Da gibt es noch einen mit ähnlichen Problemen ![]()
Ich hab den Fehler begangen, mich in eine sehr gute Freundinn zu verlieben und aus Trägheit haben wir das dann 2 Jahre vor uns hingeschleppt.
Wir haben hin und wieder über die Situation gesprochen - geändert hat das nichts. Karneval hat mir mein Freundeskreis dann zum Geburtstag einen Strip geschenkt und als ich während des Strips diese eben gute Freund, in die ich verliebt war (oder bin?) beobachten mußte, war das Fass übergelaufen.
Ich habe den Kontakt zu ihr sofort komplett abgebrochen.
Nachdem mir jeder aus dem Freundeskreis dann mindestens einmal gesagt hat, das ich ihm ein guter Freund bin und sie hoffen, das das alles wieder in Ordnung kommt haben sie sich mehr und mehr von mir distanziert. Vielleicht habe ich mich auch von ihnen distanziert, ich weiß es nicht. Bei den meisten stört mich das nicht sonders, nur mit einem bin ich seit 15 Jahren befreundet gewesen und das prickelt dann nicht so dolle, wenn die Freundschaft wegen einer Frauengeschichte kaputtgeht.
Im moment bin ich auch sehr kalt zu Frauen; -oft unberechtigt abweisend, nur aus der Angst heraus, nochmal in eine solche Situation zu kommen.
Meiner Ansicht nach ist das einzigste, was bei solchen Sachen wirklich hilft die Zeit. Selbst wenn es Leute geben sollte, die einen verstehen bringt es einen selber nicht weiter, warum soll man dann mit ihnen darüber reden?
Kopf hoch Trauma&Daddy! (ich versuch's auch)
Gr.
Masta