Beiträge von Tha Masta

kommt ganz darauf an, von welchem Festnetzphone du anrufst. Bei mir hat e+ z.B. die Festnetznummer gespeichert und schickt mich bei Nummernübetragung direkt zur 1010 durch, da RV Kunde.

Genauso sollte es eigentlich mit dem Journalistentarif sein. Ruft man die 1000 an, wird man direkt zur 1010 geroutet und hört auch demenstprechend die Begrüßung "Herzlich willkommen bei der Professional Kundenbetreuung von e+".

Und die Wartezeiten auf der 1010 sind seit dem ich den Vertrag habe immer unter 5 Sekunden, abends leider nicht, ab 19h oder 20h wird ja automatisch auf die 1000 gestellt.

Zitat

Original geschrieben von tomcat

Und e-plus wundert sich, warum kein Geschäftsmann, der einigermaßen bei Verstand ist, dort Kunde wird ... :flop:

Tomcat
    (... der privat gerne bei e-plus Kunde ist, aber sein Geschäfts-Phone woanders einbucht)

Ich glaube das gleiche Sperr-Prozedere hat jeder Anbieter in den AGB's stehen und wird wahrscheinlich auch überall gleich gehandhabt; wir können ja gerne zu dem Thema mal ein extra Thread eröffnen, wäre mal interessant!

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mir ist nur bekannt, dass "jüngere" Eplus Kunden für die ersten 6 Monate nur ein gewisses Rechnungslimit haben. Kommt man drüber, wird automatisch ("zum Schutz des Kunde") die Karte gesperrt.

Aber das von vernherein abgelehnt wird? Du solltest auf alle Fälle noch mal nachhaken.

Das Limit gibt's wohl auch bei Kunden, die schon länger dabei waren und errechnet sich aus dem durchschnittlichen Telefonieverhalten.

Vor ca. 1 Jahr habe ich damit Probleme bekommen, da ich beruflich einen Monat über 500DM telefoniert habe, wo es normalerweise nur 100,- sind.

Die Hotline hat mir gesagt, die Karte werde erst wieder freigeschalten, wenn die Lastschrift (war gerade erst der 12. des Monats) abgebucht ist, oder wenn ich manuell eine Überweisung tätige.

Sicher, das System soll sowohl die Kunden als auch e+ schützen, aber ich fand's schon ziemlich dämlich, einen halben Monat nicht mehr zu telefonieren zu können, als Kunde der schon ewig dabei ist...

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, nachts um 2 Uhr mit dem Auto zum Zigarettenautomaten zu fahren?`Jede Nacht? Natürlich kämst Du dann ja schon nach ca. 15 min. zurück.

Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, aber ich glaube, mir würde das Spaß machen :D

Das mein Nachbar dann innerhalb dieser 15 Minuten sein Auto vor die Ausfahrt fährt bezweifle ich allerdingsd stark :rolleyes:

Gr.
    Kai

Mal so nebenbei:

Es kennt nicht zufällig ein Kölner die Telefonnummer von der Wache in der Elsaßstraße?

Ich find's zwar relativ unglaublich, aber die Auskunft hat sie nicht :o

Das nächste mal werd ich die Jungs mal anrufen und um Hilfe bitten...
    Danke für die Tipps,

Gr.
    Kai