-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Schäuble wäre sicher eine bessere Wahl gewesen, aber der wurde ja rechtzeitig abgesägt.
Meine Rede!
Leider hat der Helmut aber schon immer die Anke mehr gemocht und damit war Schäuble schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt 
Gerad ein hitzigen Disskussionen (z.B. letztens erst bei Christiansen Thema: Möllemann/Friedmann) ist er immer einer der wenigen, die nicht so affektiert argumentieren wie die meisten der heutigen Politiker! Der Mann hat Grips und Charakter, soviel steht fest.
Schade um den guten Mann.....
-
Ich weiß nicht recht, so kann sich ja jeder rausreden!
Es gibt doch bevo die Auktion eingestellt wird, nochmal extra eine Seite, in der man aufgefordert wird, nochmal alles zu kontrollieren.
Selbst wenn er es vorher versehentlich falsch eingegeben hat, müßte er es auf dieser Seite erkennen.
Es wird endlich mal Zeit, das es ein eindeutige Gesetzesgrundlage für diese OL--Auktionen gibt!
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nun werden einige sagen 'Laß dir doch die Kontoauszüge ausdrucken'.Das Problem ist nur,daß der Kontoauszugsdrucker nicht den wirklich aktuellen Kontostand anzeigt.
Ohne Onlinebanking ist man echt aufgeschmissen.
Gruß Dominik
Im Online-Banking werdne idese Beträge ja auch nur als "noch nicht gebuchte Umsätze" angezeigt.
Das ist reine Verzögerungstaktig der Banken; mit der entsprechenden Masse lässt sich gut Tagesgeldkredite (oder wie auch immer da sheissT) verkaufen.
Am nächsten Tag kommt das Geld zurück und wird dem Kunden auf seinem Konto gutgeschrieben.
Gr.
masta
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Hallo, hab das neue Gerät jetzt etwas ausprobiert.
Folgendes Problem:
Meine
Quam geht
D2 geht
T-A1
geht
aber meine O2 geht nicht?:confused:
Kommt nur Sim-Karte prüfen.
Kann das mal einer von euch probieren.
Gruß
derHirte
Alles anzeigen
Muss wohl wirklich an der Sim liegen, denn hier geht es problemlos!
Rubbel mal ein bisschen über den Chip, manchmal hilft das.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Naja, von dem nachfragen steht auf der Übersichtspage nix... Tsss.... Der klingt ein wenig genervt... *g*
Mir hat er nichtmals diese Antwort gegeben 
Vielleicht sollte ich ihn mal die nächsten Tage wegen Lieferungsverzug anmahnen

-
Heute kamen meine beiden V100 an.
Obwohl noch ein dicker Aufkleber drauf war (simlock, funktioniert nur mit T-mobile austria Karte) ist kein SIm oder Netlock vorhanden, das Geräte funktioniert mit allen Netzen!
Also war das wirklich ein sehr sehr guenstiger Kauf!
Gr
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
aber die Portokosten, nönönö! Teuer teuer...
Warum?
Bei mir sind's nur 3€, und die sogar noch mit 16% MWST. ausgewiesen, was ja auf Postsachen imho garnet geht...
Oder hast du etwa Nachnahme bestellt ? 
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Lies das Kleingedruckte: Du hast einem Support-Vertrag über 10 Jahre zugestimmt. Und DAS wird teuer...

Nee, aber sowas hatten wir schon ein dutzend mal bei HK/TT. Nein du hast keinen Rechtsanspruch. Wenn er für 0,- liefert schön (wird wohl nicht passieren), aber sonst kannst du da auch nichts machen.
Das ist dann aber seeeehr seeehr kleingedruckt 
Das daraus nichtswird ist mir schon klar, aber witzig ist's doch trotzdem.
-
... und wieder mal einer aus der Sparte "ich muss einen online-shop haben, hab aber keine Ahnung wie man ihn einrichtet"
http://www.monitorprofis.de/start/pi531015727.htm
Ich hab mal testweise einen bestellt und auch direkt eine Auftragsbestätigung mit Auftragagsnr. bekommen.
Theoretisch müßte damit also ein Kaufvertrag zustandegekommen sein, sonst würde der shop ja kaum eine Auftragsnummer anlegen.

Lg,
Kai
-
Hi zusammen,
momentan sieht der Briefkopf unserer Firma so aus (die Lücken hab ich mal extra weggemacht):
http://home.arcor.de/onkelicke/briefk.jpg
Wie ihr sehr, wirklich nicht gerade sehr inspirativ.
Wer hat Ideen mit welchen einfachen grafischen Tricks man das ganze aufpeppen könnte?
Gibt es vielleicht "die" Software, um Briefköpfe zu erstellen? Oder "den" Mann im Netz, der sowas ohne großen Aufwand und billig erledigen kann?
Ich habe besonders an ein aufgedrucktes Waserzeichen gedacht; bei einer Fa. habe ich mal einen Tropfen gesehen (so wie aus der alten Granini Werbung). Das fand ich z.B. sehr schön.
[Edit: Diese Fa. hier war's http://www.konferenztechnik-koch.de/]
Wo findet man gute Vorlagen für solche Wasserzeichen?
Schönen Sonntag noch,
kai