Beiträge von Tha Masta

Also, ich hab heute doch schon 2 Albencover besorgen können:

Pies Descalzos:

Donde Estan Los Ladrones:

So ziemlich das einzigste was man nach der Stylveränderung wiedererkennt ist ja wohl die Nase :D (also nichts mit Nasen-Verkleinerungs Op!) "Meine" Nase ist eine echte Nase!

Zum Vergleich nochmal das aktuelle Cover (von der span. CD):

Ich glaube auch, das ihr brunett besser steht, leider gibt es keine vernünftigen Bilder, die coverbilder sind ja echt (Sculdigung Shakira aber:) lausig!

Lg,
    Kai

Ich kenne das Teil nicht, aber so rein ins Blaue reingefragt:

Hat das Ding Pufferbatterien? Wenn ja, dann tausche die doch mal "Lo" könnte gut die Abkürzung für low sein, also zu wenig Saft auf der Pufferbatterie.

Lg,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe zuhause eine ältere CD von ihr ("Pies descalzos").
    Werde mal auf dem Cover schauen, ob die Nase früher anders geformt war.

Shakira gefällt mir allerdings auch ziemlich gut, egal ob die Nase Original oder Fälschung ist. ;)

In Spanien habe ich auch noch alle Ihre 6 alten Alben.

Wenn ich mal wieder da bin scann ich die Fotos ein und poste sie hier, damit ihr alle was davon habt.

Wie genau sie auf den anderen Platten aussieht kann ich jetzt aber auch nimmer genau sagen, ist schon ne Weile her :D :D ;)

Lg,
    Kai

P.s.: Dieser Vergleich mit Brintey ist ja wohl ne Unverschämtheit!

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Da erwarte ich eigendlich NICHTS anderes als " Müll" Ich für meinen Teil mache lieber das Radio aus wenn was von denen gespielt wird, als meinen Ohren sowas anzutun.

jetzt lass mal "can't ake my eyes out of you" raus, das ist nämlich sehr schön von der HHB becovert worden.

und aus diesem Grund habe ich auch auf eine ordentlich Footballs coming home version gehofft, aber leider war das eben Trugschluss :)

Lg,
    Kai

Eigentlich kommt es ja wirklich nicht auf Äußerlichkeiten an .....,

...... aber diese Nase.... könnte es schon ein paarmal mehr geben imho!

Vielleicht sieht man es auf dem Photo nicht 100%tig, aber guckt euch mal dieses neue Video an.

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber mit den typischen Schönheitsmerkmalen Busen, Hintern usw kann ich nicht besonders viel anfangen... viel interessatner machen eine Frau da schon Nase, Hände und viell. der Bauch.

Lg,
    Kai

P.S.: Hier sieht man sie (die Nase) noch besser:

Ich habs gerade mal angehört das Lied un bin restlos enttäuscht :(

So schlecht (von Qualität und Umsetzung) :flop:

Da ist doch das Original von den three lions viel stärker!

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber fottball's coming home ist noch immer mein Lieblingsfußballlied :)

Lg,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Auf der Cebit hatten die Siemens-Mädels solche ähnlichen Plastik-Teile unters Volk gemischt. Habe keines erwischt, und kann auch nicht sagen, ob es sich um Dummies oder sonstwas handelte.
    Die Farbe war jedenfalls so ähnlich. Vielleicht sollte man sich so langsam dran gewöhnen.

Bis dann...

stimmt, dran hat's mich auch erinnert :)

Ich hab eins (oder waren's doch zwei?) bekommen und Euch mal Fotos abgezogen:

Bild 1 (Achtung 1MB)
    Bild 2 (Achtung, auch 1 MB)

Im inneren ist ein kleiner, total unbrauchbarer Notitzblock und ein Bleier...
    Am nettesten fand ich das Backgammon von der Cebit... (noch netter waren natürlich die Zwillinge von Stand :D :D )

Lg,
    Kai

Zitat

Original geschrieben von posti
    es gibt, meines wissens nach, auch keine unterschiede nur daß eben die nummer der aktuellen serie (4000) angepasst wurde.

ciao
    posti

also rein designmäßig meinst du? Dann wäre es ja mehr als dumme, die 4000er Ver. zu nehmen.

das 3035 gibt es über guenstiger.de schon für 99€ zzgl. Versand, ich denke ein durchaus fairer Preis!

Gr.
    Kai

P.S. Vielen Dank für die Info!