Beiträge von Tha Masta

KX250,

ist ja nett von dir, das du dich bemühst, aber die Links sind eigentlich alle unbrauchbar.

qolor.de liefert mit UPS Nachnahme -> zu teuer
    flyerpilot.de macht natürlich keine einzelausdrucke (ode bin ich blind?)
    buero-maier.de da kann man wohl nur Kopien kaufen, dei man dann vor Ort einlöst.

Das ich keine Lust auf einen normalen copy shop habe, ist doch oben schon erwähnt. Ist halt schon eine gewisse Rennerei, wenn man öfters was farbig zu drucken hat.
    Ich stell mir das genauso wie mit den Bilderdiensten vor.
    Upload der Dateien, 1,50€ Versand und bezahlung per Lastschrift, prepaid oder kk....

Tach zusammen.

Ich suche Analog zu den Online-Fotodienst Anbietern eine Firma, die mir Farbausdrucke von Dokumenten fertigt, am bestern noch inkl. Bindungsservice o.ä.

Es geht um wenige Seiten, die ich aber zugeschickt bekommen möchte, weil ich auf Copy shops keine Lust habe.

Google schweigt leider ;)

Wo wir schonmal beim Thema sind.

Kann jemand von euch meine Kentnisse im Kabelauszählen auffrischen? ich weiß mittlerweile noch nichtmals mehr den Farbcode. wie war das nochmal?

rt/bl ist die erste ab
    dann jeweils im Pärchen mit weiß
    rt
    bl
    gr
    ge

Aber wie zählt man nochmal größere Kabel aus? Wo ist die erste AB, in welche Richtung wird gelesen usw usw... kann mich noch an diese schönen Spielchen zum&Gegen Amt erinnern....

bis vor 1 1/2 Jahren konnte ich diese Frage noch mit Ja beantworten.

Bin bis dato einen 78er 1303er gefahren. Aufgrund der Fahrleistung hab ich mich dann von dem kleinen schweren Herzens getrennt. Regelmäßig längere Strecken mit so einer Kiste zu fahren macht nicht wirklich Spaß. Und just4fun einen Zweitwagen, der schon alleine 1k€ Steuern/Versicherung kostet wollte ich dann auch nicht.

Was fährst du denn für einen?

Ich schließe mich hier mal an.

Habe ein S65 SW V11 mit e+ Karte.

Die Einstellungen kommen von der Siemens OTA Seite, und zwar alle 3.

GPRS ist seitens e+ auch aktiviert, MMS funktioniert sogar.

Trotzdem will der Wap Browser einfach nicht, er bleibt mt "Sende...." Balken hängen.

Was kann man da noch falsch machen?

Hier meine Einstellungen:

Im Menu -Surf/Fun/Internet/Einstellungen/Profile/ Profile 1

Protokoll: WAP/WSP
    Gateway/Proxy Server ID: Profile 1
    IPAdresse: 0.0.0.0.
    Port: 0
    Benutzername Proxy: leer
    Passwort Proxy: leer
    GPRS Ablaufzeit: 0 min
    cSD Ablaufzeit: 30 sec
    Verbindungsprofil: e-Plus Internet

Und das Verbindungsprofil sieht so aus:

APN: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Passwort: 3 Stellen (ich nehme an Wap)
    DNS 1: 000.000.000.000
    DNS2: 000.000.000.000

Das müßte doch eigentlich richtig sein, oder?

lass die Nummer doch einfach auf eine Festnetznummer schalten (sollte kostenfrei sein) die du dann per AWS über ein Caolbycall Anbieter auf dein Handy leitest.

So kommst du dann auf ca. 15Cent/min, aber die Verfügbarkeit ist je nach cbc Anbieter nicht so dolle...

@Q:

Für Einsteiger kann ich die Solis 166 sehr empfehlen. Die gibts schon für ca. 75€. Nur kann es vorkommen, das man die noch etwas umbauen muss, da sie noch nicht fein genug malt... hängt halt von deiner Maschine ab.
    Wenn du dir was richtig gutes gönnen willst, hol dir eine Demoka

Joe2: Das Wasser sollte mit 90 - max. 95° aus der Maschine rauskommen.
    In der Espressokanne sind es aber bis zu 120° (durch den Druck, der sich aufbaut, siedet das Wasser nicht bei 100°.Das ist viel zu heiß für einen Espresso, der verbrennt bei den Temperaturen und das schmeckt man auch.

Eigentlich sollte auch jede noch so billige Maschine nach einer vernünftigen Aufheizphase auf mind. 90° kommen.
    Sollte der Espresso trotzdem nicht mit 65° in der Tasse sein, kann man ja noch etwas triksen, z.B. die Tasse nicht nur auf den Tassenwärmer sondern für 1min. in die Mikro ;)