-
Um die Fragen beantworten zu können müsste man
a) die Hausordnung
b) das Schreiben des Vermieters
c) das Antwortschreiben
lesen.
Edit: Eigentlich ist nur die Hausordnung von belange. Weil selbst wenn ein Mietvertrag abgeschlossen wurde unterliegt dieser nicht dem Mieterschutz (da kein Wohnraum oder zusammen mit WOhnraum vermietet, sondern eigenständiger Vertrag). Der Vertrag könnte also nach den gesetzlichen Bestimmungen mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden. Und von 3 Monaten hast du ja auch nicht so richtig was.
-
Ja, die Hoffnung das es bei den zwei großen noch etwas besser steht habe ich auch.
Nur ist es für mich schon ein Unterschied, ob jemand bei einem Billig-Discount-Tarif herausragenden Service erwartet oder eben in einem "Professional" Tarif.
Die Art, die dort gefahren wird kotzt mich einfach ziemlich an. Nur genau wie du hab ich auch das Gefühl, das es nach einem Wechsel irgendwann auch wieder so sein kann - mehr bezahlen hin oder her. Die Richtung wird auf kurz oder lang bei allen die gleiche sein. Der TT-Provider muss ran, dann klappt's auch wieder 
-
Ich glaub da kannst du 10 Kopien von irgendwas einreichen, die werden das nicht mehr machen.
Und jetzt mal ehrlich. so toll sind die alten Prof Tarife heute auch nicht mehr, das man sich für diese so aufregen muss. Einfach kündigen, Anbieter wechseln und dann ist gut. So lautet zumindestens meine Devise.
Nur wie E+ mit Kunden umgeht, die schon seit Ewigkeiten mit an Board finde ich schon ein Stück. Eigentlich muss es doch bei der Hotline vermerkt sein, seit wann der Kunde bei E+ ist und warum man dann noch so zicken dort macht ist für mich unverständlich - aber nicht beeinflussbar.
-
Jo, das Ding von Vodafone klingt doch schonmal ganz okay. Nur das man sich da halt wieder einen Rahmenvertrag suchen muss... denn darauf zu bauen, das man diese SIlber Memberschaft irgendwann bekommt - um dann im Falle eines Falles zu erfahren, das sie einem wegen fehlendem Umsatz vor 2 Monaten wieder rausgeworfen haben - ist mir zu heikeln...
Was gibt es denn für annehmbare, offene D2 Rahmenverträge?
-
Schweigie: die IVT'ler treffen sich halt immer wieder 
Das der Austauschservice Tarifbestandteil der "alten Professionals" ist und e-plus das sogar noch so auf der Homepage stehen hat (Tarifarchiv) hab ich denen auch gesagt, nutzt alles nichts.
Im Endeffekt hast du es schon gesagt; die stellen sich quer und wenn du was willst musst du die halt verklagen. Die wollen das du den Tarif wechselst und nichts anderes.
Mit mir läuft das jedenfalls nicht... leider ist der Verein echt hammerhart geworden. Wenn man das mal mit früher vergleicht...
-
Das gleiche - oder zumindestens ein ähnliches Problem hab ich auch mit E+.
Und zwar meinen die, das ein alter Prof Rahmenvertrag auf einmal KEINEN 24h Austauschservice beinhalten soll.
Als Grund sagt diie HOtline, das der RV mit dem RV-Geber aufgekündigt wurde und man deswegen nur noch in Sachen Rabatte Bestandsschutz geniest, das Leistungsmerkmal 24h Austauschservice fällt nicht darunter.
Der Laden ist leider Gottes total inkompetent geworden. Die Frage, wie E-Plus einen zwischen mir und E-Plus bestehenden Vertrag einfach einseitig ändern kann können die nicht beantworten, zugesagt Rückrufe erfolgen nicht und zum Teamleiter (der vielleicht was Grips in der Birne hätte) kann angeblich auch nicht durchgestellt werden.
Für mich persönlich gibt's da nur eins - und das ist wechseln!
-
... und nochmal up...
Gibt es wirklichen keinen Anbieter, der sowas noch anbietet? Servicewüste Deutschand?
-
N'abend zusammen.
Leider musste ich heute feststellen, das E-Plus meint, den seit Jahren in meinen Verträgen (alte IVT Rahmenverträge) bestehenden 24h Vor-Ort-Austausch-bei-Handy-Defekt Service nicht mehr anbieten zu wollen.
Ein Wechsel in einen Tarif, der sowas beinhaltet ist lt. Hotline auch nicht möglich.
Zu welchen Anbieter kann man da wechseln? Ich empfand der Service immer 1a und im Fall des Falles (unterwegs im Hotel, Handy defekt, am nächsten Morgen steht Kurier um 8h am Hotel und tausch das Handy aus) ist es wirklich das beste was einem passieren kann. Ich zahl auch gerne was extra für diesen Service, aber welcher Provider bietet ihn noch an?
Von E-Plus finde ich das wirklich sehr dreist. Die Verträge bestehen seit X-Jahren ohne jegliche Tarifänderung und trotzdem soll eine Service-Leistung auf einmal nicht mehr existieren... nochdazu hat die Holtine-Qualität leider sehr abgenommen. In dem o.g. Zusammenhang wurde mir ein Rückruf zugesagt der Ausblieb und beim erneuten Anruf konnte der Hotliner angeblich nicht zu seinem Teamleiter durchstellen.... :flop:
Edit: Durch Google zufällig auf die eplus Homepage gelinkt worden: http://www.eplus.de/frame.asp?…/Tarife/9/9_4_2/9_4_2.asp
Den 24h Austauschservice gab es also damals in allen Professional Verträgen. Wer also (so wie ich) nie was am Tarif umgestellt hat, müsste auch weiterhin den Austauschservice haben... also ruft mal an bei e-plus und lasst euch überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
noch ein tip: wenn ihr brauchwasserzirkulation habt: versucht dich mal so runterzuschrauben, dass sie nur läuft, wenn ihr sie unbedingt braucht.
Auch hier gibt's die Fummelprofis
Angefangen von Reglungen, die auf Wasserentnahme die Pumpe anschalten bis hin zu WW und Zirkuleitungen die extra klein dimensioniert werden, damit nicht soviel warmes Wasser im Rohr steht... im Endeffekt kann man wirklich an jeder Ecke sparen.
-
na die, die man im Routermenu ablesen kann.
Übrigends danke für die PN's Jungs