Hab auch Klick gemacht ![]()
Sag mal, in wievielen Foren steht der gleiche Beitrag? Kann mir kaum vorstellen, das wir hier alleine über 600clicks am Tag geschafft haben :confused:
Gr.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch Klick gemacht ![]()
Sag mal, in wievielen Foren steht der gleiche Beitrag? Kann mir kaum vorstellen, das wir hier alleine über 600clicks am Tag geschafft haben :confused:
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Das ist unterschiedlich.
Ich bekomme in meinem eplus RV 35% Rabatt auf meinen T&M240.:D
schön, auch mal deinen Namen hier zu lesen ![]()
Leider fehlt der kewl Avater ![]()
Gr.
Kai
Also:
Ich habe einfach von Genion Handy eine RUL gesetzt (alle AnrufE) in der HZ.
Die Genion Home Nr hab ich dann von einem anderen Handy angerufen und auf dem Display des Siemens 3035 ISDN (auf welches ich die RUL gesetzt habe) hat dann angezeigt:
Anrf von X über Y
X=Die Handynummer, mit der ich angerufen habe
Y= Die Homenr des Genionanschlusses.
Ich bin sicher, das es theoretisch irgendwie möglich wäre, die Homenr zu übertragen, bei Multiplex ISDN Anschlüssen kann man die übertragene Nr ja auch wahllos einstellen, also warum soll das ein Netzbetreiber dann nicht können?
Die fehlende Nummernübertragung ist neben der langen "Warten auf Klingelton" Zeit der einzigste Grund, warum ich meinen Genion Anschluss wieder auf richtiges Festnetz portieren möchte.
Da gibt's noch Arbeit für Viag!
Gr.
Kai
... und wieder geht ein e+ Thread dem Bach hinuter.
Wie war nochmal das Thema hier? Achja: E+ Netz Rückbau?
Vielen Dank!
Hi ![]()
ein Freund von mir kann bis zum 2. Schrifttyp japanisch, ich werd's dem mal zeigen, wnen er wieder da ist (ist gerade heute nach Japan geflogen, für 3 Wochen
)
Lg,
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
hups, im gleichen shop noch ein twist für 24€ gefunden
http://handyking.shop.t-online…B7A06977FBC2068A&cid=1900
jetzt bin ich ja mal gespannt, wer da noch runterkommt. gibts was zu gewinnen? vielleicht das günstigste handy?
gruß
tom
Wobei das Twist ja ein Singlebandgerät ist und dotwin ja als Regel Dualband genannt hat....
Trotzdem kein schlechter Preis ![]()
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Auch einen schönen E-Plus-RV, in den man als Angestellter im Öffentlichen Dienst oder im Gesundheitswesen unterkommt? Bin leider bisher nicht fündig geworden.
Naja, einfach mal auf gut Glück probieren.
Erfolgsversprechend wären doch z.B.
Heraeus Infosystems, Hanau oder
HWK-Telekommunikation-Kolb, Heidenhein
Vielleicht könnte ja auch mal einer der hier mitlesenden Hotties ein paar Infos preisgeben (okay, von Faceman weiß ich, das er nicht auf der 1010 arbeitet und die 1000er Hotties keine Infos haben, aber irgenjemand muss doch hier auch von der 1010 sein!)
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Ja, aber passt dabei höllisch auf, denn die Seite kommt vom IVT bwz. Klaus Marwede, und dieser Mensch ist alles andere als seriös, was auch für seinen Verein gilt. Zur Info ist die Seite zwar in Ordnung, aber hütet euch davor, auch nur in die Nähe des IVT zu kommen. Zumal deren Angebote mittlerweile auch nicht mehr gut sind...
Leider hat der IVT seine Webseiten ja in dieser Hinsicht stark bereinigt. Dafür gibt's von mir auch einen :flop:
Als weiteren Tipp kann ich nur google empfehlen, mit ein bisschen Sucherei findet man da auch einiges.
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von leehobin
Ich hab da auch mal ne Frage, das 4170 ist das jetzt nur eine ISDN Anlage, oder kann man damit auch telefonieren ? Oder muss man das Telefon noch dazurechnen.
Was ist denn im Lieferumfang des 4170 ?
Beim 3035 ist ja ein Telefon integriert oder sehe ich da was falsch ?
Irgendwie ist das jetzt doch komplizierter als ich dachte :confused:
Das 4170 ist nur ein runder Kasten, an dem man 2 normale, schnurgebundene, und bis zu 8 mobile phones anschließen kann. Je nach Ausstattung kann man auch direkt noch einen PC (via USB) anschließen.
Das 3035 ist Basis für 6 mobile Handgeräte und gleichzeitig ein ISDN Telefon.
Gr.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Man darf dabei auch nicht die Hersteller der Handys vergessen. Die haben nämlich überhaupt kein Interesse, dass die Subventionierung von Geräten gestoppt wird. Denn dadurch würden die garantiert weniger verkaufen. Im Moment nimmt doch fast jeder nach 24 Monaten ein neues Gerät.
Als Beispiel will ich mal Finnland oder Schweden anführen. In einen oder beiden Ländern ist das Subventionieren von Geräten verboten und dort sind die Preise fürs mobile Telefonieren günstig.
Xian
naja, es wird mit Sicherheiut dann die Stückzahl der verkauften Geräte sinken, aber auf der anderen Seite werden die Hersteller durchschnittlich mehr pro Gerät bekommen.
Ich hab zwar keine Internas, aber bei den Mengen die die ganzen Netzanbieter über Bertelsmann kaufen werden sicher 30-50% Rabatt der Normalfall sein.
Gr.
Kai