Beiträge von mobile dick

Das Teil ist ein Traum von einem Handy und wenn es tatsächlich in der 2. Hälfte 2003 erscheint absolut outstanding - aber:

Entweder haben die einen Superakku konzipiert oder ich kann nach jeder Videotelefonie das Handy neu aufladen.

UMTS wird wahrscheinlich schweineteuer, so daß Videotelefonie so gut wie nicht möglich sein wird, da kaum jemand ein Z1010 oder ein Äquivalent dafür benutzen möchte; ergo sind Preise über 1000 Euro für ein UMTS- Gerät Killer in Bezug auf UMTS, da die Folgekosten schon so enorm sind.

Ansonsten wäre es natürlich wünschenswert, wenn bald Geräte auf den Markt kommen, die auch WLAN beherrschen - die Hotspots sind vorhanden und der Zugang würde auch IP- Telefonie zulassen, abgesehen von der größeren Geschwindigkeit der WLAN- Technologie gegenüber UMTS.

Bezüglich dem Design ist zu sagen: Gott sei Dank hat man sich bei Sony auf seine Wurzeln besonnen - das T610 (wahrscheinlich mein nächstes Handy) und das Z1010 sehen gigantisch aus!

Wenn dann noch Terminmanager und Adressbuch überarbeitet werden, sind die Geräte absolute Spitze!

Das V600 ist zusammen mit dem P400 von Samsung, dem P800 von SE und dem SX1 von Siemens in der engeren Auswahl für mein nächstes Mobiltelefon; vorraussetzung für eine Entscheidung ist die Möglichkeit, BT zu nutzen.

Was mich interessieren würde:
    Das V600 hat eine BT- Schnittstelle, diese taugt aber für mich eigentlich nur etwas, wenn das Handy auch einen komfortablen Terminkalender besitzt, den ich mit Outlook synchronisieren kann;
    Was leisten also Motorolas bzgl. ihrer Terminmanager?

Nur ist bei den JVC´s die Bildschirmaufteilung sehr gewöhnungsbedürftig...

wenn es ein 12" sein muß, würde ich mich entweder für das Toshiba Poertégé 3500 oder das Acer Travelmate c 100 entscheiden.

Multimediapower nach heutigen Standards kannst Du dabei natürlich nicht erwarten, aber beide Geräte sind ultraportabel und - was mir besonders gefällt - Tablet PC´s und Subnotebooks in einem.

Übrigens: Mein Toshiba 5200 701 ist zwar etwas größer, aber in einer Crumpler- Tasche hast Du überhaupt keine Probleme beim Transport!

Ich habe lange gesucht, aber bisher noch nicht ein Dongle gefunden, welches per USB den Standard für Druckersignale überträgt. Dabei wäre es für mich sehr komfortabel, den Drucker über Bluetooth anzusteuern, da ich ein Notebook als Desktop- Ersatz verwende und dieses nicht jedesmal per Kabel an den Drucker anschließen möchte...

Weiß jemand von euch

a) ob es nicht doch schon Dongles gibt, welche diesen Standard unterstützen
    b) über welchen Händler ich diese beziehen kann?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Unter den, von Dir genannten Umständen: definitiv ja - d. h. E-Plus (und auch die anderen Netzbetreiber und 99% der Serviceprovider) werden - imho - keinesfalls (!) innerhalb der nächsten 7-14 Tagen die Möglichkeit haben, das Gerät ins Produktportfolio aufzunehmen ... .

Ist das nicht schon ein bisschen krank?

Ich bin ja auch stark auf dieses Handy fixiert, aber es bestimmt nicht mein Leben, als daß ich keine vier Wochen mehr warten könnte...

Übe Dich in Geduld, junger Padawan! :D