o2 schafft das Communication-Center für Neukunden ab

• In meinen Augen ist die Abschaffung eine sinnvolle Verschlankung. Eine eMail-Adresse mit dieser Postfachgröße bekommt man an jeder Ecke kostenlos. Und mittlerweile hat doch ejder neue o2 Tarif Frei-SMS inkludiert.
    Für Neukunden stellt dieses CC also keinen großen Mehrwert dar.

Gut gemacht, o2! :)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    .... Und mittlerweile hat doch ejder neue o2 Tarif Frei-SMS inkludiert.
    ...

Auch ins Ausland, wie die WebSMS?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Auch im Ausland nach Deutschland?
    Und auch mit programmierbarer Absendezeit?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was mich interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der innerhalb der letzten zwei Jahre begonnen hat, diese Lösung zu nutzen?

Ich würde um die Frage ergänzen wem eine o2 E-Mailadresse im Bekanntenkreis bekannt ist. Mir nicht und ich selbst hab die auch noch nie genutzt. Denke nicht das ein fehlenedes CC bei der überwiegenden Mehrheit der Neuinteressenten ein Argument ist von o2 fernzubleiben. In erster Linie guckt doch jeder auf Preis und nicht was der Provider sonst noch bietet.

• Sinnvolle Verschlankung, mehr nicht. Wieviele Kunden habe das denn überhaupt genutzt ?
    1% ?

Providerabhängige mailadressen haben doch noch nie getaugt, egal ob @2, t-online, freenet etc.

Die sind nämlich bei einem Anbieterwechsel meist sowieso futsch, daher ist eine reiner mail-Provider eigentlich schon immer sinnvoller gewesen.

• Ich sehe das ähnlich wie UWE . Das App zum Web SMS schicken über das O2 App ist noch sinnvoll, der Rest ist sinnfrei...

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Sinnvolle Verschlankung, mehr nicht. Wieviele Kunden habe das denn überhaupt genutzt ?
    1% ?

Providerabhängige mailadressen haben doch noch nie getaugt, egal ob @2, t-online, freenet etc.

Die sind nämlich bei einem Anbieterwechsel meist sowieso futsch, daher ist eine reiner mail-Provider eigentlich schon immer sinnvoller gewesen.

Aha. Ich nutze wie gesagt sowohl geschäfltich als auch privat ausschließlich derartige Adressen. Hier in unserer Region hat jeder kleine bis mittelständische Betrieb, ganz gleich welcher Branche, eine @t-online.de Email Adresse.

Außerdem ist z.B. eine T-Online Adresse nicht futsch bei Anbieterwechsel, da man sich auch als nicht-Telekom Kunde eine @t-onlinel.de Adresse zulegen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Auch im Ausland nach Deutschland?
    Und auch mit programmierbarer Absendezeit?

Absendezeitpunkt kann eingestellt werden.

uwm

t-online.de ist doch ok. Schnelle Server, wenig Probleme.

Als "Wegwerfadressen" sind mir die Aliase von o2 lieber als GMX und der ganze Kram.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ab heute gibt es auch ein Update für die O2 App. Coole neue Optionen wie z.b jahresübersicht der Rechnung, bis zu 5 Jahre. Und und und schaut selbst

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!