Beiträge von Tha Masta

Germanwings hat einfach für viele einen riesigen Standortvorteil gegenüber Raynair...

... leider haben auch sie die angekündigten Flüge nach Palma de M. nicht realisiert (noch nicht)

So richtig viel billiger werden die Flüge aber auch nicht mehr werden, jetzt kostet ein einfacher Flug 29€ sprich 2-way 58.00 EUR.

Bereits heute kann man ganz normal über charter bei HLF als Jugendlicher (bis 23 Jahre) für 115€ fliegen und bekommt noch Boardservice...

Gr.
    Kai

Hey Thomas, wir haben ja nicht nur die gleiche Sammlerleidenschaft, sondern auch den gleichen Fotodienst.

Ich nutze auch (sehr häufig) den DM Service und bin eigentlich davon überzeugt.

Die Qualität ist okay, der Upload geht zügig und die Preise sprechen für sich.

Hin und wieder verschludern die eine Bestellung (man bekommt einfach keine Abholmail) Das erste mal bin ich auf gut Glück zum Abholen gegangen - Fehlanzeige.
    Widerrum positiv ist, das die DM Leute auf emails sehr schnell reagieren und die Aufträge auch noch irgnedwo gespeichert haben und sie so ohne erneutes upload bearbeitet werden können.

Alles im allen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss!

Gr.
    Kai

Hi zusammen,

ich war die letzten 2 Wochen auf Malle arbeiten und bin auch ein paar mal abends nach Arenal gefahren - man tut sich ja sonst nichts an :D

in den dortigen Discos lief ein neues Lied; eigentlich ziemlich billig, abe rbei mir hat sich ein kleiner Ohrwurm eingespielt.

Es war ein Techno-Lied mit Gesang von einer Frau (oder einer Jugendlichen)
    Klang irgendwie nach Französisch....

Die von Euch, die auch heuer da waren kennen das Lied sicher auch, daher meine Frage:

Wie heißt es?

Thx,
    Kai

Hi community!

Bekommt Ihr auch von der mailadresse eastcoastboy@t-online.de jede Menge Spam?

Das ganze geht bei mir schon seit ca. 2 Jahren; damals hat er sogar noch auf eine Beschwerdemail geantwortet und Löschung versprochen, mittlerweile ist sein Postfach voll :D

T-onlinbe hab ich damals auch angeschrieben - ohne Erfolg.

Gr.
    Kai

P.S.: Keine Angst, die Adresse steht auf meiner ignor-list, aber ich hab sie mal testweise runtergenommen, da es mich ein bisschen verblüfft, das man von einer t-online adresse jede menge Spam-Mails schicken kann, ohne das t-online wütend wird.

Hi zusammen,

kann mir jemand einne Tip geben, wie man folgende Konstellation zum laufen bekommt:

HP Laserjet 4 mit integrierter Netzwerkkarte
    SMS Baricade Router, an dem der Drucker direkt über Netzwerkkabel angeschlossen wurde (Lampe ist auch an, also ist die Verbindung okay)

An dem Router sind jeweils noch 2 Rechner angeschlossen, von denen gedruckt werden soll, OS ist win xp

XP indet den Drucker nich bzw. will Druckeradressen haben :confused: :confused:

Die HP-Anleitung hült sich auhc in schweigen... und die Homepage ist mehr als undurchsichig :(

Also raus mit Euren Vorschlägen!

Thx,
    Kai

[Edit:
    Mittlerweile habe ich einiges selber rausbekommen:
    Wenn man die Testseite druckt, kommt man auch an die IP Adresse des Druckers.
    Diese ist (übrigends unabhängig davon, ob der Drucker an den Router angeschlossen ist oder nicht) 57.198.4.181.
    Ist der Drucker angeshclossen, werden auch ein paar Datenpackete übertragen.
    Tortzdem findet weder xp noch "network printer wizard" von HP den Drucker, selbst über ping wird er nicht gefunden.
    Wodran kann das liegen? ]

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Eine Altenative wären noch Anbieter die man über eine normale Ortsvorwahl erreicht. Hier sind einige aufgelistet: klick .
    Da die Nummern ja wie ganz normale Telefonnummern sind, dürften sie nicht gesperrt sein. Abgerechnet wird dann über den Gebürenzähler. Nachteil sind allerdings die hohen Gebühren, die so hoch wie ein Telefongespräch sind.

das dürfte nicht gehen, da der Gebührenimpuls die Verbindung kaputtmacht, ist ja analog ;)

Ich wäre auch stark für eine Combi aus TOL/AOL Verfügbarkeit + preepaid cards.

Gr.
    Kai

Im Endeffekt hat Foxy die Situation richtig dargestellt.

Wir machen es, wenn das Problem denn mal auftritt, so, das wir versuchen über die Nachbarn rauszufinden, ob die betreffende Person nochmal wiederkommt.

Oft stellt sich heraus, das sich derjenige für immer verabschiedet hat, weil er ins Ausland zieht oder sonstwohin.

Um Zeit zu sparen räumen wir die Wohnung dann direkt, die Sachen werden ca. 1 Jahr gelagert; man weiß ja nie.

Das Auto würde ich mal im Pfundbüro abgeben; sollte auch sehr sicher sein. Finden die den Eigentümer nicht binnen 6 Monate ist's automatisch dein Eigentum (war doch so, oder?)

Mit der Meldegeschichte:
    Man kann bei jedem Einwohnermeldeamt ohne einen Grund erfragen, ob eine bestimmte Person in dem Bereich gemeldet ist.

Was nur die Staatsanwaltschaft machen kann (und das machen die wirklich nur in Verbindung mit einem Prozess inkl. öffentliche Nachfrage und pi pa po) ist den Zentralregister abfragen, da kommt man so leider nicht ran.

Zitat

Original geschrieben von maestro

ePlus mag vielleicht besser sein, nur Problem ist die Netzabdeckung... In Ballungsgebieten alles gut und recht, nur in dünner besiedelten Gebieten weißt ePlus enorme Funklöcher auf...

Mit D1/D2 biste normal immer auf der sicheren Seite...

Amen.