Hallo zusammen.
Auslöser für diesen Thread ist mein Post in diesem hier.
Heute habe ich von Dr. Zuzelbach eine PN bekommen.
Gerne würde ich sie hier zitieren, vorsorgshalber lasse ich das lieber.
Er bittet mich meine Kommentare auf sein OT einzustellen, auf eine nicht ganz sonntagreife Art.
Da ich weder Lust habe, mit ihm in PN Kontakt zu treten, noch die PN einfach zu ignorieren, hier meine Stellungnahme:
Bei meinen Posts gegen den Doc geht es einzig und allein gegen sein OT-Posting.
Bei Betrachten seiner Beiträge fällt auf, das 10 (oder 9, ich kann mich da nicht genau festlegen) seiner momentanen 22 Posts OT sind.
In diesen 22 Posts hat er es schon geschafft, einen Thread zu closen.
Ich habe wirklich kein Verständnis dafür, das ich mich anpflaumen lassen muss, wenn ich zumindestens versuche, gegen ein solches OT-posting in den Fachforen vorzugehen, denn es stört mich nicht unerheblich.
Es scheint ja im moment nicht ganz zu krass wie zu HK Hochzeiten zu sein, trotzdem verstehe ich noch immer nicht die Hintergründe der Doc Posts. Er scheint mir ein intelligenter Mann zu sein. Es ist nicht so, das er nichts vernünftiges posten will oder kann, es geht einzig und allein um Provokation - mehr nicht!
Ich appeliere nochmals daran, das Verhalten zu überdenken und vor allem solche dämlichen PN's an mich zu unterlassen. Übrigends, wenn es Kritikpunkte an meinem Verhalten im Forum gibt Dr., bitte nicht einfach gegenstandslos vor die Füße werfen, sondern detailierd beschreiben; denn
ich bin aufnahme- und veränderungsfähig.
So, das musste einfach raus, auch wenn's unnötig war.
Gr.
Kai