Das Angebot kommt anscheinend so gut an, dass der Shop nicht mehr zu erreichen ist! ![]()
Beiträge von mobile dick
-
-
Ich habe mich für eine Vanity- Nummer entschieden, also 0177 - NACHNAME; da mein Nachname nur 6 Buchstaben hat, habe ich eben noch den Anfangsbuchstaben meines Vornamens dazugenommen.
Diese Nummer ist jetzt einfachst möglich zu merken. Wenn Du Wert auf die 27 legst, funktioniert das (wahrscheinlich) nicht, aber es wäre zu überlegen, wenn Du sowieso eine neue Nummer brauchst... -
Ich habe jetzt in der Beam Nr. 9 einen Beitrag gefunden, in der die Sync über BT- Netzwerkeinstellungen gefahren wird; ich probiere das morgen mal aus...
-
Im Hotsync - Manager habe ich Lokal Seriell mit Comport eingestellt, wenn Du das meinst.
In dem Programm Palm desktop habe ich keine Einstellmöglichkeiten dafür gefunden...Das gleiche Problem habe ich übrigens jetzt auch unter Win 2000 bei meinem Bürorechner!

-
Tolle Wurst, Werbeforum... :mad:
Das ist schon der zweite T610 Thread, dem das passiert, absolut unnötig! :flop:Und dabei ärgere ich mich nicht über die Moderatoren, welche sich gemäß den Richtlinien verhalten!
-
Hallo, leider habe ich es nochnicht geschafft, über Bluetooth zu synchen...

Ich habe:
- einen Serial COM Port eingerichtet
- Beide Geräte gegenseitig erkennen und als vertrauenswürdig einstufen lassen
- Den Tungsten absolut korrekt konfiguriertIch benutze auf dem Toshiba 5200 702 die Software Bluetooth Manager.
Diese zeigt mir den Tungsten auch an und bei dem Versuch zu synchen sind beide Geräte miteinander verbunden, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann.
Auch wird lediglich das OBEX (Push) Profil angezeigt, kein einziges anderes Profil!Mache ich irgendwas falsch oder liegt ein Hardwareproblem vor?
Ich bin echt fertig mit diesem Problem, synchen über Docking Station und IR klappen tadellos (IR ist bei BT - Benutzung natürlich ausgeschaltet).Bitte helft mir...
-
Ich hab in die Jubiläuns- Prof- Tarife gewechselt; für mich sind die 3 ct./ pro Minute ins Festnetz ausschlaggebend - Tatsächlich telefoniere ich feast ausschliesslich Netzintern oder ins Festnetz. Nicht, daß das gewollt wäre, es ist eben einfach so. Deshalb ist dieser Tarif für mich optimal. Und wenn das T610 endlich kommt, werde ich noch einen Professional Online Vertrag abschließen - HSCSD ohne Grundgebühr st nämlich eine feine Sache und sogar die GPRS- Tarife sind mittlerweile fair!
Ich für meinen Teil kann mit den neuen Tarifen Geld sparen; und das ist gut so.

-
Mein schnuckliger Tungsten T ist vorhin angekommen; in 1h ist der Ladevorgang beendet, o Gott, ich bin so aufgeregt!

Im Ernst, Tungsten C in Verbindung mit einer BT- SD- Card wäre auch sehr nett gewesen; aber eben auch sehr teuer...
Der Tungsten T ist für 380 Euro fast schon ein Schnäppchen (plus 88 Euro für eine 256 MB SD- Card) - und wird mit dem hoffentlich bald erscheinenden T610 mein neues Dreamteam bilden!
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Der Mono-Audioausgang und fehlendes Bluetooth sprechen für mich absolut gegen den TC. Aber das Problem habe ich Anfang Februar mit dem Kauf eines TT gelöst. Der ist mittlerweile auch für unter EUR 400,00 zu bekommen.Gruß vom Lowlander
Gestern für 380 Euro bestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Würde ich nur bedingt unterschreiben; eplus hält sich nur bedeckt, was Release- Daten angeht; ist vielleicht ganz gut so, wenn man sieht, daß bei anderen Anbietern mit überzogenen Ankündigungen Massen enttäuscht werden...Aber das P800 kam bei eplus im Vergleich zu den anderen Netzanbietern relativ gleichzeitig auf den Markt...
Aber ich kann warte; habe gestern den Tungsten | T bestellt; damit werde ich mir schon die Zeit vertreiben! :p