... perfect."
Das Lied heißt imho perfect nur der Interpret will mir nicht einfallen.
Gibts von den Lied evtl. mehrere Versionen/covers?
Gr.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... perfect."
Das Lied heißt imho perfect nur der Interpret will mir nicht einfallen.
Gibts von den Lied evtl. mehrere Versionen/covers?
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie elgo schon schrieb kann er es eigentlich nicht verlangen. Ich persönlich würde ihn mal darauf aufmerksam machen, aber den Deal wegen 3€ auch nicht unbedingt platzen lassen, wenn der Drucker recht günstig war.
Günstig?
guckt selber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sPageName=ADME:B:EOA:DE:2
Eigentlich hab ich nur zugeschlagen, weil direkt eine Netzwekrcard drinnen ist, der Print-Port von meinem SMC spinnt total.
Versand kostet übrigends entweder noch 5,90€ oder wenn's dann halt doch nichtmehr als 4kg durch geht 6,80, daher wären es ja schon mindestens 5,20€ für die Verpackung.
Ich find's halt einfach nur scheisse, das Leute auf dem Weg versuchen, mehr aus der Auktion rauszuholen. :flop:
Gr.
Kai
P.S.: Was muss man anstellen, damit der Ebay-link auch ohen smiley-deaktivierung geht?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja - vielleicht hat er keinen ausreichend großen Karton mehr und musste einen kaufen ...
ja, schon klar, aber
a) für 3€ (immerhin fast 6 DM!)
b) muss er daüfr selber aufkommen, wenn man das BGB anwenden würde (mir fällt der Bertrag gerade nicht ein)
Ich hab im moment den Fall, das jemand in der Auktion geschrieben hat:
zzgl. 12€ (ist ein großer Laserdrucker, daher okay) Versandkosten.
Jetzt will er nach dem Zuschlag auch noch 3€ Verpackung .
Wenn man das BGB anwendet muss er ja für eine ausreichende Versandverpackung aufkommen, wenn nichts anderes vereinbart wurde... nur kann man das BGB überhaupt bei ebay so ohne weiteres anwenden?
Ich werde ihm erstmal die 3€ vom Überweisungsbetrag abziehen und dann eine höfliche e-mail schicken.
Ich lass es wegen den drei € nicht drauf ankommen, es würde mich nur interessieren, welche Rechtliche Grundlage in einem solchen Fall gilt.
Gr.
Masta
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Generell ist das durchaus möglich.
Ob es jeder einzelne Hotliner sieht, ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Aber auf jeden Fall kann der Abteilungsleiter oder wie auch immer die Position im Unternehmen heissen mag sehen, wie viele Anrufer gerade in der Warteschleife stecken und wie lange schon.
Da es eine reine Softwareangelegnheit ist, ist es Sache des Unternehmens, ob man die Info dem Hotliner zugänglich macht.
Sinnvoll kann es schon sein.
Bei manchen (meist kleineren) Hotlines ist ja auch eine direkte Ansage geschaltet, wieviele Leute noch vor einem Warten und wielange man c.a noch warten muss.
Das sowas bei größeren Hotlines eher frustrierend wirkt (vor Ihnen warten noch 122 Leute
) und deshalb nicht angewandt wird ist verständlich.
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Dagegen hättest du auf dem Rechtsweg ziemlich sicher Erfolg, denn mobile.de ist schließlich eine Endkundenplattform und Endkunden hast du als Händler Bruttopreise anzugeben.
Auf welchem Rechtsweg denn ?
Soll ich den damit Verkäufer damit zum Verkauf zwingen oder was soll der Sinn sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Was ich allerdings (bei fast jedem Auto) machen würde ist die Typenbezeichnung abmachen (nicht mitbestellen). Also mein W202 ziert hinten auch nur noch der Stern.
Seh ich auch so.... ich schreib ja auch nicht mit " 740I, Vollaustattung, Leder" drauf. Ist einfach Quatsch, den Hubraum anzugeben.
Mit dem "zu klein numerieren":
Beim Bestellen des Jahreswagens von meinem Vater hat der Erstkäufer auch schon gefragt, ob er nicht direkt ein kleineres Typenschild ordern soll, sogar ohne Aufpreis.
Da auch mein Vate rdiese Erfindung für überflüssig hält haben wir es dann nicht gemacht, aber trotzdem empfinde ich das schon überraschend, das selbst ein Autohersteller die Modelle mit falschen Typenschildern rauslässt, um eventuelle Kundenwünsche zu erfüllen :top:
Meiner Erfahrung nach wird es ab 23h etwas ruhiger auf der HL und damit verkürzen sich die Wartezeiten (ab ca. 20h wird man ja als verwöhnter 1010-Kunde auf die 1000 geschaltet)
Wenn es also um die Privatkarte geht sollte man versuchen, nicht zu den Stoßzeiten (wahrscheinlich ab 8h bis 23h
) anzurufen.
ZitatOriginal geschrieben von SonyEricsson
Ein TOP Angebot ->
http://www.mobile.de/cgi-bin/s…h=pkw&sprache=1&x=41&y=16
![]()
Das Angebot an sich ist nicht schlecht!
Leider habe ich in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, das viele mobile.de Händler dazu übergegangen sind, nettopreise auszuzeichnen.
Die gehen dreisterweise direkt davon aus, das man die MWST absetzen kann :flop:
Manche schreibe es zumindestens in die Anzeige dabei, manche aber auch nicht, was man erst im ersten Telefonat merkt. :flop:
Ist es denn möglich, die Prüfung einfach 2x abzulegen, um dadurch auf 24 Monate zu kommen?
Das würde sich für meinen Dad mit Sicherheit rechnen, wie gesagt, er ist eigentlich nur wegen der Plaktette hochgekommen, da es diese in Spanien nicht gibt ![]()
Gr.
kai