Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Insofern, Tha Masta, von Dir würde ich bei ebay wohl eher nichts kaufen, unabhängig vom Bewertungsspiegel.

Darf ich ich mal selber zitieren:

Zitat

Also ich mache das (auch wenn ich es anbiete) selbst nicht gerne,

Ich habe nur argumentiert, warum es manche Leute vielleicht nicht anbieten....

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Da würden mich die Gründe aber auch interessieren, schließlich ist Barzahlung bei Abholung doch der sicherste und zugleich der für beiden Seiten oft kostengünstigste Weg.

Also ich mache das (auch wenn ich es anbiete) selbst nicht gerne, weil man sich irgendwo immer zeitlich bindet.

Bei Packeten ist das total praktisch; man kann sie packen wenn man Zeit hat, istellt sie unten ins Treppenhaus, ruft den Packetdienst an, der holt das Packet ab und dann wirds in Rechnung gestellt - fertig

Bei Abholung und Barzahlung muss ein Termin vereinbart werden, an den man sich auch halten muss.
    Ich habe noch nie erlebt, das ein Käufer pünktlich kommt, entweder 15 Minuten zu früh (wo es dann plump heißt "danke, das sie mich warten gelassen haben :mad: ) oder zu spät, was dann auch ärgerlich wird, wenn man selber weg muss.
    Alles in allen, sind es schon 30 Minuten, die man einplanen muss, bzw. zuhause sein muss.
    Abends um 22h wäre das kein Problem für mich, aber tagsüber und früh am abend ist das was anderes....

Gr.
    Kai

Re: Re: Rufnummernportabilität

Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Ich wage aber sowieso zu bezweifeln dass man innerhalb von 2 Tagen eine Ersatz SIM bekommt, egal bei welchem Netzbetreiber da die Postlaufzeit ja schon mindestens 1Tag ist (Ich musste das zum Glück noch nicht ausprobieren und lasse mich gern eines Besseren belehren).
    Außerdem vermute ich dass eine Ersatz SIM dann bei dem Netzbetreiber beantragt und ausgestellt werden muss bei dem man zum Zeitpunkt des Defekts der alten Karte ist.

Dem kann man problemlos Abhilfe schaffen, indem man sich schonmal eine Ersatzsim auf "Vorrat" bestellt.

Zumindestens bei e+ ist das problemlos möglich (und die Hotliner machen es auch, ohne das man sie anlügen muss)
    Berechnet werden die Karten erst, wenn man sie wirklich braucht, also einen Wechsel vornimmt.

Das ist ein :top: Service!

Nur mal so am Rande:

Es besteht ja auch (bald) die Möglichkeit, einen e+ Vertrag zu übernehmen, der bald ausläuft, diesen noch schnell auf seine Wunschrufnummer #ndern zu lassen (kostet ein paar Mark), zu kündigen und in ein anderes Netz zu portieren.

Ich habe mal gerade die denic EInträge von handyberater und handy-ohne-grundgebühr verglichen.

Zwar kommen die beiden Domaininhaber aus verschiedenen Städten, doch haben sie beide den gleichen Technischen Ansprechpartner.

Bedeutet das nur, das sie den gleichen Hoster nutzen (diese ITS - GmbH
    ) oder lässt es schon ein bisschen mehr darauf zurückschließen, das die ein und dieselbe Firma sind?

Also bei Orientalisch und aus den Charts würde ich ja erstmal auf Loona mit dem shimarik Verschnitt tippen....

bei Doppel W fällt mir dann noch Blank & Jones mit watching the waves ein :D passt aber nicht so ganz.

Naja, sowas scheint immer wieder mal zu passieren.

Ich habe mich damals auf HK auch auf einmal mit einem komplett anderen Benutzernamen eingeloggt vorgefunden - nur glauben wollt's mir keiner....

Hoffen wir, das es nicht allzu häufig auftritt.
    Und im allergrößte Zweifelsfall kann anhand der IP noch immer herausgefunden werden, ob der richtige Bieter auch geboten hat ;)

Nochmal nach oben :)

Das Angebot der 1822-direkt ist wirklich gut, vor allem, weil man noch 1% Zinsen auf das Guthaben bekommt :)

Leider ist die 1822 im Sparkassenverbund (der zwar über 23.000 Automaten haben soll, aber leider keinen in meiner Nähe :) ) und nicht in der cashgroup (nur 7600 Automaten aber dafür 4 Stück bei mir in der Nähe)

Gibt es keine online Bank mit vergleichbarem Angebot, die in der cashgroup ist?

Gr.
    Kai