Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Auf alten Lorbeeren ausruhen ist eher mau, die T&M von E+ und das Homezone-Modell von o2 sind auch schon älter, wann kommt wieder eine richtige Innovation?

Von den Anbietern mt UMTS Lizens wird es sicherlich keine Innovation geben, denn Innovation würde ja günstiger für den Kunden bedeuten.

Die Jungs können eben im moment jeden Euro brauchen... und solange der Markt da mitspielt werden die mit Sicherheit nichts ändern.

Gr.
    Kai

Wenn keine ABE dabei war, steht eine Teilenummer auf den Blinkern, damit trägt der TÜV die auch ein.

Eintragen lassen würde ich sie schon, im Falle des Falles ist das natürlich ein guter Aufhänger für die Versicherung, eine evtl. Schadensregulierung abzuwenden.

Wenn nichtmals eine Nr. auf den Blinkern steht dann würde ich die niemanden Offiziellem zeigen ;) :D

Gr.
    Kai

Zusätzlich muss natürlich noch der Vertrag mit e+ berappt werden, und der wird ursprünglich sicher über 200.000 Kunden ausgelegt sein, d.h. jetzt kostet jeder Kunde mehr Gebühr als ursprünglich erwartet.

Lass mal von den 200.000 Kunden 20.000 dabei sein, die mehr als die Grundgebühr bzw. die Erstaufladung bei preepadi vertelefonieren. Da wird es wahrscheinlich schon richtig eng, alle Gebühren, Verwaltung, Hotline, Austauschservice, Rechnungsverteilung usw usw. von den "paar" Euro Einnahme zu bezahlen.

Und inwieweit man die 20.000 Kunden dann bei UMTS Start noch hat ist sicher auch eine andere Frage, denn nach 2 Jahren werden die mit großer Sicherheit den Vertrag wechseln, denn wer ist schon gerne bei einem Verein, den es eigentlich garnichtmehr gibt und von dem auch keine Innovation oder überhaupt eine Veränderung zu erwarten ist.

Eigentlich macht nur ein Verkauf der Kunden oder eine Auflösung der Verträge Sinn, Sokü hin oder her.

Gr.
    Kai

Was mich jedoch wundert bei der Geschichte:

Leitet man seinen Genion Anschluss innerhalb der Homezone mit oder ohne Rufnummernübermittlung an einen anderen Anschluss um, erscheiont dort auf dem Display:

Anruf von XXX über XYZ (wobei XYZ die Homenummer des Genionanschlusses ist)

Also scheint die Umleitung irgendwo da zu geschehen, wo die Homenummer noch übertragen wird, also wahrscheinlich noch bei der DTAG.... was sagen die Experten dazu?

Gr.
    Kai

Gehört ja eigentlich ins Suche... aber naja, eigentlich auch nicht ;)

Ich suche ein Mädel mit klarer, deutlicher wobei auch interessanter Stimme, die einen PC und ein Mikro hat und mir den Gefallen erweisen könnte, einen kleines MP3 oder wav-File für meinen AB (nichts außergewöhnliches....) zu erstellen.

Alle meine Bekanntschaften haben entweder keine Lust sich selber zu hören, wenn sie bei mir anrufen oder erfüllen meine Kriterien nicht.

Meine eigene Stimme klingt nicht gerade so toll und einen anderen Mann lass ich schon garnicht ran ;)

Wäre nett, wenn jemand von euch so nett wäre, quasi von TT'ler zu TT'ler.

Ciao,
    Kai

Re: Re: Hilfe zu der Makrofunktion beim 3035isdn

stimmt, da ist es, aber umständlicher hätten die das ja nicht machen können, oder? ;)

Danke Thomas,

Kai

Ich habe da auch noch eine Kritik an den Logowettbewerb:

Die Verantwortlichen muessen wohl irgendwie vergessen haben, die Adressdaten des Gewinners an den Spender des Siemens 2phones weiterzuleiten ;)

Da ich jetzt nicht ganz den Überblick habe, wer nun gewonnen hat wäre eine kleine Info ganz nett, damit ich das Teil endlich loswerde :D

Lg,
    Kai