Hat ein bisschen gedauert aber scheinbar gehts vorwärts.
http://www.areamobile.de/news/…kommt-zurueck-mit-android
Am besten dann noch im Format des Palm Pre Plus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat ein bisschen gedauert aber scheinbar gehts vorwärts.
http://www.areamobile.de/news/…kommt-zurueck-mit-android
Am besten dann noch im Format des Palm Pre Plus.
Und diesen Monat (bis 30.07. noch) iPhone 7 32GB für 499€
Frank hatte mir vor Jahren eine sehr preiswerte Datenkarte vermittelt. Alles hat perfekt geklappt :-).
Soweit ich das bisher verfolge betrifft die Nichterreichbarkeit bzw. fehlende Konditionen ja auch erst die letzten Wochen (Monate?). Vor Jahren gabs da auch wohl noch keine Probleme damit sonst wäre der gute Ruf von Vodafrank ja gar nicht erst entstanden.
War schon jemand mal bei ihm zuvor im Shop?
Hat er überhaupt einen richtigen Shop? Dachte bisher er macht alles nur online bzw. telefonisch.
Girokunden der ING-DiBa können ab 1.7.18 am Geldautomaten nur noch Beträge ab EUR 50,00 abheben. Dies wird sowohl für die Abhebungen mit der girocard als auch für die mit der Visa Card gelten. Eine Ausnahme räumt ING-DiBa ein, wenn der verfügbare Betrag kleiner als der Mindestabhebebetrag ist, dann können auch geringere Beträge abgehoben werden. Die Formulierung bezieht nach Rückfrage bei der ING-DiBa neben dem Guthaben auch den durch einen eventuellen Dispokredit verfügbaren Betrag mit ein. Auch wird ING-DiBa eine so bezeichnete Kleinbetrags-Option anbieten, die Abhebungen unter dem Mindestabhebebetrag mit beiden Karten erlaubt; der Preis ist mit monatlich EUR 10,00 aber unverhältnismäßig hoch, die Option ist telefonisch zu buchen und zu kündigen.
:eek:
Quelle: modern-banking.de
Kann den unterstrichenen Teil jemand bestätigen? Ich kenn jemanden der evtl. zur ING-DiBa wechseln will und bei dem es zum Monatsende oft der Fall ist das das Guthaben auf dem Konto unter 50€ ist. Laut diesem Text und anderen im Internet kann man dann trotzdem abheben, laut Hotline der ING-DiBa geht das nicht. Auf der Homepage finde ich dazu nichts,
1. Originalverpackte, unbenutzte Dex-Station von Samsung, Modell EE-MG950
Laut Samsung-Homepage für folgende Modelle:
ZitatKompatible Modelle:
Galaxy S9-Serie, Galaxy Note8, Galaxy S8-Serie
50€ , Versand kostet extra (je nachdem welcher Versender gewünscht ist).
2. originalverpackte, unbenutzte Otterbox Symmetry Clear für iPhone 7/8 oder iPhone X oder Samsung S8
Stück 20€ plus Versand (die müssten in einen großen Briefumschlag passen, sollte also nicht so teuer werden)
ACHTUNG: für S8 hab ich die zusätzlich noch in schwarz
Keine Rücknahme, keine Garantie meinerseits.
Bei Interesse PN.
Daß o2 diese Vertragsverlängerungen durch Vermittlung von Vodafrank duldet finde ich schon merkwürdig und auch unseriös gegenüber der großen Masse an Kunden die dieses Forum nicht lesen und Vodafrank nicht kennen.
Wenn man danach geht dürften VVL nur noch und ausschließlich über o2 selbst gemacht werden dürfen und evtl. individuelle Konditionen dürften gar nicht mehr zu kriegen sein. Der Normalkunde hat ja auch nichts von dem 100GB-Angebot mitgekriegt was es mal gab. Dann gäb's hier aber auch wieder Beschwerden wie unflexibel o2 wäre. Im Grunde kann man ja froh sein das der Normalkunde der seine VVL zu Standardkonditionen macht die günstigen Angebote mitfinanziert
welcher "Insider" würde denn aus Solidarität mit den nicht-informierten Kunden auf evtl. Vorteile verzichten?
Alles anzeigenLiebe Moderatoren ([USER="1"]Carsten[/USER] [USER="2"]Thomas[/USER] [USER="57262"]Martin S[/USER]),
könntet Ihr uns im Offtopic-Bereich bitte folgende Unterforen anlegen?
1. Gamingbereich, Konsolen, eSports
2. Kino-, Filme- und Content-Ecke
dort könnte es z. B. um Content-Anbieter - Amazon Prime, netflix, sky ... und deren aktuellen Angebote und Inhalte gehen, Streaming, Empfangsgeräte, etc.)
3. Digitalisierung, globale digitale Entwicklungen
Und falls nicht, uns bitte beantworten, welche Gründe eigentlich dafür vorliegen, den Wünschen nicht zu entsprechen? Danke
Ich gehöre zwar nicht zur Moderatorenriege aber sind da wirklich extra neue Unterforen nötig? Für Kinofilme gibts im OT einen Thread, Konsolen würden in der Technikecke in "HiFi, TV und Unterhaltungselektronik" passen (Streaming könnte man da auch mit reinzählen, ich meine im OT gibts aber zu den einzelnen Anbietern auch schon Threads). Zu viele Unterforen sind der Übersichtlichkeit mMn auch nicht unbedingt zuträglich.
Nach was Nokiahandyfan wohl gesucht hat um einen elf Jahre alten Thread wieder hochzuholen ![]()
Also der Preis (wenn er denn in einem vernüftigen Rahmen bleibt) ist sicher für viele nicht ausschlaggebend. Das fängst schon damit an, dass ich bei einem neuen Anbieter die ganze Bestellung + persönliche Daten durchlaufen muss um auf "Bestellen" zu klicken. Dann sind bei anderen Händlern die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt bzw. ungünstig für den Kunden.
Die persönlichen Daten etc. muss man aber bei seiner ersten Amazon-Bestellung genauso angeben und danach nicht mehr wieder. Wie bei so ziemlich jedem anderen Onlineshop auch. Große Einschränkungen bei Zahlungsmöglichkeiten sind mir auch noch nicht begegnet. Kreditkarte, Vorkasse, Paypal, Rechnung... irgendwas davon geht eigentlich immer. Und in letzter Zeit sind mir desöfteren Shops begegnet bei denen man auch als "Gast" bestellen kann ohne sich extra anmelden zu müssen. Find ich sehr gut.
Bei mir ist es so das ich aus Bequemlichkeit immer erstmal bei Amazon gucke. Tatsächlich hab ich aber in letzter Zeit öfter in anderen Shops bestellt die günstiger waren. Nur wenn ich was wirklich dringend mal brauche bestell ich dann auch bei Amazon wenn's ein paar Euros teurer ist da ich da weiß wann die Sachen ankommen.