Beiträge von Tha Masta

Ich glaube, der 355er kann bei Gebrauchtwarenkäufen ausgeschlossen werden (für das "wo steht das" bitte die Spezies fragen)

Und ndach den AGB's von Hoffmann wird es ja auch ausgeschlossen:

Zitat

Das Widerrufsrecht und das Rückgaberecht gelten NICHT für personalisierte oder gebrauchte Artikel,

Och würde versuchen aus der Sache mit dem Lieferungsverzug und dem anschließenden Rücktritt vom Vertrag rauszukommen.

Wenn du noch genaue Daten hast, dürfte es ein Kinderspiel sein.

Warum hast du das Ding überhaupt angenommen bzw. danach bezahlt?

Gr.
    Kai

Meiner:

"be free with three"

"three and you'll be"

oder:

"lust auf'n flotten drei(er) :D :D

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Da der Journalistentarif mit einem Prof. XL identisch ist - bis auf die ermäßigte Grundgebühr, gelten auch die Konditionen desselbigen.

Sind es die (früher obligatorischen) 35% oder mehr?

Gr.
    Kai

Z.Zt. läuft ja auch eine größere Umstrukturierung (Ausgliedeung der Hotties aus dem e+ Konzern)

Ob es daran liegt oder an I-mode könnten uns faceman & co. sicher sagen, ob sie es dürfen, wage ich zu bezweifeln.

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ...außerdem klingts imho n bissl blöde: "Ich bin bei vodafone, und du?" "Ich bin bei drei!" :rolleyes: :flop:

... oder eben bei "three" wenn das internaitonal sein sollte. :D

Ich weiß es zwar nicht, aber es ist doch höchstwahrscheinlich das sich O2 in den Verträgen gegen SOKÜ im vornherein schützt, indem sie einen Passus a la "Geht die HZ aus teschnischen Gründen nicht, darfs der Kunde den Tarif kostenlos wechseln, ein SOKÜRE besteht nicht"

Zwar wäre dann hier der kasus knacktus, was man unter technischen Gründen versteht, aber wer geht schon wegen einem Mobilfunkvertrag vor Gericht??

Gr.
    Kai

Um mal die Anfsnagfrage zu beantworten:

Die meisten Handyhersteller bieten über die gesetzliche Gewährleistugn auch 24 Monate Garantie.

Nokia & Siemens sind dabei, wer sonst noch alles weiß ich im moment net.

D2 dürfte nur an der Garantiezeit etwas verändern, wenn durch den Vertrag z.B. ein Austauschservice o.ä. vereinabrt ist.

Gr.
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    na, das freut doch, wenn es läuft! :)

Hier könnt ihr euch des "Rätsels" Lösung, nämlich mein kleines Baby, mal anschauen: http://www.schlund.de/serverhoming_serverexpert.php

Der packt schon was wech - und ausser TT und BMW-Treff läuft da nix anderes. :)

und wie nah kommt man mit tt mittlerweile schon an die 60GB Grenze? Ist vielleicht noch ein kleines Guthaben aus "nicht-TT-Zeiten" gebunkert? ;)

Gr.
    Kai

Mal so nebenbei:

Hat jemand Infos darüber, ob es die aktuelle CD (Servicio de Lavanderia) auch mal komplett in Spanisch eingesungen gibt?

Ich find's bei den meisten Liedern ziemlich nervig, das sie auf Englisch gesungen werden, passt einfach net!

Gr.
    kai