-
da sganze könnte dann aber auch unter dem Motto "Die teuerste Telefonverbindung der ganzen Welt" laufen 
Genau wie bei den emailweiterleitungen wird's da irgendwo bestimmt eine Grenze geben.
Stel dir mal vor, alle würden auf "weiterleiten nach 5 Sekunden" stellen.
Dann müsste der Anrufer bei 100 Weiterleitungen ja schon 500 Sekunden (sprich über 8 Minuten) warten, bis das letzte Freizeichen kommt.
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Die 6 sollte für Arbeitseinheiten stehen und eine AE umfasst idR 15-20 Minuten.
bei Autohändlern auch gerne schonmal 5 Minuten 
Das ganze soll dazu dienen, das dem Kunden möglichst Aufwansgerecht abgerechnet wird... wer's glaubt wird seelig 
Gr.
Kai
-
Hi 
Bei meine Gigaset 3035 gibt es das Problem, das sporadisch einfach kein Wählton kommt.
Man hört ca. 6 Sekundne garnichts, und dann erscheint "Störung im Display".
Kann das daherrühren, das ich kein Abschlusswiderstand angesteckt habe? Mein Miratel Dataphone läuft seit Jahre ohne Abschlusswiderstand problemlos, dahe hielt ich es nicht für nötig, beim Gigaset einen aufzustecken (bzw. zu kaufen)
Die Verkabelung ansonsten kann es nicht sein, meistens geht es ja 
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
@ Tha Masta
Ich glaube nicht, dass ein Prof. Tarif reicht... das ging nur bei uns als RV-Kunden
uuuupss.... dachte das wäre wg. dem Prof gewesen.... naja, dann revidiere ich meine Aussgae von oben, dickes Sorry!
Gr.
Kai
-
Wie wär's mit einem Wechsel in einen Prof Tarif? Wenn ich mich recht erinnere, ist ALS dort auch für den normalen Privatkunden möglich... Gr.
Kai
-
Funktioniert auch alles so, wie du dir das denkst...
Das ganze geht aber nur bis 500€/Monat, ansonsten wird erstmal gesperrt. Der Grund hierfür: Die RUL aus der HZ wird erstmal intern berechnet und irgendwie nacher dann wieder gutgeschrieben.
Außerdem besteht natürlich die Frage, ob evtl. Gebührenerhöhungen für alle Nutzer nicht auch zum Teil vom ausnutzen solcher halblegalen Spielchen entstehen.
Gr.
Kai
-
Ich würde den Preis schon über 70€ ansiedeln, wenn es tadellos ist.
Das Aubergine war ja keine besondere Edition, sondern einfach nur das S10 von D1.
Also haben es keine besonderen Liebhaber gekauft, sondern einfach Leute, die D10 Verträge abgeschlossen haben.
Wer einen Vertrag abschliest nutzt das dazugekaufte handy auch meistens, was wiederrum meistens zur Folge hat, das das Gerät abgenutzt wird und evtl. Macken bekommt.
Mit hat bei HK mal jemand ein Aubergine angeboten, ich wollte ihm ca. 50€ geben und habe mich am Schluss eigentlich nur wegen dem Zustand gegen einen Kauf entschlossen (was soll man als Sammler schon mit mangelhaften Geräten; Briefmarkensammler sind da ja auch nicht anders :))
Gr.
Kai
-
Leute die sich über Baulärm beschweren verstehe ich wirklich nicht.
Wenn nicht gebaut/saniert wird, beschweren sie sich darüber, wie vergammelt es doch ist, und warum denn keiner was macht.
Wenn gearbeitet wird, beschweren sie sich über den Lärm.
Was macht ihr denn bitte, das ihr in der Woche noch um 7h im Bett liegt?
Masta
-
"Änderungen vorbehalten" kann ja gerne drinnen stehen, ist nur leider aufgrund AGBG (§9 o. §10 ?) ungültig, da natürlich eine unberechtigte Benachteiligung des Kunden... es könnten ja dann auch einfach die Tarife auf 5€ geändert werden....
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Das entscheidet jedes Verkehrsunternehmen für sich. Hier in Köln gibt es kein Telefonierverbot im Bus. Jedoch gibt es auch einige private Busse, die im Auftrag der Verkehrsbetriebe fahren. Da habe ich schon ein- oder zweimal ein Verbotsschild gesehen.
mfg
Foxy
Im Gegenteil: Ich hab schon mehrere Busfahrer abends selber während der Fahrt telefonieren gesehen.
Das dreisteste war, als ein Busfahrer auf der Rückfahrt von den Kölner Lichtern, in einem völlig überladenem Bus (der hat bei jedem kleinen Hubbel aufgesetzt) ohne Headset mit seiner Frau übers Abensessen telefoniert hat... Das hab ich auch der KVB gemeldet, wie gesagt, schon richtig dreist!
Gr.
Kai
P.S.: Kennt jemand von euch diesen neuen, schwarzen Busfahrer? Der ist oft Nachmittags und abend sauf der 132 oder 133 unterwegs.
Ich glaube, ich habe ihn an seinem ersten Arbeitstag erwischt, als er sich von mit der Weg vom Chlodwigplatz zum Haumarkt auf dem 132 erklären lies
Als ich am Haumarkt ausgestiegen bin hat er sogar noch höflich nachgefragt, ob ich noch nicht eine oder zwei Stationen mitfahren könne 
Sachen gibt's in Köln, die gibt's garnicht!