Beiträge von Tha Masta

Hi zusammen,

kann mir mal jemand erklären, wozu diese Makrofunktion gut sein soll?
    ich habe mir vorgestellt, das man z.B. einen SHortcut einstellen kann für Ikonito anrufen oder eine §-erKonferenz o.ä... die Bedienungsanleitung ist in dem Bereich wirklich mehr als schäbig und nichtserklärend :)

Gr.
    Kai

P.s.: Kann man das Phone irgendwie so programmieren, das der AB nur auf eine bestimme MSM hört?

Auf welche Hütte in Saalbach soll's denn gehen?

Diese eine (hinten an dem 2er Schlepper, wenn man mit der großen 4-er Gondel hochgekommen ist) gibt's ja angeblich nimmer :( Dort gabs immer die besten Parties abends um die Jahreswende.....

Gr.
    Kai

Ich würde auch einne Fachmann rufen, außer ihr habt einne Ölkessel und kurz vorher erst Öl geliefert bekommen.

Dann kann es sein, das durch die Zufüllung das Öl verschmutzt wird und somit ziemlich viel Ruß verblasen wird.

Ansonsten hört sich das Problem ein bisschen nach defektem Kamin an, vielleicht ist ja ein Rohr gerissen oder ein Storch nistet oben auf dem Kamin?

Gr.
    Kai

Re: Wenn schon E-Netz, dann O²

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...

Gähn - es langweilt zwar, aber genau wie du es scheinbar brauchst werde auch ich meiner (zugeteilten) Rolle gerecht:

Gefragt war von einem user der offenbar wirklich Hilfe brauchte:

"wie seid Ihr zufrieden mit eplus und welche dienste nutzt ihr dort?
    gibt es bei anderen providern auch die online analyse der telefonkosten und die möglichkeit auszurechen in welchem tarif man am besten aufgehoben ist?
    und auch die service wie e.v.a finde ich echt nicht schlecht ..."

Zeigt eigentlich wieder nur, das Dr. Z die Suchmaschine gut bedienen kann und seinen sowieso schlechten Humor nur durch Wiederholungen am Leben erhält.
    Schade das solche Postings des "Wächters der bierernstigkeit" nötig sind, denn hier gilt: wo kein Richter, da auch kein Kläger!

BTT:

wub: Bei eienr Verlängerung solltest du aufpassen, das dir keiner der Hotties den neuen automatischen Wechsel der Prof Tarife anbietet, die sind jeweils ein bisschen schlechter von Taktung und Minutenpreise als die alten Prof Tarife.

Praktisch am E+ Dienst finde ich die unified Mailbox.

Besonders wenn man unterwegs ist un keinen palm dabei hat lassen sich damit zumindestens die Notwendigsten Sachen von email account abhören. Ganz ausgereift ist das System aber noch nicht.

Lg,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    im HK ist er laut Profil "nur" noch SHP und nicht mehr Admin...
    Was nun wohl wieder los ist...

c ya
    n3o

Das ist mir heute auch schon aufgefallen und passt ja auch zu Stefan's Anmeldung hier....

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Versöhnung mit dem Rest des Teams und alles ist wieder beim alten mit neuem Namen ;)

Herzlich wilkommen Stefan!

Gr.
    Kai

Mal eine Gegenfrage:

Wenn ein Mobilfunkanbieter den Dienst einfach so einstellt, hat man dann nicht sogar Schadenenrsatzansprüche?? Wenn Quam Insolvenz anmelden würde, wäre das sicher was anderes, aber wenn die sich nur sagen "das lohnt im moment nicht, machen wir mal dicht...."

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Este
    sie hat mir gesagt wenns mir zuviel wird, soll ich es ihr sagen, sie ist ja immer für mich da und wir finden auch für dieses problem eine lösung. :-)

Ahhhh... wenn ich so Worte alleine schon wieder höre. Frauen meinen, für alles Verständnis haben zu müssen und für jeden da zu sein.

Tut mir wirklich leid, das sich die Sache heute so schlecht für dich entwickelt hat, ich hätt's dir gegönnt.

Viel Glück trotzdem,
    kai

P.s.: Bist du eigentlich neu im Forum oder hast du dir einen Zweitnick angelegt, weil du dich nicht outen möchtest?