-
Genau die gleiche Fehlermedlung hatte ich auch bei dem Teil unter 98, als ich ihn nach längerer Abzinenz mal wieder anschließen wollte.
Auch neue Treiber von Primax haben da nichts genützt, irgendwann landete das Teil in der Tonne (ich habe eigentlich eher einen Gerätedefekt, als ein Treiberproblem vermutet)
Scheint fast so, als sei der unkompatibel zu win >95
Gr.
Kai
-
Beim Check-in würde es doch überhaupt keinen Sinn machen.
Wenn dort kontrolliert werden würde, könnte man das Ticket ja noch immer jedermann weitergeben.
Am meisten Sinn würde als eine Kontrolle beim Boarden ergeben, was aber aus Zeitgründen natürlich nicht geschieht.
Und beim Zoll (oder wie diese Kontrolle vor dem Sicherheitsbereich denn nun heisst) hat mich auch noch nie jemand nach einem Ausweis gefragt, gültige Board-card reicht denen.
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Das wird nicht funktionieren, da Tickets namentlich ausgestellt werden muessen und beim Check-In ja der Ausweis bzw. Reisepass verlangt wird. Ausserdem koennte man ja sonst zB Herrn Bin Laden mit nem Ticket nach Mallorca schicken, das urspruenglich fuer Hans Meier aus Berlin gebucht war...
Müssen schon, aber ich wurde noch nie kontrolliert. Weder vor noch nach dem 11.09. Zumindestens bei den innereuropäischen Flügen wird das sehr lasch gehandhabt.
Gr.
Kai
-
Hi zusammen.
Die Luftfahrtunternehmen haben doch einen total an der Birne!
ich muss diesen Sommer ein Ticket von Palma nach Westdeutschland, hin geht's mit dem Auto eines Bekannten.
Hin und zurück kostet beispielweise über einen Anbieter 115€, der gleiche Termin NUR zurück allerding 200€
Ich hab natürlich nachgefragt, wie es ist, das 2-way Ticket zu kaufen und nur den Rückflug warzunehmen.
Geht leider nicht, weil die, wenn man den Hinflug nicht macht, das komplette Ticket stornieren.
Kann nicht jemand von Euch ein Ticket nach Mallorca zum extrem günstigen Preis gebrauchen oder hat jemand einen guten Lösungvorschlag?
Gr.
Kai
-
Immer mit der Ruhe - hab doch den donkey nebenher am laufen :cool:
-
Schlagt mich bitte, aber weder Scuhe noch manuelle Suche im KN hat was ausgespuckt zu diesem Thema - eigentlich verwunderlich, immerhin waren 1/2 Millionen da, und sicher auch der ein oder andere TT-ler 
Hat vielleicht von Euch auch jemand Bilder geknipst?
Ich habe welche gemacht und es ist mir aufgefallen, das besonders die blauen (von der Farbe her) Knaller ohne großes Blenden und Verschlusszeitengefuchtel immer relativ gut geworden sind - auch ohne Stativ.
Sicherlicht sind es im Gegensatz zu Profiaufnahmen relativ schwache, aber versucht mal bei einer verschlusszeit von 1/2 Sekunde mit der Kamera über den Kopf und eingengt von 499.999 anderen Leute eine sich schnell bewegendes Objekt zu knipsen.....
Wer hat sonst noch Bilder gemacht - nur so zum Vergleich.
Und hier die Bilder:
Numero 1
Numero 2
Numero 3
Numero 4
Numero 5
Numero 6
Numero 7
Gr.
Kai
-
Hey Millhouse,
hat dir die KNL kurzfristig DSL geschaltet oder warum postest du nicht über das Telefonat? Interessiert und doch alle brennend'!
Gr.
Kai
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, das die Siemen Hotline einem bei der Frage, um wlechen Netzanbieter es sich handelt, weiterhelfen kann.
Ansonsten wird's doch übel, bei den massenhaften Providern und Netzen kann man doch bestimmt zw. 15-20 Telefonanrufe führen 
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Wer oder was ist bitte STEP2?
So wurde die Gerätegeneration ME45/S45 genannt, die werkseitig mit SW > 21 ausgeliefert wurden. Die Geräte haben minimal bessere Verarbeitung und eine griffigere Tastatur
Gr.
Kai
-
STEP2 Aufkleber gab's nur am Anfang von "Step2" und sollte dazu dienen, die neuen Geräte von alten Lagerbeständen abzugrenzen.
Gr.
Kai
P.S.: Sorry, habe mich verlesen, ich dachte du meinst die gelben Aufkleber auf der Verpackung