Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Wäre es möglich, dass Quam die Anschlussgebühr wegen der langen Freischaltzeiten aus Kulanz nicht berechnet?

Könnte ich mir gut vorstellen, denn so erspart sich Quam tausende und abertausende von Rückfragen bzw. Beschwerden!
    Und für den Kunden bleibt es sich ja gleich, ob er erst die Freischaltgebühr löhnen muss und danach eine Gutschrift bekommt oder ob man es so gleich auf dem "kurzen Dienstweg" regelt. :)

Ich glaube, das die es einfach "vergessen" haben. Aber das wird bestimmt nachberechnet, wenn die mitbekommen, das 95% der Quam-Aktion Karten im Schrank versauern.

Denn ob man den Kunden, die den Vertrag nur wegen der Subvention gemacht haben, dann noch ein paar Euro aus der Tasche zieht oder nicht, ist bei der Kundenanzahl nicht unerheblich!

Gr.
    Kai

Warum traut sich heute eigentlich keiner mehr zu, solche Reparaturen selber zu machen?

Ein gutes Rep Buch für 15€, ein paar Stunden Zeit und ein bisschen Händchen koennen viel Geld ersparen.

Auch wenn es bei den heutigen Kisten etwas schwerer sein dürfte als bei meinem guten Stück , ein Versuch ist es immer Wert.

Bei Bremsen und anderen Sicherheitsrelevanten Sachen ist es wirderrum was anderes, aber bei einer Klima :confused:
    Einfach bei einem Autoverwerter eine neue holen und reischrauben - fertig.

Die Zeit, die du sparst, weil du nicht in 2 Werkstätte fahren musstest um KVA zu holen und einmal Autop bringen, einmal Auto holen kannst du auch in reparieren stecken.

Lg,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Ich verstehs zwar nicht, aber tatsächlich. Batterie getauscht (ja aber er hängt doch eigentlich am Stromnetz :confused: ) und ich hab ihn wieder normal einstellen können. Hätt ich ja auch selber mal ausprobieren können ;)

Danke und gruß

The-spY

Da smacht der AB rein vorsorglich, denn falls es mal Stromausfall geben sollte wären die Nachrichten weg.

Um zu vermeiden, das es dann nacher (der AB kann ja auch geschäftlich genutzt werden) beschwerden über nicht aufgezeichnete Anrufe gibt, macht der AB einfach zu, wenn die Pufferbatterie keinen Saft mehr gibt.

Lg,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die Suchmaske ist aber unbedingt von nöten! Sonst wäre ja wie gesagt auch ein FTP kein Problem

Zu den Eselproblemem: Es waren wahnsinnig viele Files corrupted. Obwohl die Gegenstelle 100%ig das komplette File hatte, zeigte er immer an "No needed parts"
    Somit habe ich keine einzige Datei volständig hin bekommen. Zudem zieht der Esel immer die Systemperformance ziemlich runter :(

Typischer Eselbug mit einfach Lösung: Einfach den donkey neu starten, dann saugt er die resltichen paar bytes des Files schnell.

Resourcenfressend ist der Esel eigentlich nur beim hashen, ansonsten läuft er ruhig vor sich hin, kiommt natürlich auch aufs System an.

Lg,
    Kai

Re: Tool für privates File Sharing

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ch habe es mal mit einem privaten Esel-Server versucht, welcher über meinen Rechner lief. Jedoch bin ich kein großer Fan vom Esel und es gab auch diverse Probleme.

Welche Probleme gab's denn ?

Der Esel scheint für deine Zwecke eigentlich ziemlich Ideal, ausser das es vielleicht den Nachteil einer dyn IP gibt, der esel nimmt nämlich keine ip-Weiterleitungsdinger an....

Gr.
    Kai