-
Herr Müller vertritt Frau Schmitt
Frau Schmitt vertritt Frau Maier
Frau Maier vertritt Herrn Schmitz
Herr Schmitz vertritt Herrn Müller
... sowas kann man ja unbegrnez fortführen. Von daher würde ich mir als erstes mal diese Liste angucken, ob das tatsächlich stattfindene Vertreteungen sind (aufgrund von längerer Krankheit, Schwangerschaft usw) oder ob hier nur solange hin und herverschoben wird, bis irgendjemand irgendwen vertreten kann.
Wenn Z.B. Herr Schmitt auf Wunsch der Firma von Arbeitsplatz A nach B wechselt wird man wohl kaum eine "Vertretung" für diesen brauchen.
-
Mal ein Tipp ganz am Rande: Wenn man den Rechner noch hochfahren hört, mit windows startupsound usw. - da ist es nicht unwahrscheinlich das einfach nur das Display Kabel von dem Sockel rausgerutscht ist... also einfach mal externen Monitor anschließen, gucken wass passiert oder mal Chassy aufschrauben uns Sitz des Kabels überprüfen.
-
Diese Antirutschmatte heißt Gummischrotmatte oder Bautenschutzmatte. Bekommt man im Dachdeckerhandel oder im Baustoffhandel wesentlich billiger als im Baumarkt...
-
sorry, falsch gelinkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lastschrift
Das BGH Urteil was du meinst steht da auch drinnen... es ist allerdings so, wie ich schon gesagt habe.
-
Die einzige Frage wäre, ob durch die Vibrationen beim Schleudern das Schmiermittel aus dem Kompressor in den Kühlkreislauf laufen könnte. Ähnlich wie beim waagerechten Transport.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wo nur immer die 6 Wochen herkommen... das ist ein Mythos und nicht mehr. Es gibt KEINE feste Frist, in der man etwas zurückbuchen lassen kann. Es sind daher i.d.R. weit mehr als 6 Wochen. 
Theoretisch hast du Recht, aber in jedem mir bekannten Girokontenvertrag ist die 6-Wochenklausel drinnen... von daher....
siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Widerruf
-
Siehst du, hab ich doch gesagt, das du zuviel gezahlt hast

Ab zur Bank, Lastschrift innerhalb von 6 Wochen rückbuchen lassen, kurzen Brief an das Studio und fertig.
-
Also gerade bei der DHL kann ich mir das schwer vorstellen, denn die Fahrer sind ja noch bei der DHl, Deutsche Post oder einer Retail GmbH angestellt. Und das da dann nicht zur Standardausrüstung eines Paketautos auch eine Sackkarre gehört kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Bei DPD; Hermes und GLS hingegen ist ja oft so, das die Fahrer subunternehmer sind. Da kommt es vielleicht schon eher vor, das der Fahrer nach der zweiten verschlampten Karre mal nicht in eine neue investieren will oder ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrullenbulle
in Zukunft werd ich meine Pakete von Hermes abholen lassen, dieses Glücksspiel mit DHL geb ich mir nicht mehr.
Siehst du, da kommst du ja zum gleichen Ergebnis wie ich (auch wenn es bei mir dann kein Hermes ist)
-
Leute Leute.... 10€ für einen 30KG Transport von Tür zu Tür deutschlandweit ist schon sehr günstig, sprich das ist kein Premiumservice, da kann auch schonmal, was schiefgehen...
Wenns eilig oder wichtig ist oder ihr nur zu bestimmten Zeiten zuhause seit, dann nehmt einfach einen besseren Service und gut ist... ich versteh das Problem garnicht.