Sind die Fenster denn mit Doppelverglasung oder nur einfacher Verglasung ausgestattet?
Bei Doppelverglasung sollte sowas eigentlich nicht passieren, bei Einzelverglasung ist es schon eher "normal".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Fenster denn mit Doppelverglasung oder nur einfacher Verglasung ausgestattet?
Bei Doppelverglasung sollte sowas eigentlich nicht passieren, bei Einzelverglasung ist es schon eher "normal".
ALso bei mir steht dieser Thread als 1. Suchergebnis, wenn man als Suchwort "Klimaanlage" eingibt :confused:
für Lichttechnik kannst du schonmal einloggen:
thomann.de
musicstore.de
die sind beide sehr zuverlässig, Musicstore ist nicht so ganz der Bringer bei Garantieangelegenheiten, dort heisst es dann gerne schonmal "Gerät wurde überlastet" etc...
Pakete mit deutlich ueber 5KG geb ich immer an der Pakstation ab.... ![]()
Hallo zusammen,
ich habe hier eine größere Fläche aus Alu-Blech, welche mit Werbefolie/Aufkleber bekebt ist.
Die Folie ist sehr hart, das erwärmen mit einem Fön bringt auch keine Besserung.
Hat jemand eine Idee, was man da noch versuchen könnte? Mit dem Fön braucht man wie gesagt Tage....
hab ich auh noch nie was von gehört.... aber lustig.
Infos gibts auch bei wiki:
einfach "-ebay" oder "-auktionen" oder dergleichen ausschlusswörter
.... und hochhol!
Kann mir nochmal jemand genau erklären, welche kosten für die Private Line anfallen?
Fällte für die second Line nochmal ganz normale Grundgebühr an? das wäre ja ziemlich schwachsinnig, weil es ja auch keine Provision gibt.
Andererseit redet e-plus immer von zwei verschiedenen Verträgen, also ist vielleicht doch so?!
Die aktuellen Links zum Teman:
http://www.eplus.de/agb/down/agb_private_line_1st.pdf
http://www.eplus.de/agb/down/agb_private_line_2nd.pdf
Und hochhol.
Mittlerweile ist Victorvox noch dreister geworden:
In meiner Kündigungsbestätigung stand, das die die Gebühr mit der Endabrechnung erheben wollen und dann nach Erhalt der Sim-Karte wieder gut schreiben wollen.
Sprich: Die ziehen von jedem Kunden die 25€ ein, behalten Sie 4 Wochen und dann bekommt man sie (evtl. nur durch erneutes Anrufen oder anschreiben) zurück.
Ich hab denen direkt zurückgeschrieben, das dieses Verhalten den AGB's entspricht, ich 3 Wochen Zeit habe für die Rücksendung und das für den Fall, das sie trotzdem den Betrag vorzeitig einziehen möchten die Lastschrift zurückgebucht wird.
Finde ich schon ziemlich dreist, was die für ein Verhalten gegenüber Ihren Kunden an den Tag legen.
Was wichtig ist: Das Ascom muss GAP-kompatibel sein.
Wenn dem so ist (sollte in der BDA stehen) ist ein anemdlen und telefonieren möglich. Ob CLIP usw. damit dann funktieren ist eher unwahrscheinlich und vorher kaum zu sagen (außer jemand verwendet die gleiche Kombi und kann Auskunft geben)