-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Da passiert recht viel:

Danke, hast du du Standorte für den Standort direkt in Emmendingen und den direkt nördlich davon noch genauer? Der untere ist meiner Meinung nach schon aktiv (Denzlinger Str./B3).
Kannst du auch bitte noch nach 77948 Friesenheim und 77933 Lahr schauen?
Vielen Dank!
-
Hallo und danke an die fleißigen Forenteilnehmer, die uns mit den Infos zum Netzausbau versorgen.
Könntet Ihr bitte mal eine Karte für den Bereich 79312 Emmendingen Umgebung erstellen? Von Interesse ist der Bereich ab Waldkirch/Denzlingen Richtung Norden bis Lahr/Friesenheim entlang der A5 und im Osten bis Freiamt / Schuttertal.
Viele Grüße aus dem Süden
-
bobbel
Mach mal ein Ticket bei der Hotline auf. Das Problem gab es hier in Emmendingen bei einer UMTS Node in den letzten Wochen auch. 3G ging nur bei manuellem einbuchen, auch bei sehr gutem Empfang. Nach drei Wochen(!) wurde das Problem gelöst. Angeblich ein Softwarefehler in einem Serveer.
-
79312 ist auch wieder online. Nur die Station Milchhofstr. ist weiterhin offline. Ist gibt anscheinend noch Probleme mit der Statik für die neue BTS. Realisierungsdatum unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Die Chance stehen gut daß es heute wieder läuft.
Jepp, 79331 ist wieder online. 79312 weiterhin offline.
-
Danke für die Antwort. 79312 ist aber schon länger down (22.6.). 79331 fehlt noch in der Liste. Wie lange kann denn so etwas eigentlich dauern?
-
Hallo Webtalk, welche der Störungen meinst du? Mir wurde gesagt seit dem 22.6.
Zwischen Freiburg und Gundelfingen ist das o2 Netz jetzt auch noch gestört. Keine Telefonie mehr möglich.
-
Update zu 79312, Netzausfall vergrößert sich weiter
Soo, jetzt ist nicht nur in 79312 Emmendingen das o2 Netz abgeschaltet, auch die BTS in der Nachbargemeinde 79331 sind offline. Somit 40000 Einwohner ohne Netz. Reaktion von o2, keine. Laut o2 Shop ist nicht mal bekannt, ob die Stationen jemals wieder online gehen sollen. Das kann's doch wohl echt nicht sein.
-
Re: Re: 79312 weiterhin tot
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Einschränkungen in 79312 Emmendingen
Durch den Abbau einer Station kommt es in 79312 Emmendingen zu Einschränkungen der o2-Dienste. Bitte dem Kd. mitteilen, dass der Netzaufbau in der Milchhofstraße von uns bereits forciert wird, allerdings wird die Ersatz-Station voraussichtlich erst Mitte Juni vollständig im Netz integriert sein
Das ist mir soweit bekannt. Der Abbau der Station war bereits im Januar. Allerdings ist Mitte Juni inzwischen vorbei uns seit dem 22.6. ist zusätzlich noch der Standort Bahnhofstr. ausgefallen, der zumindest einen Teil der abgebauten Station ersetzen konnte.
-
79312 weiterhin tot
79312 Emmendingen weiterhin bei o2 von der Außenwelt abgeschnitten. Seit 22.6. totaler Netzausfall für 26000 Einwohner. Laut Hotline kein Ende absehbar. Einfach nur toll...