Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    komisch, mein nicht eingeschriebenes T-ISDN XXL Fax kam problemlos bei Vodafone an, nach kürzester Zeit hatte ich eine Kündigungsbestätigung und dabei auch noch ganze 4,40€ gespart... dasselbe bei Telepassport (mit denen hab ich nur zur Zeit ganz anderen Ärger)

seit wann nimmt denn Vodafone Kündigungsschreiben der Telekom entgegen ? :D :confused:

Gr.
    Kai

Hi zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem billigen Shop, der sich auf Swap-Geräte spezialisiert hat, die aufgrund der Gerätegeneration nicht mehr gebraucht werden

Fonmarkt hat ja schonmal in der o2 Aktion 7110 aus Swap verschenkt, ich gehe davon aus, das die Dinger relativ billig erworben wurden :)

Wenn es keine Shops gibt, hat vielleicht einer der Jungs, die bei Siemens arbeiten eine Idee, ob man Swap Geräte in größeren Umfang billig erwerben kann?

Gr.
    Kai

Zu den Großkundnegehören auch auch all die RV-Kunden. Das sind schon ne gnaze Menge.

Als RV Kunde wird man auch direkt auf die 1010 geroutet, selbst wenn man die 1000 wählt.

Und aus dem Festnetz wird man (zumindestens bei mir) auch direkt an die 1010 gegeben, selbst wenn man die 1000er anruft. E+ scheint die bei Vertragsabgabe angegebene Festnetznummer zu erkennen und ordnet sie direkt dem richtigen Kunden zu.

Lg,
    Kai

welchen DImmer hast du denn? Wieviel Last (Watt) ist angehangen? Welchen Transformator benutzt du?

Gr.
    Kai

Hä??

Ich glaub, das was du vorhast geht auch mit sm 3.0 nicht.

Du willst über ein Programm das webinterface der Banken bedienen - hab noch nie gehört, das es sowas gibt.

Du bräuchtest zumindestens einen cbc t-online Zugang (ist ja kostenlos) über den du dich dann via TCP/IP einwählst und somit Zugang auf das T-online classic (BTX) System hast.

Gr.
    Kai

P.S.: gehört ja eigentlich alles ins Software!

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Der Vergleich mit Windows hängt.
    Windows 3.11 funktioniert heute immer noch. Also kann ich es auch nutzen und bin nicht gezwungen, upzudaten.
    Aber Starmoney 2.0 funktioniert definitiv nicht mehr. Dies bestätigten mir auch die Sparkassenangestellten. Mag sein, dass es mit T-Online geht, da es dort ja wirklich über BTX läuft. Aber ich mache es über eine TCP/IP Internetverbindung und da läuft zumindest unter XP gar nichts mehr. :(

Reden wir von Pin/Tan oder HBCI?

Mit welcher T-online Ver. bist du unterwegs?

Gr.
    Kai

Es gibt News :)

Ich habe mal mit dem Großhandel gesprochen, wo ich die DImmer bezogen habe und nachdem ich die halbe Belegschaft vor der Theke versammalt habe, meinte einer, das das mit den flackern gut sein kann und auch immerwieder besonders in Köln geschieht.

Der Grund soll in den Signalen liegen, die dei GEW für die Nachstromversorgung losschickt (diese elektronachstromspeichergeräte sind ja am normalen GEW Netz angeschlossen, es wird nur ein Relais dazwischengeschaltet, damit sie nicht auch den Tagesstrom zum verbilligten Preis bekommen)

Ich habe die Dimmer ausgebaut und zur Retoure zurückgegeben. Wenn die Geschichtestimmt werde ich wohl das Nachfolgemodell (weiß jetzt nicht die Nr. ist im Katalog direkt unter dem 6591U) bekommen.

Das die die Dinger so zurückschicken konte sich keiner vorstellen, immerhin sind die mit knapp 90€ netto schon im oberen Preissegment.

Lg,
    Kai

Warum soll dir die Sparkasse bitte ein Update bezahlen :confused: :confused:

Microsoft updated dir ja auch nicht kostenlos von 3.11 auf XP!

Mal so nebenbei:
    Starmoney 2.0 funktioniert noch immer einwandfrei, warum auch nicht? Es nutzt die ganznormalen btx-Fenster von T-online und dei sind seit 10 Jahren unverändert.

Die ganze starmoney Reihe ist meines erachtens noch immer ein reines Debakel, 80€ für die busniess Ver. 1.0 mit total mangelnder Ausstattung sind imho eine Frechheit.

Wer ein bisschen mehr zu verwalten hat als 1-2 Girokonten sollte sich lieber nach anderen OL_banking Progs umschauen, ich kann da nur s-firm 32 empfehlen. Ist von der Grafik her eher etwas schlichter, dafür umfangereicher in der Funktion.

Lg,
    Kai

Wer nichts gegen gebrauchte Geräte hat, kann für Laserdrucker auch mal bei ebay vorbeigucken.

Dort gibt es oft Rückläufe aus Leasingverträgen, d.h. 2 - 3 Jahre alte Drucker.

Meistens unter 100€, mit neuem Toner und Trommel viell. für insg. 160€.

Da sich die Technik bei den Laserdruckern nicht wirklich riesig verändert hat die letzten Jahre lohnt es kaum einen neuen zu kaufen.

Gr.
    Kai