Mit Openexchange hab ich mich auch mal eine Zeit lang beschäftigt. Aber irgendwie bin ich nie schlau draus geworden, alles sehr unübersichtlich. Die Installation dürfte wohl auch nicht so einfach sein für einen "nicht Profi"
Beiträge von Tha Masta
-
-
Ich hab auch schonmal davon gelesen, daß es für Asterisk Anlagen ein Addon gibt, welches unbekannte Nummern bei clicktel nachschlägt und ggf. die dazu passenden Einträge an die SIP-Endgeräte weiterleitet.
-
Mal eine andere Frage:
Wäre eine Alternative zu diesen Hosting Exchange-Lösungen nicht auch, daß man auf einem v-server (die es ja bereits sehr sehr günstig gibt) microsoft exchange server installieren?
So wäre man etwas flexibler mit der Mailboxanzahl als bei den hosted exchange Anbieter.Oder übersehe ich da irgendwas?
Ich nutze im moment das b1gmail Skript für die mails. Aber dort ist die fehlende Outlook Kompatibilität nervig. Man kann die mails zwar sehr bequem managen (besonders wichtig waren mir bei der Auswahl, das man beliebig viele Adressen domainübergreifend in einem Account handeln kann), aber eben nur über die webmailoberfläche.
Jetzt möchte ich doch wieder zurück zu Outlook + einer exchange Lösung, aber die hosted exchange Anbieter fallen für mich alle raus, weil dort pro Postfach/owa-Account jeweils nur eine emailadresse handelbar ist. Nicht so optimal. -
Warum soll das nicht so sein können? Hört sich so an, als wäre der NTBA festverdrahtet angeschlossen, sowohl eingehend von der VST als auch zur Tel-Anlage. Wobei es dann nicht sein könnte, das nur ein Adernpaar bei der Eumex ankommt, müssten ja schon zwei sein.
Lösung des ganzen: NTBA aufschrauben, eingehendes A/B-Pärchen abnehmen und auf Splitter legen. Splitter und NTBA dann einfach mit Steckkabel verbinden.
-
Obwohl ich eigentlich kein Fan von Grothe bin kann man von denen die Funkgongs eigentlich nur empfehlen (wenn man Funkgongs überhaupt empfehlen kann, was hier aber wohl nicht die Frage ist)
Die Empänger gibt es von denen entweder direkt zum einstecken in die Steckdose oder alternativ mit Batteriebetrieb + Ansteckmöglichkeit für externes Netzteil.
-
bei playit.ch gibt es eine lustiger Bomberman version mit diversen Zusatzicons. Allerdings auch nur für 2 Mann.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Das Problem ist das, das zunehmend überdurchschnittlich mit Kapital weiteres Kapital verdient wird. Und die Verhältnismäßigkeit gegenüber Arbeitsleistung zurückgeht. Siehe PEF (private equity Fonds) die Renditen von 15% und mehr pA versprechen. Irgendwer muß dies aber auch erstmal erarbeiten. Daher die allgegenwärtige Umschichtungen zu gunsten der Shareholder.Im Grunde dürfte Kapital nicht dazu eingetzt werden, weiteres Kapital damit an sich zu binden (Vermehrung meines lequiden Individualvermögens).
SiemensanierDas ist tatsächlich ein sehr fundamentalistischer Ansatz.
Die von dir angesprochenen überproportional hohen Renditen sind aber meistens keine Gesamtkapitalrendite, sondern durch hohe Fremdkapitalaufnahme erzielte EK-Rendite. Stichwort Leverage Effekt.
Wie soll man den in der Praxis verbieten, das Kapital nicht dazu eingesetzt wird, weiteres Kapital zu binden? Der Definition nach wäre dann auch keine Einfamilienhausfinanzierung mehr möglich, keine Kreditkarten, noch nicht mals Dispo. Im Endeffekt ist ja vorhandenes Kapital für fast jede Finanzierung eine Grundvoraussetzung.
Und wenn diese "kleinen" Finanzierungen erlaubt bleiben sollen, wo soll dann die Grenze gezogen werden? 1Mio, 10Mio oder 100Mio?
Man darf nicht vergessen, das die Finanzierungssysteme ja auch Grundlage für unseren Wohlstand sind, denn die meisten Innovationen brauchen am Anfang eben eine Finanzierung... hat wohl alles wenig mit Nokia zu tun, aber dennoch ein interessantes Thema! -
-
Soll das so aussehen? Hat 3 Minuten gedauert...

-
... nur das bei bwiebilliger keine Preisgarantie mit an Board ist (Preiserhöhungen des Grundversorgers werden mitgegangen abzgl. der 2 Cent/kwh) und man auch noch eine MVLZ von 12 Monaten hat....