-
die Angelegenheit mit den clean&charge Kartuschen ist wirklich ziemlich doof; normale Drogeriemärkte haben die nicht, also entweder Rasierläden oder Kaufhäuser, aber da kostet das 3-er Paket dann schon mal schnell unverschämte 16-18€, nein Danke.
Ebay ist tatsächlich mit knapp unter 15€ incl. Versand (für ein dreier-Pack) das billigste, und selbst das ist noch sehr unverschämt, für ein Stück Plastik und vielleicht 100ml Desinfektionsflüssigkeit.
-
ich nutze fax.de und bin damit sehr zufrieden.
man installiert ein kleines Tool, was sich in der task Leiste versteckt und kann dann aus jeder Anwendung über einen zusätzlichen drucker faxen, genauso wie z.B. fritzfax, nur das die Faxe eben übers www verschickt werden und nicht über die ISDN Leitung.
Mit der Zuverlässigkeit gibt's auch keine Probleme.
-
das weiß man leider nicht genau. In der LExmark e-mail, die man nach der Antwort bekommt steht
" Fachhandel oder in einem der Lexmark Partner Online-Shops
Diese finden Sie unter dem folgenden Link:"
Jetzt kann man drüber streiten, ob mindfactory nicht auch Fachhandel ist, aber für 50€ geh ich das Risiko mal lieber nicht ein!
-
die Bewerbung wird wohl nicht manuel geprüft, zumindestens war sie bei mir in einer Minute durch.
Der genannte Epson ist nun wirklich überhaupt kein Vergleich!
128mb Lexmark zu 32mb Epson
Ausdruckemin: 30/8 LM und 25/5 Epson
Standby auch 3W zugunsten Lexmark (okay, nicht die Welt)
Und wenn ich das jetzt bei druckkosten.de gerade richtig gerechnet habe, ist der Epson auch noch einiges teurer im Unterhalt....
-
Das Angebot ist ja nun wirklich der Hammer!
Bürgel24.de ist sogar noch 60€ günstiger als avitos, dort kostet der Drucker incl Lieferung nur 750,00€.
Mal kurz rechnen: 750 / 1,16 = 647€ und davon 50% cashback von lexmark = 323,50€ für den C510N.... das ist unschlagbar für einen verbrauchsgünstigen und schnelle Netzwerkfarblaser!
-
mal ne Frage an die, die sich den PQI bestellt haben:
Ist der Lesekopf versenkbar oder wie wird er im Portemonaie geschützt?
-
Afterbuy.de macht das alles....
-
Polli, ne da brauchste keinen anderen Lsp sondern nur 100Volt Übertrager.
Deckenlautsprecher haben die immer shcon mit verbaut, damit kann man das System wahlweise auf 100V oder 8 Ohm fahren (dazu muss dann der Übertrager abgeklemmt werden).
-
Gut im Rennen liegt bestimmt auch eins der 1000 Siemens S10, die es damals zum x-ten Jubiläum gab... (oder waren es nur 100 Stk...?)
-
bist du sicher, das die Lsp's nur auf 8 Ohm laufen? Im Normalfall haben die einen vorgebauten 100 Volt übertrager.
An dem Übertrager sind dann meistens auch verschiedene Anschlussmöglichkeiten. Wenn du nicht gerade Disco über die Lautsprecher fahren musst, reichen schon 5 Watt pro Deckenlautsprecher; das kommt zustande durch den großen Resonanzraum.
Wenn du dazu dann auch noch eine Endstufe mit 100 Volt System nimmst, sparst du jede Menge Geld für die Verkabelung, denn dann reicht normales YSTY Telefonkabel aus.
Auf 100 VOlt kannst du dann auch alle zehn LSP in Reihe Schalten, Impedanz Probleme Adé.
Welche Lsp sind denn verbaut? Ich tippe mal auf Monacor, die bauen sehr viel Deckensysteme.