Beiträge von Tha Masta

Der einzigste Anbieter aus dem web, der für Privatleute noch E+ Rv anbietet ist Kolb

imho sind es 20% auf die GG bei Prof S & XL

Weitere Vorteile dürfte zumindestens die 1010 Hotline sein, die man als RV-Kunde automatisch genießt.

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von toyboy

jedendenfalls dem Realname nach......, outen kann er sich selbst, wenn er es ist ;)

dann will ich mal :)

um es kurz zu machen. Wenn es für mich wäre, dann wäre es nicht mein erstes S4LE.

Es ist aber nich für mich, sondern ein Geb-Geschenk für einen anderen Siemens Handy-Sammler.

Da ich nicht rechtzeitig daran gedacht habe, mich frühzeitig um das Gerät zu kümmern ist es halt was teurer geworden, was soll's.

Ich kann euch gerne bei Gelegenheit mal von meinem und von dem neuen S4SEFotos posten, dauert aber ca. 3 Wochen bis ich wieder Zugriff auf Kamera und Compi gemeinsam habe :D
    Also guckt einfach nochmal rein, wenn der Thread in einem Monat oben ist.

Bleibt noch immer die Frage offen, wieviele von den S4SE produziert worden sind.

Antwort?
    Mr. Vaint?

Wäre doch bestimmt ne Kleinigkeit für Euch, das herauszubekommen [bitte bitte]

Gute Nacht,
    Kai

[EDIT. woher kennt ihr bitte meinen Nachnamen ? :) ]

jetzt kommt mal runter...

.. keiner verkauft für 20€ neue S25, und wenn, dann nur ein Laden, der 1 Handy, das schon 3 Jahre im Lager liegt endlich rausbekommen will.

Hi zusammen.

ich würde gerne diese Grafik

standarmäßig als Hintergrund mitdrucken lassen.

Wie und wo stellt man sowas ein oder geht's einfach nicht?

GIbt es vielleicht die Möglichkeit, die Dokumente erstmal auf einen virtuellen Drucken zu drucken, der die Grafik dann selbstätig einfügt?

Ich will nicht in jedes Dokument die Grafik einfügen muessen, kostet viel zu viel Speicher und ist auserdem auch relativ unpraktisch, wenn man mal mehr als 1 Seite in einem Dokument hat.

Für Eure Lösungen dankbar,
    Kai

Re: Warteschleife

Zitat

Original geschrieben von flei123

Außerdem sollte man vielleicht die Hotline kostenpflichtig machen.

Sicher, warum nicht.... das dann aber Millionen wieder nach Sokü schreien hast du nicht bedacht, oder? ;)