Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Der Vorteil bei internetmarke ist, dass man kein Datum anzugeben hat und man die pdf speichern und später ausdrucken kann.

Genau das empfinde ich auch ale großen Vorteil zu stampit - dort musste man ja, egal ob web, home oder business version die Sendungen am gleichen Tag einliefern.

Bei Internetmarke hingegen kann man schön auf "Halde" drucken und dann einfach die Etiketten lösen und aufkleben - fertig.

Schade nur, das man (noch nicht) individuelle Logos aufdrucken kann - das wäre dann nämlich für mich als Geschäftskunde eine sehr gute Alternative zu einer Frankiermaschine.

Leute Leute.... das ist doch alles reines Marketing-Gequatsche.

Base ist und bleibt doch nichts anderes als ein Tarif bzw. Tarifgefügbe der E-Plus Service GmbH & Co. KG - d.h. Base hat noch nicht mal eine eigene Firmierung.

Ob ich als Netzbetreiber meine Tarife o1, o2, o3 oder eben Base1, Base2, Base3 oder BASEwasauchimmer nenne hat rein marketingtechnische Gründe und nicht mit dem Unternehmen selber zu tun.
    D.h., sollte der Tarif "E-Plus xx" verschwinden, so hat das einzig und allein damit zu tun, dass E-Plus nicht mehr an die vermarktungsfähigkeit des eignen Namens glaubt und daher mehr auf Base setzt... ob dann irgendwann das ganze komplett umbenannt wird wäre ja auch noch möglich.... aber E-Plus schon als gestorben abzustempeln, nur weil unter diesen Namen keine Tarife mehr vermarktetet werden ist schon sehr sehr weit hergeholt....

Das ist interessant!

Noch eine andere Frage zu ITSN:
    Bei mir ist es so, das ich den Service für mich selber nutzen würde. D.h. es geht um verschiedene mail adresse von mir von verschiedenen domains, welche alle bei mir liegen.
    Auf den Domains gibt es jeweils noch andere mailadressen, welche weiterhin ganz normal über imap smtp/pop abgerufen werden sollen.
    Da hier jeweils nur ein stationärer client drauf zugreift lohnt ein eigenen exchange account einfach nicht.

Die Frage wäre also, ob man bei ITSN auch einfach irgendwo einstellen kann, das der die emails selber über imap von dem jetzigen Server abholt/versendet und alles eben nur als reiner mailclient in exchange zusammenführt. Für mich hätte das die normalen exchange Vorteile, d.h. Terminkalender einfach syncen, Push-service, owa usw usw...

Also 2-3 Sekunden Wartezeit bis zum Klingeln ist absolut im Rahmen und dürfte ähnlich lange sein, wie eine normale Handy-Nummer braucht.
    Ist also von O² besser gelöst worden als die normale Wartezeit bei der genion Homezone - sehr fein ;)

Ich bin ja schon ein wenig in Versuchung den o2 on zu nehmen mit Genion und Weiterleitungsoption - allerdings kam ja zeitgleich mit der Vorstellung des o2 on Tarifes die Meldung, das es bald die Homezone auch beim o2o geben soll... das wäre für mir die bessere Option, wenn es denn dort auch eine Weiterleitungs-Option gibt.

Da O² im moment mit den unvorstellbarsten Sachen rauskommt heißt es hier abwarten ;)

Mal eine Frage am Rande für die aktuellen Genion-Nutzer:

Wie lange dauert so ca. der Rufaufbau aus dem normalen DTAG Netz auf eine Genion Nummer?

Für mich wäre dieser Tarif durchaus interessant, jedoch nur mit Genion und Weiterleitungs-Option.

Ich lasse meine Büro-Durchwahl täglich auf meine Handy weiterleiten, da kommen alleine für die Weiterleitung monatlich 50€ oder mehr Kosten auf. Wenn man auf eine Festnetznummer weiterleiten könnte ist das ganz natürlich wesentlich preiswerter.
    Früher war es nur so, das die Weiterleitung auf Genion eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat und man das daher im geschäftlichen Alltag eher vergessen konnte....

Ich hoffe, das ist der richtige Thread für diese Frage:

In der Bucht verkauft jemand Gutscheine für den o2o für 100€.
    Kann das seriös sein? Er schreibt explizit, das keine Vertragsumschreibung nötig ist, sondern man den o2o mit diesem Gutschein der er schickt selber bei einer speziellen Hotline beantragen kann....