ish ist wirklich eine heftige Firma!
Ich arbeite in einer Hausverwaltung und hatte leider auch schon mehrmals das Vergnügen, mit denen zu tun zu haben.
Einmal sind die Brüder so weit gegangen, in einem Mehrfamilienhaus, wo nur eine Partei Kabel hatte, den anderen Parteien zu unterstellen, das sie "Kabel-Schwarz-Seher" sind. Jeder Mieter hatte einen Brief, in welchen er aufgefordert wurde, mit Ish Kontakt aufzunehmen binnen x Tagen, damit die seine Räumlichkeiten "kontrollieren" konnten.
Zum Glück habe ich von der Aktion mitbekommen und konnte so die etwas verdutzte Mieterschaft beruhigen.
In einem anderen Fall bekam ich mal einen Anruf von einem Techniker, der mir gerade die Kabelanlage einer etwas größeren Siedlung abklemmen wollte, weil "seit Jahren keine Gebühren gezahlt wurden".
Er hat angerufen, weil er seinen Verein "ganz gut kennt" und sich nicht vorstellen konnte, das eine Hausverwaltung nicht zahlt.
Naja - Tatsache war, das ISH es zu dem Zeitpunkt 3 Jahre lang nicht geschafft hatte eine Rechnung zu schreiben. lol, die sind schon lustig! Da wird das Mahnwesen aktiviert, wenn noch nicht mal eine Leistung in Rechnung gestellt wurde.
Und am lustigsten sind diese Vertreter von denen, die einen unbedingt zwingen wollen, den Vertrag für Multikabel (dann kommt auch Internet uns Telefon über das TV-Kabel) zu unterzeichnen.
Das Problem ist, das dafür meistens immer neue Strippen innerhalb des Hauses gelegt werden müssen, und lt. Vertraf darf dies auch "Auf Putz erfolgen".
Nun kann man da wirklich keinen Eigentümer empfehlen, den Vertrag zu unterschreiben, wenn die Brüder dann Kabel kreuz und quer durch die ganze Bude legen dürfen. Kabelpläne gibt es bei denen grundsätzlich nicht bzw. das wäre wohl wieder zu viel mühe.
Ich kann nur jedem Empfehlen sich möglichst von diesem Club fern zu halten, da weiß wirklich die linke nicht das was die rechte macht.