-
Wie kommt man denn bitte bei der zweiten Angabe auf den falschen (angegebenen) Wert? Ist mir total unverständlich.
Vielleicht hab ich auch ein bisschen gemogelt, indem ich 4x 1000 + den rest gerechnet habe, aber auf XXXX würde ich nie kommen!
Gr.
Kai
-
Hallo zusammen 
Ich hab eletzte Woche irgendwann gehört, das die Hermes House Band einen neue SIngle rausgebracht hat.
An sich interessiert mich das ziemlich wenig
:D,
aber es wurde auch gesagt, das auf der B-Seite eine Cover Ver. von "Football'scoming home" drauf sein soll.
Hat von Euch schon jemand die CD und kann Auskunft über die B-Seite (ist es gut?) geben?
Lg,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
So, jetzt bin ich erst recht frustriert
Da guckt man seit Anfang an, nimmt inzwischen nachts auf, weil es morgens früh zur Arbeit geht und dann sowas

Aber lassen wir die Köpfe nicht hängen! 
P.S.: Eine Lösung wurde da aber nicht gepostet, falls ihr das sucht
Na, Lass nicht gleich den Kopf hängen! Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, das es stimmt (die wollte bestimmt nur angeben!), denn sich den Inhalt jeder Folge genauestens merken halte ich für durchweg unmöglich!
Also... weiter geht's 
#
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Wegen denen durfte meine Freundin 2 Monatsmieten umsonst zahlen, weil die sich dauernd quergestellt hatten, unfreundlich waren, so dass potenzielle Nachmieter abgeschreckt wurden, usw. ~großer Seufzer~
Naja, vertraglich vereinbar ist nunmal die 3-Monatsfrist. Von "querstellen" würde ich da nicht unbedingt sprechen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, das (zumindestens bei mir) die Abwicklung am Ende des Mietverhältnisses immer eine Folge der Mietakte ist.
Kommt also eine Kündigung mit der bitte auf vorzeitige Beendigung rein, dann lese ich erstmal in Ruhe die Mietakte. Wenn sich dabei herausstellt, das der Mieter mich öfters geärgert hat oder grundlegend ein Querolant ist, kann es passieren, das ich mich strikt an die Mietvertraglichen Regelungen halte.
Gr.
Kai
-
Sicher musst du Deiner Pflicht zur ordnungsgemäßen (also kompletten) Räumung nachkommen.
Nur ein Übernahmevertrag bei fliesender Neuvermietung kann die Raumungsverpflichtung aufheben.
Allerdings gibt es keine Formvorschriften für den Ü-Vertrag, d. h. er kann auch mündlich abgeschlossen werden. Wenn du dir mit dem neuen Mieter schon über Kaufpreis und die genauen Konditionen im klaren warst ist der Vertrag gültig. Ein einfaches "die Küche übernehme ich" reicht da imho nicht aus.
Geht die Wohung denn direkt an den neuen Mieter über? Wenn er momentan im Ausland ist, kann es ja auch gut sein, das die Whg. einen Monat leersteht.
In diesem Fall hättest du natürlich kein Recht, die Küche in der Whg. zu lassen.
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wie kommst Du auf 225 Möglichkeiten? :confused:
Ich bin ja noch nicht richtig wach
(treffe aber zu 80% schon die Tasten - is ja auch die automatisierte Handlungsebene ;)), aber 15 Fragen mit je 2 Möglichkeiten ergibt imho:
2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2=2^15=32768 :eek:
Wenn mich da mal nicht meine stochastischen Kenntnisse in die Irre geleitet haben...
So, jetzt geh ich erstmal was frühstücken, dann klappt es auch mit dem Geradeausdenken!
Ja, das war der gute alte "früh am Morgen :gpaul: "
Du hast natürlich völlig recht 
Zu 1: Läuft Kerner nicht eigentlich von 22-23h ?
Dann könte man ja garnicht reinzappen :confused:
Gr.
Kai
-
Achja, nochwas zum Schmiddi Rätsel:
Vielleicht gibt es auch garkeine Lösung 
Das würde kaum einer merken, die Fragen sind ja absolout unbeantwortbard teilweise.... insgesamt gibt es 225 Möglichkeiten den Bogen auszufüllen.... das dauert also relativ lange bis man alle durchprobiert hat....
Wenn man dann wenigstens einen richtigen Ausweis per Post zugesendet bekommen würde 
Gr.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Eigentlich sollten wir sowas auch für TT basteln. Man erhält erst den Ausweis, wenn man sich durch 15-20 Standardfragen gewühlt hat.
So muß auch der Newbie und der alte Hase nach Antworten suchen, wenn er einen TT-Ausweis haben möchte 
Eine Standardfrage wäre beispielsweise, wie man den Softstand eines /// abfragt, oder mit welchem Proggi man das Nokia-Telefonbuch bearbeiten kann.
Wäre doch nicht schlecht, oder ?
Alles anzeigen
ich sehe schon vor meinen geistigen Auge das /// Forum:
die ersten 10 Threads mit dem Titel "Softwarestand rausbekommen ///"
Viel Spaß jungs (mods) .....
Lg,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Microlink, mit XP kannst du auch so viele Connections angeben wie du willst. Und das mit der ID ist Schwachsinn, die hat mit perfomance nichts zu tun, das ist eine Legede..
doch kalr hat es etwas damit zu tun:
niedriege ID = irgendwleche gesperrte Ports, also kann edonkey auch garnicht vernünftig arbeiten, außerdem hat man keine ip, über welche die anderen Rechner von außerhalb direkt erreichen könnten, sie müssen jeweils über den Server gehen.
niedrige IP = eben das Gegenteil.
Gr.
Kai
-
... ich hab noch nie einen Richter außerhalb des Fernsehens gesehen, der einen solchen Unfug verwendet hat, weder AG, LG noch OLG.....
Gr.
Kai
P.S.: Trotzdem nette Idee