Beiträge von Tha Masta

Hallo zusammen.

Auslöser für diesen Thread ist mein Post in diesem hier.

Heute habe ich von Dr. Zuzelbach eine PN bekommen.
    Gerne würde ich sie hier zitieren, vorsorgshalber lasse ich das lieber.

Er bittet mich meine Kommentare auf sein OT einzustellen, auf eine nicht ganz sonntagreife Art.

Da ich weder Lust habe, mit ihm in PN Kontakt zu treten, noch die PN einfach zu ignorieren, hier meine Stellungnahme:

Bei meinen Posts gegen den Doc geht es einzig und allein gegen sein OT-Posting.
    Bei Betrachten seiner Beiträge fällt auf, das 10 (oder 9, ich kann mich da nicht genau festlegen) seiner momentanen 22 Posts OT sind.
    In diesen 22 Posts hat er es schon geschafft, einen Thread zu closen.

Ich habe wirklich kein Verständnis dafür, das ich mich anpflaumen lassen muss, wenn ich zumindestens versuche, gegen ein solches OT-posting in den Fachforen vorzugehen, denn es stört mich nicht unerheblich.
    Es scheint ja im moment nicht ganz zu krass wie zu HK Hochzeiten zu sein, trotzdem verstehe ich noch immer nicht die Hintergründe der Doc Posts. Er scheint mir ein intelligenter Mann zu sein. Es ist nicht so, das er nichts vernünftiges posten will oder kann, es geht einzig und allein um Provokation - mehr nicht!

Ich appeliere nochmals daran, das Verhalten zu überdenken und vor allem solche dämlichen PN's an mich zu unterlassen. Übrigends, wenn es Kritikpunkte an meinem Verhalten im Forum gibt Dr., bitte nicht einfach gegenstandslos vor die Füße werfen, sondern detailierd beschreiben; denn
    ich bin aufnahme- und veränderungsfähig.

So, das musste einfach raus, auch wenn's unnötig war.

Gr.
    Kai

Um den Dtagler in Milhouses VST weiter zu nerven koennte ja noch jemand anderes aus seinem Gebiet, der an der gleiche VST hängt dauernd DSL beantragen.

Lustig wär's natürlich auch, wenn dieserjenige schon DSL hat :D das würde die Telekom total aus dem Konzept bringen.
    Irgendwann werden die Jungs so durchgekocht sein, das sie dir einen Port schalten, ohne irgendwas in Rechnung zu stellen, Hauptsache es kommen keine Aufträge mehr für deinen Anschluss rein :)

Gr.
    Kai

Sammler aufgepasst.

Wegen Platzmangel (das Ding ist halt was größer) geb ich mein C2 ab.

Da man es sowiesonicht mehr nutzen kann hab ich nie die Funktion getestet, wenn einer Interesse hat, kann ich das genre nachholen

Preislich stell ich mir 40€ vor, Porto dürfte was teurer werden, dank Bleiakku.

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    <nörgelmodeon>
    Detailfehler: warum blinkt der Cursor zur Sucheingabe immer noch auf der linken Seite, statt auf der rechten? :confused:
    <nörgelmodeoff>
    :D

Coole Sache dies! :)

Muss wohl an Deinem Browser liegen :D

Im Ernst, beim IE6 blinkt der Cursor rechts

Hi zusammen.

Mittlerweile gibt es ja massig XXL Anbiete,r die das kostenlose Surfen an Sonn&feiertagen via T-XXL anbieten.

Aber wodurch verdienen diese Anbieter? Ist es einzig und alleine Werbung oder kassieren sie auch noch woanders?

Gr.
    Kai

Auch das GSM Modul in dem Automaten brauch eine Karte.

Und selbst prepaidkarten muessen jährlich aufgeladen werden, um am Leben gehalten zu werden.

Der Wegfall der Muenzprüfer ist wohl eher futuristisch, es wird noch genug Leute geben, die lieber mit Bargeld zahlen.

Der Service der Automaten wird auch nicht verringert, die Dosen müssen ja noch immer nachgefüllt werden ;)

Das der Kunde keine direkten Kosten tragen muß, habe ich ja auch geschrieben; er zahlt sie halt mit der nächsten Preisrunde.

Gr.
    Kai

Für mich ist es absolouter Quatsch!

Überlegt mal, wer die Telleitung der Maschine + die Gebühren dafür zahlen muss? CC warscheinlich nicht, sondern im Endeffekt der Kunde.

Daher zahle ich meine Coke lieber mit Hartgeld. Geldkarte wäre ja noch sinnvoll, aber DIAL A COKE? Schwachsinn!

Gr.
    Kai