Schon 18 Seiten...
Hier werden einige schon sichtlich nervös! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon 18 Seiten...
Hier werden einige schon sichtlich nervös! ![]()
Armer Kerl!
Einen ähnlichen Schaden hatte ich vor Jahren bei meinem ersten Mobiltelefon, einem Nokia Elegance von eplus.
Mir wurde auf Anfrage nach Überprüfung des Schadens mitgeteilt, daß die Kosten einer Reperatur unwesentlich geringer sind als der Preis für ein neues Mobiltelefon des gleichen Modells.
In wieweit sich der "Service" diesbezüglich verbessert hat, ist mir nicht bekannt, aber ich würde auf alle Fälle erst nach den Kosten fragen, bevor ich das Gerät reparieren lasse. Eventuell zahlt Dir auch Deine Versicherung die Reperatur, falls Du eine Hausratsversicherung hast.
Kleiner Tip für eplus- Kunden: Es gibt jetzt für mtl. 3 Euro eine zweite SIM- Karte für die gleiche Rufnummer (einmalige Anschlussgebühr 30 Euro). Damit kann für eine Rufnummer ein Zweitmobiltelefon benutzt werden.
Dieses Angebot ist für alle interessant, die ihr teures P800 nicht an den Strand, auf eine Party oder eine Radtour
mitnehmen wollen, aber dennoch mobil erreichbar sein möchten/ müssen...
Die zweite SIM- Karte kommt dann in mein ultraportables CMD Z5
und ich habe immer die Wahl, zu welchem Anlass ich welches Mobiltelefon mitnehme, ohne jedesmal umständlich die SIM- Karte zu wechseln...
Ofizielle Infos gibts in folgendem PDF- File:
Den zweiten Commi finde ich superschön!
Aramith's Quest: The Summoning sieht schon mal sehr gut aus! :top:
Da werden tatsächlich Erinnerungen wach;
und dann ist das auch noch ein Spiel, bei dem in der U- Bahn außer den direkten Nachbarn keiner mitbekommt, daß mit dem Gerät gerade "nur" gespielt wird...
Von der eplus- Auskunft bekam ich mitgeteilt, daß das P800 ab "Mitte Februar" von eplus verkauft wird...
Automatischer Abgleicht mit dem Outlook- Kalender wäre auch schön...
Und e- book- Funktion; wobei es bei dem kleinen Display wohl eher unkomfortabel ist, längere Texte zu lesen...
Das Design ist stark an den Modellen Mitte der 90er orientiert...:flop:
Sieht beschissen aus, Technik ist nicht immer alles; das hat S/// mit dem P800 besser hinbekommen und UMTS wird sich sowieso erst in zwei bis drei Jahren durchsetzen und erst dann auch preislich attraktiv werden...
Re: BT Adapter USB
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Das gute Stück unterstützt auch alle bt profile....
Bist Du Dir da ganz sicher??? Ich habe mir sagen lassen, daß das nötige Protokoll für die BT- Anbindung von Drucker und Scanner bisher kaum verbreitet ist...
http://www.cyberport.de hat das P800 übrigens schon für 750 Euro im Angebot, mit dem Verweis, daß das Gerät ab dem 17.11.2002 verfügbar sein wird...
Wenn die sich mal nicht täuschen...
sind die Tasten jetzt scharz oder weiss?