-
Ja, das will der jenige aber vielleicht garnicht, weil er durch den Unfall kein neues Auto mehr kaufen möchte?
Ich meine, wenn ich in einen Jeans-Laden gehe und eine Jeans umtausche, bekomm ich ja auch den Brutto-Wert wieder, und nicht den Nettowert mit der Aussage "bei Ihrem nächsten Einkauf ziehen wir die MWST. dann ab..."
-
Das System kenne ich zwar mittlerweile schon, aber verstanden hab ich es nie genau.
Wenn mal als Endverbraucher einen Neuwagen kauft (ich gehe mal davon aus, dieser Endverbraucher kann keine Vorsteuer ziehen) muss man doch die MWST. zahlen.
Nehmen wir dann folgendes Fallbeispiel: jemand kauft einen Neuwagen zum Preis von 10.000€ zzgl. 1.600€ Mwst.
Auf dem Weg nach Hause wird derjenige dann schuldfrei gerammt o.ä. und der Wagen ist nur noch Schrott. Eine Rep. lohnt sich daher nicht und demnach würde nur der Nettowert des Fahrzeugs, also 10.000€ ausgezahlt.
Natürlich ist es nur ein Fallbeispiel und kommt so selten vor, aber überträgt man es auf einen stinknormalen, der den Wagenwert (brutto!) nunmal um X EUR senkt, warum werden dann nur X - Y EUR ausgezahlt?
-
Dann sag und doch mal, wieviel Seiten du drucken willst. Ich habe die Feststellung gemacht, das sich auch auf im Faxsegment schnell ein Laserfax gegenüber Tintenstahler lohnt.
Zusätzlich zum normalen Faxbetrieb kannst du dann an einem Laserfax auch kostengünstig Kopien von DIN A4 Seiten ziehen, was widerum einiges an Einsparpotential gegenüber Kopien im Copy shop o.ä. birgt.
-
ja, leider irrst du da. sogar an aktuellen Mobilteilen wird die Nummer nur an die Comfortmobilteile übertragen, wenn man die 3035 als Basis nimmt. Dazu gabs hier auch schon einen thread, bei Interesse kann man den sicher über die Suche finden 
-
hab auch noch einen 5er von Amazon.
die erste PN bekommt ihn...
Edit: Ist weg, ging an Soebe
-
Marktplatz: Ich glaube HEdempire ging es bei seiner zweiten Frage um die CLip-Funktion, nicht um die generelle Funktion.
Soweit ich weiß, werden an der 3035 bzw. 4135 die Rufnummern nur an den Comfort Mobilteilen angezeigt.
-
Moodymann, ich habe die Telekom Grundgebühr extra nicht dazugerechnet, weil ich auf den T-ISDN Anschluss absolout angewiesen bin.
Ich war vor ein paar Jahren schonmal mit der ISDN Leitung bei Netcologne und leider sah es so aus, das ich ca. 1/3 mehr Gesprächsgebühren hatte, weil man über Netcologne keine call by call Verbindungen machen kann.
Mir geht es um einen reinen Ersatz für das DSL und wenn ich richtig sehe, bekomm ich tatsächlich bei der Netcologne eine DSL Leitung incl Analoganschluss UND 4MBIT Flatrate für 5€ mehr als bei der Telekom ein DSL am T-isdn incl 1MBIT Flatrate.
Ich muss mich nurnoch informieren, was da an Ab- und Anmeldegebühren auf einen zukommen, aber ansonsten ist das Angebot ja sehr sehr gut!
-
Für mich ist netcologne aufgrund des fehlenden call by calls noch ie in Frage gekommen, aber wenn ich jetzt mal rechnet:
DSL für den ISDN Anschluss kostet bei der DTAG 16,99, die T-Flat 1000 nochmal 29,95, also rd. 47€
Wenn ich den Anschluss auf T-ISDN zurücksetzen lasse und mir bei netcologne einen Analogport für DSL hohle, kostet das incl 4MBIT und Flatrae 20,40 für den Analogport, 20,00 für die 4 Mbit Leitung und 10€ für die Flatrate.
Also 5€ mehr als bei der Telekom und dafür ein Notanschluss wenn die ISDN Leitung mal steht und eine 4 Mbit Flat?
Oder hab ich das was übersehen?
Was kostet das zurückstufen eines T-ISDN mit DSL in reinen T-isdn?
-
Junge Junge, was bringt man den Lehrlingen heutzutage nur bei?
Den Schlauch natürlich zuerst an den Frischwasserhahn hängen, dann solange Wasser laufen lassen bis keine Luft mehr aus dem Schlauch kommt und erst dann an das KFE-Ventil der Therme.
Ansonsten kann man nach dem befüllen gleich auch noch die Heizkörper entlüften.
-
Das geht problemlos. hab ich auch mal gemacht.
Nur weiß ich nicht mehr ganz genau, ob du zuerst den neuen Anschluss ganz normal beantragen musst um nach Installation eine Rufnummernportierung zu machen oder ob es in einem Schritt geht.
Andersherum geht es auch. Ich hab die gleiche Nummer dann später dank eines TT-lers auch wieder in einen Mehrgeräteanschluss hereinbekommen...