-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was mich interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der innerhalb der letzten zwei Jahre begonnen hat, diese Lösung zu nutzen?
Ich würde um die Frage ergänzen wem eine o2 E-Mailadresse im Bekanntenkreis bekannt ist. Mir nicht und ich selbst hab die auch noch nie genutzt. Denke nicht das ein fehlenedes CC bei der überwiegenden Mehrheit der Neuinteressenten ein Argument ist von o2 fernzubleiben. In erster Linie guckt doch jeder auf Preis und nicht was der Provider sonst noch bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
§622 (3) sagt ja:
(3) Während einer vereinbarten Probezeit, längstens für die Dauer von sechs Monaten, kann das Arbeitsverhältnis mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden
Aber dafür müsste die Probezeit noch 2 Woche laufen, oder reicht es wenn die Probezeit noch läuft, also könnte am 14.12. noch zum 29. gekündigt werden?
Meiner Meinung nach kann bis zum letzten Tag der Probezeit mit zwei Wochen Frist gekündigt werden. Probezeit ist Probezeit, ob jetzt am ersten oder letzten Tag gekündigt wird dürfte da keinen Einfluß haben.
Ich würd auch sagen Kündigung ist zum 30.12. möglich.
-
Wenn ich mal eben dazwischenfunken darf: wie verhält sich das bei einem Handydefekt wenn man ein Gerät von Base hat dort aber nicht Kunde ist ? Geht das trotzdem ?
-
Ich habe soeben bemerkt das auf meiner Info-Seite statt meiner GMX-Mailadresse jetzt eine @facebook.com angezeigt wird (keine Ahnung seit wann das so ist). Wie kann ich das denn wieder ändern ? In den Einstellungen ist die GMX-Adresse als primäre Adresse eingerichtet und die facebook-Adresse läßt sich da auch nicht löschen. Wo kann ich überhaupt Mails abrufen die auf die facebook-Adresse kommen ?
-
Bei grade einmal 2x2m könnte so eine Beleuchtung durchaus reichen meiner Meinung nach. Mein Badezimmer hier ist ca. 2qm größer, da hatte ich auch lange Zeit nur so eine Beleuchtung und kann mich eigentlich nicht beschweren. Da ist zwar auch eine Deckenlampe drin aber die ist 90% der Zeit nicht in Gebrauch. Höchstens mal zum saubermachen.
-
Welcher Zeitraum ist denn im Gerät in den Kalenderoptionen unter "Termine beibehalten" eingestellt ?
-
Wollt ich auch sagen. Ich seh das Problem grade nicht. Wenn die Gehaltszahlungen immer erst um den 30./31./01. erfolgen kommt das Geld doch höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen noch.
-
Bis zum 31.12. ist die Altersgrenze ab der der Tarif zu buchen ist auf 14 Jahre gesenkt worden.
-
Interessantes Rennen bisher. Nicht grade langweilig. Ich hoffe das Hülkenberg durchhält und Vettel noch genügend Punkte holt. Bisher siehts ja ganz danach aus :top:
-
Ist das bei VF jetzt üblich das die Grundgebühr im Voraus fällig ist? Hab ich noch nie gehört. Welchen Sinn hat das?