alte Basisstation bitte nach Bocholt zurücksenden möge.....
Was soll diese Änderung denn für einen Sinn haben?
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bitte (!) keine PN Flut mehr
Tha Master bekommt vorab eine Info, da es auch sein Thread ist!
[/B]
Das ist nett 
Allerdings werde ich erst am 11.10. antworten könne; bin ab gleich für eine Woche unterwegs....
Aber schonmal ein dickes Danke!
P.S.: Auch blaue und grüne S25? 
-
Hi zusammen,
ich habe heute zu meinem (mittlerweile ausgetauschten) 3035ISDN ein 4000S Classic bekommen, undbin ein bisschen verwundert, warum das 4000S auf einmal keine Clip-Anzeige hat.
Stimmt meine Vermutung, das das 3035 die Rufnummer nicht an die Handgeräte weitergibt oder liegt ein anderen (Denk)Fehler vor?
Gr.
Kai
-
... ich schick den Thread nochmals nach oben, in der Hoffnung, es gibt vielleicht doch eine gute Quelle 
-
Isch aaahbe doch garkeine Monitor 
Naja, die ganze Aktion hat mein Baby zwar nicht mehr zum atmen gebracht, aber immerhin ist es zum Röntgenhandy mutiert.
Wie kann ich eigentlich durchmessen, ob der Akku nicht Schuld ist?
Gr.
Kai
-
wow, das ging ja schnell 
Die Hauptplate nimmt im moment ihr Vollbad, der Displayplatine hab ich ein Fußbad mit Wattestäbchen verpasst...
Wie lange möchte das S25 eigentlich nach dem Baden trocknen? Alkohol ist ja schnellverdunstend, da müßten doch 30 min ausreichen, oder?
-
Hi zusammen,
heute hat's mein S25 beim schönen Feiertagsbaden erwischt... das kleine wollte unbedingt 'ne Runde tauchen 
Soforthilfe hab ich natürlich direkt eingeleitet; Akku raus und Schale auf - soweit kein Problem.
Jetzt würde ich ihm gerne ein zweites Bad verpassen, habe aber leider kein Isoprodingsbums zuhause, nur einen Kanister Aceton (Wassergehalt gerademall 0,116%)
Geht's damit auch?
Die zweite unbekannte im SPiel ist, ob die Displayplatine auch nochmal gebadet werden will, oder nur die Hauptplatine?
Wer ist Bademeister und kann helfen?
Gr.
Kai
-
Hi zusammen,
ich nutze outlook XP und habe standardmäßig html aktiviert und einen passenden Hintergrund ausgewählt.
Wie stelle ich es aber an, das ich bei Antwortmails, die ohne html ankommen, standardmäßig in HTML und mit meinem Standardhintergrund antworte?
Gr.
Kai
-
nichts für ungut, aber bevor ich die Nummer weitergebe, würde ich schon gerne wissen, ob ich sie überhaupt haben darf, oder ob es eine top-secret nummer ist.