Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von magenta

Wenn ich mich recht an ein Gespräch mit einem Servicetechniker erinnere ist es hierbei sogar egal,wenn die Adern vertauscht sind.

Richtig, es ist egal., bzw. gibt es ihmho nichtmals eine Festlegung, wie du sie gemacht hast, es ist schlichtweg egal...

Gr.
    Kai

Ja, ich hatte mal das gleiche.... bei mir lag's an einem falschem Reg-Key.

Keine Ahnung, warum Outlook den überhaupt genommen hat (war von einer früheren Office-Ver) aber als ich bei Neuinstallation den richtigen Code eingegeben hatte, lief's wie geschmiert.

Viel Glück!

Was ist das denn für eine Rechnung?

Bei 1€ GG Erhöhung und 500.000.000.€ mehr Einnahmen dadurch müsste es ja mindestens 500 Mio Festnetzkunden geben (wenn man mal die Ermäßigung im Ortsnetz weglassen würde)

Bei 80 Mio Einwohner kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
    Nimmt man selbst alle Firmenanschlüsse dazu dürften auf einen Einwohner durchschnittlich ja wohl nicht mehr als 2 Anschlüsse exisiteren... oder?

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Die Funktion kann man sich mit einer guten ISDN Anlage schon heute schalten. Man nimmt einfach einen Teilnehmer der nicht angeschlossen ist und schaltet dort eine Teilnehmerweiterschaltung. Das andere Telefon was auf der MSN klingelt wird nicht weitergeschaltet. Ruft jetzt jemand auf der MSN an, klingelt das Telefon und der weitergeschaltete Teilnehmer baut eine Verbindung z.b. zum Handy auf. Wer zuerst abhebt hat das Gespräch.

Nachteil: Wenn das Handy das Gespräch annimmt sind bei einem ISDN Anschluß beide B-Kanäle belegt.

Hähh :confused: :confused: hab ich heute einen im Tee oder warum versteh ich das Prozedere nicht...

Kann mir das nochmal jemand erklären bitte?

Gr.
    Kai

Hö? Wofür soll das denn gut sein?

Wenn man über ein ISDN Telefon anruf,t, wird sowieso "Anruf wird weitergeleitet" angezeigt.

Und auch ohne ISDN Phone kann man anhand der Wartezeit bis zum 1. Freizeichen erkennen, das der Anschluss weitergeleitet wurde; zumindestens wenn auf ein Handy weitergeleitet wurde.

Finanziell wird sich das auch nicht so dolle rentieren, denn wenn einige Leute durch den Spruch erst realisieren, das sie auf einer RUL sind, fassen sie sich evtl. kürzer, um den Anrufer nicht zuviel Geld zu kosten...

... kann das Gerücht vielleicht einer der (Halb)ofiziellen T-ler bestätigen?

G.r
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Antwort

Auch wenn´s darum hier nicht geht, es besteht kein Service mehr, für alle Geräte, die älter sind als C25.

Kann doch wohl nicht sein, oder?

Es werden doch noch immer (z.B. in Kostenlosverträgen) S11 o.ä. verramscht und so alt sind die Geräte auch so noch nicht (mein SL ist gerade mal 4 Jahre alt, und damals war's hochaktuell!)

Ich verstehe ja, das der Service für die Geräte ne Menge Kohle kostet, aber davon auszugehen, das ein Handy eine Lebenserwartung von 24 Monaten hat und daher den Service 24 Monate nach Produktionseinstellung auch einzustellen finde ich :flop: !

Auch gerade auf Geräte wie das Sl10D mit dem Display, das früher oder später bei jedem Gerät kaputtgeht finde ich das eine richtige Frechheit!

Mein VW hat mittlerweile 29 Jahre auf dem Buckel und VW liefert noch immer die meisten Ersatzteile, auch wenn sie daran nichts verdienen.

Naja, dafür hat Siemens widerrum andere Vorteile... aber trotzdem regt's mich tierisch auf!

Gr.
    Kai

Das es nicht möglich ist, einen Deutschen Mietwagen in Spanien zu tauschen, dürfte wohl jedem klar sein, der sich schonmal mit Importfahrzeugen bzw. die Umschreibekosten für ein Importfahrzeug beschäftigt hat.

Außerdem kam ein Wechsel (wenn auch möglich) für mich garnicht in Frage, da ich den Wagen auch in Spamen für Transportfahrten brauchte.

Danke für eure Aussagen, ich werde es zumindestens versuchen, die Mietwagenkosten voll anzurechnen, mal sehen was passiert.

Greetz,
    Kai