-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Die orange Variante beim 3D-model auf der SE-Page gefällt mir ausgesprochen gut.
Hier der Link:
[http://www.sonyericsson.com/trythephone/t610/en/3d/index.htm]
Das ist die rote Variante. Es gibt blau, rot und silber.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Test des 3650 einer Freundin;
erst, nachdem ich einen neuen (virtuellen) COM- Port für die Verbindung definiert habe, klappte die Übertragung reibungslos.
-
Leider ist das Gerät Tungsten C nur in Verbindung mit einer Bluetooth- SD - Card für mich interessant. Der Vorteil sind dabei die 64MB RAM (51 netto), welche bei verwendenter BT- SD- Card die Möglichkeit zur Speichererweiterung nicht ganz so schmerzlich vermissen lassen.
Und die 400 MHz sind jetzt auch kein Perpetuum mobile; erst mal abwarten, wie der XScale- Chip in Palm OS 5.2 integriert wurde.
Zum Thema WiFi: Bringt es wirklich etwas, wenn durch die Verwendung von WLAN spätestens nach 2 h der Akku tilt ist?
Ich glaube, ich bleibe bei meiner Entscheidung und lege mir den Tungsten T zu...
Obwohl... 64 MB sollten wohl ausreichen, oder?
Und da ich zuhause sowieso ein WLAN auf zwei Stockwerken (dem 1. und, hey, dem 4.! :D) betreibe, Frankfurt reich an Hotspots ist und ich den Akku ja täglich aufladen kann.... achja... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
evtl. und zur Not könnte ich mich schon auch mit der Tastatur anfreunden.
Ich muß ihn mal genauer anschauen, was mir aber mehr Sorge macht, dass er wohl kein Flashrom hat...
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Zitat
Ich mag diese Klappp und Dreh-Dsiplays nicht so...
Ich mag sie insofern, als das das Display relativ gut geschützt wird, wenn es nach innen geklappt ist; außerdem fasziniert mich einfach diese Spielerei! 
Zitat
Schacht für Wlan-CF-Card oder integrierte WLAN-Lösung,
Richtig, das hatte ich vergessen.. :p
-
Und eine weitere Frage: das T610 soll den Übertragungsstandard EDGE unterstützen; was bitteschön ist das? :confused:
-
Mit dem TG 50 kommt nun endlich der zweite Clié mit eingebautem BT- Modul. Mit der Tastatur kann ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden; mein Idealgerät wäre ein Clié mit drehbarem Klappdisplay, virtual grafitti, Palm OS 5.2, ohne Kamera, dafür mit integriertem Bluetooth, dem 255- Chip von Intel mit einer Taktung von 400 MHz und eben einer Auflösung von 320 * 480 Pixeln...
-
In der aktuellen Ausgabe der Connect wurde ebenfalls geschrieben, dass es bis Ende des Jahres gleich zwei Nachfolger des P800 geben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
Ist das nicht das Design und Gehäuse von dem Edel Teil Prototyp, dessen Bilder hier immer wieder mal rumgeistern?
Nope, das ist ein ganz neues Design...
-
Tatsächlich hat S/// das ehrgeizige (oder größenwahnsinnige?) Ziel, bis 2006 Marktführer (!) zu werden; Da spielt die Preispolitik eine wichtige Rolle.
Meines Erachtens ist das T610 das erste Mobifunktelefon einer neuen Linie von S///; es wird das Z1010 folgen und wer weiß, was danach noch alles kommt; die schlimmste Zeit der bonbonfarbenen Plastikhandies ist damit hoffentlich vorbei...
-
Ich glaube, daß gerade die Terminverwaltung eines PDA wesentlich besser ist als die von eine Mobiltelefon; ein Programm wie Agendus für Palm OS ist etwas ganz anderes als die Terminanzeige eines Handys. Auch das mobile Surfen (auf entsprechenden Seiten) ist mit einem PDA angnehmer; klar sind Flashdesign- verseuchte Seiten Gift für PDA- Browser, aber ich als Info- Junkie werde doch mit entsprechenden Angeboten für PDA´s recht gut versorgt (siehe Heise.de, Spiegel.de, beam-magazin.de, etc.).
Die Tatsache, daß ich mir die Fahrplanauskunft HAFAS mitsamt gespeicherter Verbindungen auf den PDA laden kann, rechtfertigt meiner Meinung nach schon einen Kauf.
Und wegen der Schrifterkennung: Hier im Forum hat ein Mitglied etwas sehr schlaues zu bedenken gegeben; Eine dumme Maschiene tut sich schwerer damit, eine Handschrift zu erlernen, als ein intelligenter Mensch. PPC´s "lernen" die Handschrift des Users, das kann recht nervtötend sein; Palm OS- PDA´s haben eine Schrift schon vorgegeben, welche recht schnell und einfach zu erlernen ist (gut, seit Grafitti 2 ist das auch anders).