Beiträge von Tha Masta

... was ich auch schade finde ist, das sich Stefan bis jetzt noch nicht mit seinem normalen Nick (also "Stefan Fritzenkötter") hier registriert hat :(

Trotz alle der Sachen mit HK wäre Stefan trotzdem eine Bereicherung für TT.

Gr.
    Kai

Quelle: e+ (:D ) Newsgroup:

Im Urlaub fürs halbe Geld telefonieren

Pünktlich zum Beginn der Feriensaison senkt T-Mobile die Preise für Roaming-Telefonate im Ausland um rund 50 Prozent: In über zwanzig Ländern Europas und in den USA kosten Roaming-Telefonate nur noch 45 statt sonst 89 Eurocent pro Minute - und das rund um die Uhr. Voraussetzung ist die Aktivierung der kostenlosen "Worldclass"-Option.
    Urlaubs-Schnäppchen
    Das Angebot ist auf die Urlaubszeit begrenzt: Vom 15. Juli bis zum 30. September 2002 gilt der Schnäppchen-Tarif. Dabei ist es egal, ob es sich um Roaming-Gespräche im jeweiligen Roaming-Land, nach Deutschland, in andere europäische Länder oder in die Vereinigten Staaten handelt. Für Verbindungen zu Mehrwertdiensten, Service- und Sonderrufnummern gelten allerdings abweichende Preise/Taktungen. Die je nach Urlaubsland variierenden Zusatzgebühren für ankommende Gespräche sind von dem Sondertarif nicht betroffen und fallen in unveränderter Höhe an.

Sparen nur im Partnernetz
    Wer den Spar-Tarif nutzen will, muss mit seinem Handy in einem der Worldclass-Länder in eines der T-Mobile Partnernetze eingebucht sein.* Aus technischen Gründen wählen Handys im Modus "automatische Netzwahl" aber immer den stärksten verfügbaren Provider aus - und das muss nicht immer ein T-Mobile Partnernetz sein. Es empfiehlt sich daher, anhand der Partnerliste auf der T-D1-Telefonkarte einen bevorzugten Provider vorzuprogrammieren, oder diesen unterwegs per "manueller Netzwahl" auszuwählen.

Siemens ist technisch gesheen sicher auch dazu in der Lage, zeitgleich mit Motorola ein umts/gsm Modell auf den Markt zu werfen.

Die Frage ist halt nur, ob der Markt Interesse an solchen noch nicht ausentwickelten Geräten hat. Bis jetzt soll ja noch kein vernünftiger Handover umts -> gsm funktionieren usw usfort.

Daher sehe ich es nur als kundenfreundlich an, mit dem release neuer Geräte solange zu warten, bis diese sicher und stabil laufen.

Wie das andere Hersteller schon jetzt falsch machen kann man ja in jeder Zeitung nachlesen.

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Wie viele Rennen muß Schumi eigentlich noch gewinnen um Weltmeister zu werden?

Da skommt wohl ganz darauf an, wieviel Punkte die Konkurenz holt.

Sollte die nächsten Rennen R.Schumacher/Barricello & Montoya ausfallen muss er sicher weniger Rennen gewinnen, wie wenn Montoja immer hinter ihm zweiter wird.

Aber eine genaue "worst case" Zahl weiß ich auch net :rolleyes:

Gr.
    Kai

Hi zusammen :)

Wer guckt noch gerade das Rennen?

Ich finde es total verblüffend, welche Unterschiede es zwischen den Teams gibt.

Barricello ist vom letzten Platz auf den zweiten gefahren. Sicher hat ihm auch der Regen + die gute Reifenwahl dadurch geholfen, aber trotzdem kommt das heutzutage selten vor. Respekt!! :top:

Gr.
    Kai

Mir ist aufgefallen, das die spam-Faxe meistens am Sonntag ankommen.

Man kann wohl stark davon ausgehen, das die teilweise über XXL gesendet werden, sprich kostenlos.

Mann müßte also nur eine 0180er Nummer vor seine eignee Faxnummer schalten umd den xxl Spamern zu entgehen.

Die 0180 kostet den Faxer zwar etwas mehr, aber ein Faxtransfer von durchschnittlich 2 Seiten dauert ja auch nicht ewig.

Gr.
    Kai

Nachdem du wohl keinen Gefallen mehr an e+ Threads hast, scheinst du wohl eine neue Vorliebe gefunden zu haben, Threads mit deinen OT-Statements zu schanden. (siehe auch denhier )

Super! Weiter so! Leute wie dich brauchen wir!